Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Spiel, Spass und Sport => Thema gestartet von: KiWa in 04.02.2008 - 01:10

Titel: Tricks/ Dogdancing Videos
Beitrag von: KiWa in 04.02.2008 - 01:10
Tricks (http://www.youtube.com/watch?v=A7psYJ6mBpQ)

eigentlich eh schon recht bekannt, aber ich sehs immer wieder gern
dogdance-grease (http://www.youtube.com/watch?v=PSAWbiWJclo)
Titel: Tricks/ Dogdancing Videos
Beitrag von: Tamara in 04.02.2008 - 09:13
Ein Traum!!!!


ich möchte auch mal dogdancing machen.... dann tanz ich euch mit Lina   "Dirty Dancing" vor!  :D :D :D
Titel: Tricks/ Dogdancing Videos
Beitrag von: Tristan & Isolde in 06.02.2008 - 11:53
Aber bitte inklusive "schwalbe"!!!!
Titel: Tricks/ Dogdancing Videos
Beitrag von: aranza in 06.02.2008 - 12:06
:D das hab ich noch nicht gekannt. ist supertoll !!
Titel: Tricks/ Dogdancing Videos
Beitrag von: Tina_Kimi in 13.02.2008 - 16:03
hallo

das ist wirklich coll ich mag es zwar nicht machen aber ich werd es mir überlegen. aber meine maus ist erst 4 monate alt also hab ich noch ein bisschen zeit. machst du das auch ich meine dog dancing nur so ne spontane frage


liebe grüße tina_kimi
Titel: Tricks/ Dogdancing Videos
Beitrag von: KiWa in 13.02.2008 - 17:06
ZitatOriginal von Tina_Kimi
hallo

das ist wirklich coll ich mag es zwar nicht machen aber ich werd es mir überlegen. aber meine maus ist erst 4 monate alt also hab ich noch ein bisschen zeit. machst du das auch ich meine dog dancing nur so ne spontane frage


liebe grüße tina_kimi

nein, ein bissi Tricks lernen schon, aber ansonsten nicht, soviel Zeit haben wir dann auch wieder nicht