Spendenaufruf - Wir brauchen Hilfe

Begonnen von Doris, 09.02.2008 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Hallo!

So hab mich gerade hier registriert, und hab gleich eine Frage!

Ich muss heute eh noch zum TA, und was ich weiß haben die neben dem Spezialfutter I/D auch noch so Pulver zum anrühren...könntet ihr sowas auch brauchen?

Ach ja, und wohin bring ich die Sachen? Ich hab von Doris erfahren, dass ihr heute ja nach Nitra unterewegs seid, also werde ich nächste Woche noch sammeln....

ich weiß ja das Leckerlies jetzt nicht "überlebenswichtig" sind, aber was wäre denn da gut? Kauknochen?

Vielen Dank schon mal,
l.g.
gigi

Doris

Hallo Gigi,

leider hat es nicht so funktioniert wie geplant, denn unsere anderen Nitrahelfer sind ein bißl schweigsam. Hier hast du also die Liste  :O

Hier findest du eine Übersicht! LINK

Danke für deine Hilfe!

gertraud

Kann mir jemand sagen wie es Leni geht?  Dass Socke vermittelt ist, weiß ich, aber wie geht es ihm dort?

 :rolleyes:

Tara

ZitatOriginal von Doris
Hallo Gigi,

leider hat es nicht so funktioniert wie geplant, denn unsere anderen Nitrahelfer sind ein bißl schweigsam. Hier hast du also die Liste  :O

Hier findest du eine Übersicht! LINK

Danke für deine Hilfe!


Dank Dir!  :) Ich bin eh fleißig am sammeln, hab gestern so eine kleine palette schondosenfutter und einige so sackerln zum anrühren, gegen/für durchfall und hochkalorisches. Am Montag werd ich schauen was ich in der Ordi so mopsen kann..... :D Brauchst ihr auch so einwegspritzen zum spülen oder so?
l.g.
gigi

Doris

ZitatOriginal von Tara
ZitatOriginal von Doris
Hallo Gigi,

leider hat es nicht so funktioniert wie geplant, denn unsere anderen Nitrahelfer sind ein bißl schweigsam. Hier hast du also die Liste  :O

Hier findest du eine Übersicht! LINK

Danke für deine Hilfe!


Dank Dir!  :) Ich bin eh fleißig am sammeln, hab gestern so eine kleine palette schondosenfutter und einige so sackerln zum anrühren, gegen/für durchfall und hochkalorisches. Am Montag werd ich schauen was ich in der Ordi so mopsen kann..... :D Brauchst ihr auch so einwegspritzen zum spülen oder so?
l.g.
gigi

NATÜRLICH - das wäre spitze!!!  :O

Danke, du bist ein Schatz - SUPER!

kristina

Wow, ich bin begeistert, wie viele sich hier privat angagieren und auch auf eigene Faust
fleißig für Animalhope sammeln !!!!
Hut ab !!! Und großes Lob und herzlichen Dank an alle !!!
 :banana:

Tara

Hi!

Kurze Frage, braucht ihr die Futtersachen dringend? die Ordi-Sachen kann ich nämlich erst nächste Woche "besorgen", da die Med.Verwalterin nit da ist.

Ansonsten würd ich noch a bissal sammeln,
l.g
gigi

MMM

@ Tara: ich glaube, es hat bis nächste Woche Zeit ;-)

die kickis

Hallo
könnt ihr vielleicht dicke Badewannenvorleger auch gebrauchen???
Da hätte ich nämlich welche die ich nicht mehr im gebrauch habe!

gabi

ZitatOriginal von die kickis
Hallo
könnt ihr vielleicht dicke Badewannenvorleger auch gebrauchen???
Da hätte ich nämlich welche die ich nicht mehr im gebrauch habe!

Ja bitte gerne, wäre super! :O

Malta13

Hallo!

Ich bin auch schon fleißig am sammeln, hab schon 2 Körbchen und Näpfe, bekomme aber noch einige Sachen von Freundinnen, also eher Decken uns solche Dinge...

In den Osterferien wird noch mein Keller geräumt, dann melde ich mich wegen den Sachen.

