Neueste Beiträge

Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 10:47
BEKA ist eine ca. 7,5 Jahre alte, kastrierte Maltesermixhündin. Sie hat bei der Zahnsanierung einige Zähnchen verloren und ist auch eine Schüchtimaus, für ein Zweithund ideal wäre und ein Zuhause in  Haus und Garten

Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 5.7.2025
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 10:43
Dafür ist diese ca. 4 Jahre alte Pudelhündin eine der Schüchternsten aus der Gruppe. Sie braucht unbedingt einen souveränen Zweithund an ihrer Seite und ein Zuhause in Haus mit Garten am Land

Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 10:39
KELLY ist eine ca. 7 Jahre alte, kastrierte Pudelmixhündin, die nicht ganz so schüchtern ist wie die meisten Anderen

Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Lucenecfahrt 27.6.2025
Letzter Beitrag von mnewi - Heute um 10:32
Zitat von: Sonja am Heute um 10:07Ich glaube die Anfrage nach LC wer das wirklich ist läuft schon. Es wird sicher bald Antwort kommen

Ja Danke, bin schon mit Stefanie telefonisch in Kontakt getreten.
Letzter Beitrag von Sonja - Heute um 10:07
Ich glaube die Anfrage nach LC wer das wirklich ist läuft schon. Es wird sicher bald Antwort kommen
Letzter Beitrag von mnewi - Heute um 08:53
Zitat von: Anna am Gestern um 23:10Vom Cavalier King Charlesmix ist Lenny weit entfernt  :whistle:  - sie ist eher ein Retrievermix.

Und ich bitte um etwas mehr Geduld wenn Fragen gestellt werden - wir machen Tierschutz ehrenamtlich und in unserer Freizeit - neben Job und eigenen Tieren und keiner von uns ist 24 Stunden am PC um umgehend antworten zu können !!

Der Hund am Foto schaut für mich nicht aus wie Lenny. Ich gebe Ihnen Recht, Lenny schaut nicht aus wie ein Spaniel/King Charles Mix. Der Hund am Foto hat auch einen weißen Fleck beim Maul (links), das Fell sieht heller aus.
Lenny ist etwas stämmiger, der Kopf ist ein bissi anders, das Fell nicht so wuschelig und lang. Sieht zumindest für mich so aus, kann natürlich auch auf den Fotos täuschen.
Ist das sicher Lenny?

Ich habe mir Chilli damals (vor 12,5 Jahren) bei Euch in Nitra geholt. Vorvorige Woche haben wir telefoniert, weil ich ihn gehen lassen musste (er wurde 16,5 Jahre). Daher entschuldigen Sie bitte meine Ungeduld und Aufregung, weil ich dieses Foto entdeckt habe und näheres über diesen Hund wissen wollte.

Spendenaufrufe / Aw: NERO 21
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 06:42
Super. Nero war ja schon immer sehr speziell 🫣
Letzter Beitrag von Anna - Gestern um 23:10
Zitat von: mnewi am Gestern um 21:10Hallo? Kann mir bitte jemand antworten! Danke

Vom Cavalier King Charlesmix ist Lenny weit entfernt  :whistle:  - sie ist eher ein Retrievermix.

Und ich bitte um etwas mehr Geduld wenn Fragen gestellt werden - wir machen Tierschutz ehrenamtlich und in unserer Freizeit - neben Job und eigenen Tieren und keiner von uns ist 24 Stunden am PC um umgehend antworten zu können !!
Letzter Beitrag von mnewi - Gestern um 22:38
Zitat von: Terryann am Gestern um 22:06Stefanie - Kontaktperson für Lucenec - ist glaub ich nicht im Forum;

hier ihre Kontaktdaten:
Kontaktperson: Stefanie
Telefon: 0680/1732333
Mail: stefanie@animalhope-nitra.at

Ok Danke mach ich. lg
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 22:06
Zitat von: Mimi am Gestern um 21:24Könnte LENNY 3 sein, aber die für Lucenec zuständigen Kolleginnen werden sicher noch antworten

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lenny+3+%28LC%29&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&filename=on&type=AND&album_title=on

Stefanie - Kontaktperson für Lucenec - ist glaub ich nicht im Forum;

hier ihre Kontaktdaten:
Kontaktperson: Stefanie
Telefon: 0680/1732333
Mail: stefanie@animalhope-nitra.at