Nitra 18.10.2008

Begonnen von inge, 19.10.2008 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inge

Ich bin diesmal wieder selbst runtergefahren (viele Spenden-GSD!) und möcht ein kleines (Foto)Update aus Nitra reinstellen!!

Wir hatten ein Traumwetter(Sandra-und du warst nicht dabei ;(!!) - Ankunft im Konvoi - 7 Autos!





Da es heute sehr kalt war, sind auch die Müllcontainer schon vermummt!


Wer kann, versucht jetzt, ein paar Sonnenstrahlen zu erwischen!!!







KRAMBAMBULI heute!! Total süß und munter




KATE, deren Babies schon lange vermittelt sind  -  Sie wartet immer noch auf den Traumplatz!!




BELLY, J.Russel-Mix-Mädi, hat das große Los gezogen - sie darf nach Graz übersiedeln!!





CLAUDE, der Sharpei-Mix.......noch im Lager......




.........und jetzt im Cabrio!!  Er hat seinen Traumplatz gefunden!





Und die sechs CHIUS!!!!


Chippen?  ...  Kein Problem, a Indiander kennt kan Schmerz!!!


...und die Kleinste...MINI-Chiu..



Auch 4 Pinscher-Säuglinge durften mit......Fläschchen wartet schon bei Kamilla...



Und damit ist das Auto voll und es geht ab Richtung Ö!



Zum Abschluß noch die kleine Violet, die sich fragt, warum die Pflegemama ständig
am Computer hockt!!! :D





Na ja, was solls.......



...das Baden war soooo anstrengend(aber ich glaub, ich bin meine 100 Flöhe los..!! :evil: :evil:), ich schlaf mal eine Runde...



Und da das Bearbeiten und Einstellen auch anstrengend ist ;), verabschied ich mich mal!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

Schöne und beeindruckente Bilder.
Wer is denn das auf dem 6. Bild da? Der schaut ja toootal arm drein. :(

Sabine

Ach Inge! Vielen, vielen Dank für die Fotos! 7! Autos??? Mann, da wär ich gern dabei gewesen!!!! :D :D :D

MissRippin

anna und ich sind ur spät heimgekommen.

hab dann noch die zwei mietzen (glaub aber es sind männleins) waschen müssen weil sie durchfall hatten und genau drinnen gelegen sind.

charlie hat die nacht auch gut verbracht, laaaaaaaaaaaaaaaaangsam taut er auf. er war aber leider noch nicht gassi  ;( war schon 4 mal heute mit ihm draussen, ihm is das alles suspekt und vorallem hat er irre schmerzen  ;(

anhang:

1x Charlie in der küche
1x die mietzen beim futtern
1x die mietzen beim schlafen
lg Mimi und die Fellmonster

Isa

Die Bilder sind ja süß von den kleinen, wieso hat er solch irre Schmerzen?

benito

Hab grade Charlie kennengelernt, ein ganz, ganz zuckersüßer Bub, der ganz tapfer seine Schmerzen erträgt und auf 3 Beinchen rumhumpelt.

Bin auch schon gespannt, welche Diagnose bei der tierärztlichen Untersuchung gestellt wird. Halte dem Buben alle Daumen und Pfoten, dass er sich bald erholt und wieder gesund wird!!!!

 :O

MissRippin

Charlie wurde gefunden, und hat ein gebrochenes hinterbein. beim gehen tut er sich auch schwer und geht schlimmer als tisha und fred nach der OP (somit kann ich in etwa beurteilen wie es ihm geht/was er hat und so)

ich vermute das er auch was mit der hüfte hat, margit (benito) hat ihn gerade gesehen und meinte auch das er vielleicht prellungen haben könnte.

er ist so aber total brav, isst sehr wenig, trinkt aber brav. er darf (von mir aus) nur liegen, ich leg ihn immer hin nachdem wir gassi waren, da er meiner meinung nach auch schmerzen hat beim hinlegen. er liegt aber sehr brav, winselt wenn er was brauch (trinken, essen, gassi)

wir waren jetzt 5 oder 6 mal draussen, er hat leider noch immer nix gemacht, aber er schaut sich die umgebung an und..ja.. mal sehen wie es nachts wird. ich geh alle 3-4 stunden runter mit ihm.

mit linus gibts kein prob, der is brav, hat ihm schon bussis gegeben, leider is er ein unsvorsichtiger trampel sodass ich aufpassen muss das er ned auf charlie draufsteigt (is er heute schon einmal beim retour gehen, und charlie hat nix gemacht)

tisha wohnt im bad, da es mir zu riskant is das sie ihm was tut, sie hat ihn böse angeknurrt und somit is sie in der auszeit.