FRAGE: ich habe sehr viele wirklich gut erhaltene Schuhe, Kleidung und div. Flohmarktsachen. Aber keine Zeit bzw. Gelegenheit, mich selbst auf einen zu stellen.
Braucht ihr solche Sachen, bzw. gibt es wen, der das übernehmen würde??

lg
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

gertraud

Wollt nur mal fragen, ob das Futter und das Durchfallmittel aus dem Pinzgau erhalten habt? Sigi nimmt kommende Woche wieder einige Sachen mit. Einwegspritzen, Teppiche, Bettwäsche usw.

Anna

@Malta13:
Ich hab im Büro ein kleines "illegales" ;-) Sammellager.... hab zwei Räume unseres Aktenlagers umfunktioniert *ggg*.
Wir sammeln eigentlich alles, auch Flohmarktsachen, da wir zwei Leute hätten die sich, sobald es wärmer ist, auf den Flohmarkt stellen würden.
Gäääääbe es eine Möglichkeit die Sachen irgendwann irgendwie zu mir in den 2. Bezirk, Taborstrasse zu bringen ???
Ich selbst bin ständig so eingedeckt, dass ich einfach keine Zeit mehr habe irgendwo Sachen abzuholen.... mir wird sowieso schon ständig der Tag zu kurz....
Wo seid ihr denn genau zu Hause, östl. NÖ wenn ich mich nicht irre  ?? Eventuell ist noch eine andere "Sammelstelle" näher bei euch.... z.B. Gabi in Theresienfeld... Gabi sammelt auch und bringt mir dann die Sachen ins Büro.....

Lucy

Hallo Anna,

liest du auch mal deine PN`s ??


lg
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Malta13

Hallo Anna!

Nachdem ich nur ein kleines Auto habe, wäre es mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn wer die Sachen abholen könnte.
Ich werde mal alles zusammentragen und melde mich dann nochmal.
Wie gesagt, Katzenkörbchen und Schüsseln hab ich auch schon.
Einige (kleine) Geschirre samt Leine bekomme ich nächste /übernächste Woche.

Und nach Ostern bekomme ich noch von einer Freundin einige Sachen...

Mal sehen, was wir zusammenbekommen!!

Mir ist nur wichtig, zu wissen, dass es Sinn macht, gute Sachen aufzuheben!!!

Schönes WE!!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

Ilse

Hallo!
Würde mich für einen Transport zur Verfügung stellen!

LG lse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
wir haben vor ca 2 Wochen bei der Tierärztin 2 Paletten Spezialfutter gekauft, zusätzlich Enteroferment- Durchfallmittel, haben das mit der Post für nicht wenig Geld verschickt, an die Adresse, die uns angegeben wurde...
 und heute ist das Paket wieder retour gekommen, wieder 10,-- gekostet, weil es nicht abgeholt wurde....
jetzt sind  wir schon a bisserl enttäuscht, dass niemand ein Paket mit Spenden von der Post abholen kann!!!! ?( ?( ?( ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

ich kann dich gut verstehen...
natürlich haben Alle sehr viel zu tun, aber ich bin auch seit längerer Zeit ziemlich enttäuscht.....aber ich versuche das Kapital abzuschliessen.
Anna hat mir zugesagt, dass sie mit Informationen über Lucy zukommen lässt. Lucy habe ich von der Pfelgestelle im 17. Bezirk. Aber sie war nie auf der Homepage. Und ich würde so gerne mehr über sie wissen. Anna hat mir von sich aus gesagt, dass sie mir Informationen zukommen lassen will.

Nachdem ich an die 4 od. 5 Mails an Sie geschrieben habe, und nicht einmal eine Antwort bekommen habe, möchte ich das Kapitel abschliessen. Bin aber enttäuscht, weil sie hätte zumindest einmal zurückschreiben können, dass es noch dauert oder so.....naja, was solls.
Meine Lucy hab ich so und so lieb......
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

karin0777

ZitatOriginal von lovelylucy
Lucy habe ich von der Pfelgestelle im 17. Bezirk. Aber sie war nie auf der Homepage. Und ich würde so gerne mehr über sie wissen. Anna hat mir von sich aus gesagt, dass sie mir Informationen zukommen lassen will.
.....

und die pflegestelle kann dir nichts über sie sagen?

Erwin

Jetzt muss ich da schon meinen Senf dazugeben!

