Puppi

Begonnen von alfons1972, 24.09.2008 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

So Puppi sag wieder mal hallo und wie versprochen neue Fotos von mir leider sind sie nur in der Wohnung den wenn wir am Tag raus gehen vergessen wir immer die Kamera .Es geht mir sehr gut und ich bin jetzt schon viel zutraulicher zu den beiden Alfreds,ich merke Tag zu Tag das die beiden es sehr gut meinen und die lieben mich.Die behandeln mich wie einen Hund und nicht wie ein Stück Dreck wie in meiner Vergangenheit.Sie fahren auch mit mir sehr viel mit dem Auto spazieren und das ohne meinen Transportbox,da liege ich hinten auf der Rückbank da kann ich mich so richtig breit machen und bin sehr brav da loben mich die beiden immer sehr.Natürlich bekomm ich dann wieder ein Leckerchen wenn wir zuhause sind weil ich so brav bin.

so meine lieben die mich kennen also mir gehts gut und jetzt könnt Ihr euch wieder auf andere Genossen kümmern die es nicht so schön haben wie ich

bis zum nächstenmal eure Puppi

Tamara

hallo und DAAANKE für den Bericht und die Fotos!!!
ich freu mich immer wieder, von der Kleinen zu hören, erst recht, wenn es so schöne Geschichten sind!!!
dickes bussi an die Maus!!!!
 :verliebt:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

So süß, auch von mir ein Danke. Freu mich auch so viel positives von/über der kleinen zu hören.  :O

Lucy

Es ist so schön, wie gut es Puppi hat. Eine wunderschöne Geschichte.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)