----

zu den babykatzen, die kleine dünne, hat einen beckenbruch. isst und trinkt aber brav, liegt aber nur herum und maunzt ab und zu.

sein bruder, der weiss-schwarz fette (mein liebling) ist wild, niest ganz ganz wenig. und is UR schlimm (wie sally)


hab allen dreien heute auch die ohren geputzt und ihnen ohrentropfen gegen milben reingetan (waren aber eh sauber, bin mir sicher das luzi da schon was gemacht hat)

ansonsten schaun alle 3 gesund aus, charlie ist sehr dünn, ich geb ihm ein paar portionen über den tag verteilt das er besser und vorallem langsam zunehmen kann, da er sowieso nur total wenig isst. wenig aber oft.
lg Mimi und die Fellmonster

Isa

Oje der arme Charlie, so nen tapferer Junge hoffe es geht ihm bald gut.

Zu den Babykatzen, der weiß-schwarze Bruder was macht er denn alles da er so UR schlimm is? :D

MissRippin

beissen, kratzen, na schlimm.. er ist total aufgeweckt und frech (wie sally xD)

hat mir auf der fahrt mein bein zerkratzt und angebissen. ärgert seinen bruder (der sich nicht wehren kann)

das erste was er zu den hunden gemacht hat war, angefaucht und hingepratzt, aber die haben jetzt respekt vor ihm.

aber sonst ist er ein ganz süsser, will die ganze zeit ausbrechen, schafft es aber nicht weil er nicht raufklettern kann (das leintuch rutscht nach) und springen kann er NOCH nicht
lg Mimi und die Fellmonster

karin0777

da habt ihr ja wieder mal ganze arbeit geleistet!

Isa

ZitatOriginal von MissRippin
beissen, kratzen, na schlimm.. er ist total aufgeweckt und frech (wie sally xD)

hat mir auf der fahrt mein bein zerkratzt und angebissen. ärgert seinen bruder (der sich nicht wehren kann)

das erste was er zu den hunden gemacht hat war, angefaucht und hingepratzt, aber die haben jetzt respekt vor ihm.

aber sonst ist er ein ganz süsser, will die ganze zeit ausbrechen, schafft es aber nicht weil er nicht raufklettern kann (das leintuch rutscht nach) und springen kann er NOCH nicht

Ist Sally Deine Katze, oder?
So'n kleiner Schlingel...wart's nur ab irgendwann kommt er schon noch raus hihi. ;)

MissRippin

ZitatOriginal von Isa

Ist Sally Deine Katze, oder?
So'n kleiner Schlingel...wart's nur ab irgendwann kommt er schon noch raus hihi. ;)

ja das is die nitra-mega-monster katze, das sagt sogar anna :D


ach..was sehr positives

charlie war jetzt vorhin ENDLICH pinkeln (ein kleiner see) und..er kennt jetzt den befehl "platz" (na gut ich hab das ja auch dauernd gesagt nach dem gassi gehen seid gestern, und weil er sich anfangs schwer tat hab ich ihm zum platz geholfen) und jetzt hat ers nach dem pippi gehen auch gemacht. na da wurde er beide male mit lob überschüttet :D
lg Mimi und die Fellmonster

Isa

Hat er Außen oder innen pipi gemacht? :D
Schon nen großer Vortschritt wenn er Platz kann und einmal sein Geschäft verrichtet hat ;)

Ne Monster-Katze, ich glaube ich hab Sie noch nicht gesehen.. kannst Du mir vielleicht ein Bild von Ihr schicken oder hier einstellen? :D

MissRippin

Charlie gehts seid gestern 23 Uhr brav draussen gassi,hat heute um 6 uhr draussen 2 haufis gemacht und ein lacki und zu mittag hat er auch brav draussen gelackit.

aber, was negatives ist auch passiert.