@ Tamara: heute Vormittag habe ich schon mit Gertraud telefoniert und konnte aufklären, warum das Paket nicht abgeholt wurde. (Urlaub derjenigen Person, die die Post, die auf diese Adresse zugestellt wird, erhält.) Mein vollstes Verständnis für Deine Irritation, ich wäre sicherlich auch nicht begeistert davon (um es vorsichtig zu formulieren) und habe auch schon gemeckert, dass so etwas nicht vorkommen sollte. Eure Freundin bringt die Sachen ja demnächst direkt zu mir , dann wird das auch klappen.

@ lovelylucy: ich kann nur bestätigen, dass alle viel zu tun haben - das ist ein möglicher Grund, warum Du noch keine Antwort erhalten hast. Ein weiterer könnte sein, dass - wenn ich das unten richtig interpretiere - Du Anna per PN kontaktiert hast. Karin0777 kann Dir aus leidvoller Erfahrung mit mir (ich geb's ja zu) berichten, dass ich auch schon Tage nicht auf PNs geantwortet habe - einfach weil ich vergessen habe, die Einstellung so vorzunehmen, dass ich eine Benachrichtigung per mail bekommen, wenn eine PN eintrifft (hab ich mittlerweile geändert). Anna hat viele talente, aber mit Computer & Co ... naja, da gibt's dickere Freunde.  ;)  Ich könnte mir gut vorstellen, dass das neben den zig mails und Telefonaten, die sie täglich zu beantworten bzw. zu führen hat, ein Grund dafür ist, dass Du noch nichts gehört hast. Wirf' die Flinte nicht so schnell ins Korn, kommt Zeit, kommt Antwort.

Tamara

jaaa sigi nimmt´s persönlich mit...  ;)
Mam hat schon telefoniert mit mir, und in Zukunft wird auch Sigi unser persönlicher Zustelldienst... ist verlässlicher, schneller, und anstatt dem vielen Porto bleibt dann mehr zum spenden :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Erwin

Hab auch grad meine Adresse gemailt. Wir sind ja wegen der lieben Tierchens nie auf Urlaub, da kann sowas auch nicht passieren.  ;)

Freu mich schon drauf, Sigi und ihre Hundsis kennzulernen!

gertraud

Also ich muß Anna jetzt auch in Schutz nehmen. Diese Frau leistet wirklich Schwerarbeit. Klar ist man enttäuscht, wenn man auf Antwort wartet, aber wenn ich sie mal zufällig erwische, ist sie meistens dabei durch Wien zu karren, mit verletzten Hunden an Bord, schlingt nebenbei was vom Mc Dondald runter, und redet unter Mampfen mit mir, weil sie sonst überhaupt nicht zum Essen usw. kommt. Wie sie das schafft, mit dem Minimum an Schlaf, kann ich mir nicht vorstellen. Also, bitte Milde walten lassen.
schönen Tag noch allerseits
Gertraud

Tamara

man darf auch nicht vergessen, dass sie das alles in ihrer "Pause" bzw. nach "Feierabend", also nach ihrem Ganz-Tags-Job macht.... wie die anderen auch
es ist nun mal so, dass das alle Beteiligten eben "nur"  in ihrer Freizeit erledigen,
und wenn man sich selber überlegt, diese Dinge alle dann zu erledigen, wenn andere nach Hause kommen und "entspannen", kann man vielleicht verstehen, warum nicht jeder jederzeit erreichbar ist... ;)

das mit dem Paket kann ich mir auch nur so erklären, dass die Post geschlampt hat.. ????  wäre ja auch möglich....????
aber wir haben ja zum Glück unsere Sigi! :D :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich bewundere die Arbeit, die Anna und auch die anderen leisten enorm. keine Frage.

Aber es war ja ihre Idee, mir über Lucy Infos zu besorgen. Und das war schon Ende Jänner. Leider find ich den Beitrag im Forum nicht mehr. Naja, und nachdem ich dann nichts mehr gehört habe, habe ich ihr an die 4 PN`s geschickt und auch emails. Aber es kam keine Reaktion.Nicht einmal ein Satz....das macht mich halt schon sehr sauer.

Denn es kam mir ja schon komisch vor, dass Lucy nicht auf der Homepage war....und dann meldet sie sich auch nicht. Naja....

Die Pflegestelle hat auch keine Informationen von Lucy, habe mich schon erkundigt.

Aber vielleicht habt ihr Recht....kommt Zeit - kommt Rat :D

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)