Rutherford (ich weine noch immer)


schau sally hat auch nen eigenen thread

Sally die Monsterkatze - August 2006
lg Mimi und die Fellmonster

Isa

Schön das es Charlie viel besser geht..  :O

Hab beim Thread von Rutherford schon was geschrieben.. *Dich mal in Arm nehm*

MissRippin

ja charlie hat heute um 6 uhr nach dem gassi gehen auch im vorzimmer geweint (hab in der tür n sessel stehen das fussl ihn nicht nervt weil er ab und zu vor freude aufdringlich ist. aber er wollte rein UND er wollte zu fussl und mir rauf auf die couch (die ist auch mein bett)


tja.. er fühlt sich sehr wohl bei uns, wenn er mich sieht schwanzelt er gleich und freut sich
lg Mimi und die Fellmonster

Isa

Schön dies zu lesen wie wohl er sich bei euch fühlt..  :O

MissRippin

er isst nur sehr schlecht.. ABER er isst.

ich fütter ihn eben, und ich glaub er ist ein Dosenfan, weil er mehr Dose isst als Trockenfutter.

Aber ich denke da er das auch nicht so gewöhnt sein wird das er deshalb so schlecht isst.

hat wer tipps das er vllt mehr isst? Ich biete ihm mehrmals am Tag das essen an, auch trinken (er fiept eh wenn er durst hat, hunger oder raus muss)
lg Mimi und die Fellmonster

Isa

Hmm...Dosenfutter mit bisschen Trockenfutter vielleicht mischen, etwas Öl oder so dazu tun...halt Sachen was Ihm schmecken. Muss bisschen probieren welcher Feinschmecker er ist. ;)

stoepsl7

ZitatOriginal von MissRippin
er isst nur sehr schlecht.. ABER er isst.

ich fütter ihn eben, und ich glaub er ist ein Dosenfan, weil er mehr Dose isst als Trockenfutter.

Aber ich denke da er das auch nicht so gewöhnt sein wird das er deshalb so schlecht isst.

hat wer tipps das er vllt mehr isst? Ich biete ihm mehrmals am Tag das essen an, auch trinken (er fiept eh wenn er durst hat, hunger oder raus muss)
Versuchs mal mit Putenfleisch mit Reis oder Nudeln. Das hat bei uns noch einem jeden geschmeckt.

Alex

Ist vielleicht eine teure Variante, aber um zu sehen, ob er nur das Futter nicht mag, das du ihm gibst: GEKOCHTE LEBER :)
Kriegen unsere Hunde immer zum Hl. Abend :D
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Saberl

Mit Leber kann ich meine jagen....kilometerweit!!! Egal ob gekocht, gebraten, oder roh! :O

Ich hab bis jetzt allerdings noch jeden Hund, und war er ein noch so schlechter Fresser, mit grünen Kutteln zum Mampfen gebracht. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil der Stuhl dann auch ein bissi weicher wird und er nicht so drücken muss. Ausserdem sind sie super, um ein bissi Speck auf die Rippen zu füttern!

Alles Liebe
Sabine
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)

MissRippin

ZitatOriginal von Saberl
Mit Leber kann ich meine jagen....kilometerweit!!! Egal ob gekocht, gebraten, oder roh! :O

Ich hab bis jetzt allerdings noch jeden Hund, und war er ein noch so schlechter Fresser, mit grünen Kutteln zum Mampfen gebracht. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil der Stuhl dann auch ein bissi weicher wird und er nicht so drücken muss. Ausserdem sind sie super, um ein bissi Speck auf die Rippen zu füttern!

Alles Liebe
Sabine

na der kot passt eh. woher krieg ich denn grüne kutteln? albrecht oder? oder hat die der fressnapf auch?



edit: hilbert schläft gerade *auf foto deute*
lg Mimi und die Fellmonster

Isa

Kutteln stimmt...die mag jeder Hund..woher man die bekommt weiß ich aber gerade auch nicht, glaub Metzger, oder?

Saberl

Der Albert hat sicher Kutteln, ausserdem gibts noch den Kopffleischexpress dann noch Petfrost das Schmatztaxi und Loys

Mehr kenn ich leider nicht.

Liebe Grüße
Sabine
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)