Spendenaufruf - Wir brauchen Hilfe

Begonnen von Doris, 09.02.2008 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

ja sicher, kann dich irgendwo verstehen..
aber wie Erwin schon erwähnte, das mit den PNs ist so eine Sache..
ich habs ja so gestellt, dass ich per e-mail verständigt werde, wenn ich eine bekomme, ansonsten hätte ich meine auch fast gar nicht überrissen... ;)
bei Anna wäre zur Zeit ein 38 Stunden Tag auch noch zu wenig.... die reisst es im Moment ziemlich rum, viele Notfelle und Notoperationen, die gemanagt gehören usw.
Sie macht das bestimmt nicht mir böser Absicht..
aber ich weiß, dass bei ihr im Moment das Telefon nur noch´Sturm läutet ,und sie,wie gesagt, neben Autofahren und essen auch noch telefoniert ...
ich bin mir sicher, dass sie sich melden wird...   ;)

mit dem Packerl von uns lässt sich eben so erklären, dass die Post den gelben Zettel nicht dagelassen hat oder so, aber im ersten Moment waren wir da schon vor den Kopf geschlagen, weil wir uns die Haxn ausgrissen haben, dass Omi das Futter bekommt und dann sogar mit Express verschickt haben und dann kommts nach über 2 Wochen wieder zurück.. naja, Postler sind halt auch nur Menschen, und da Sigi ja regelmässig nach Wien fährt, übernimmt sie ab nun den Transport! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Erwin

@ Tamara: Bei Euch is gleich zweifach was schiefgegangen: Urlaub + kein gelber Zettel, eine Super-Kombination.

@ lovelylucy: Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! :D

Tamara

ZitatOriginal von Erwin
@ Tamara: Bei Euch is gleich zweifach was schiefgegangen: Urlaub + kein gelber Zettel, eine Super-Kombination.

@ lovelylucy: Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! :D

naja, trotz der anfänglichen Verwirrung hat sich ja jetzt alles zum Guten gewendet! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



sugie

hallloooooo :D

mich gibt´s noch! war total schwer krank und hatte 3 wochen keinen laptop... da bist du wie weggesperrt von dieser welt...

@ erwin: ich komme wahrscheinlich dienstag oder mittwoch zu dir  :) natürlich inclusive rüsseltiere :O schreib dir da aber eh noch ein mail.

@ alle pinzgauer und salzburger hier im forum: falls ihr sachen für nitra oder wien habt, einfach eine PN schicken - bin gern sammelstation bzw. hol die dinge beim vorbeifahren ab. dann kostet´s kein porto und kommt sicher an  :D

alles liebe,

sigi

udine0406

Hallo

Ich arbeite in einer Spedition im 11. am Rand von Wien - wir haben hier riesige Lagerhallen und wenn es helfen würde, könnten hier einige Sachen eingelagert werden - es ist hier auch immer jemand anwesend der Pakete entgegen nehmen kann.
Natürlich würden hier keine Kosten auf Animalhope zukommen.
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

Doris

DAS WÄRE EIN TRAUM!!!

Unsere Lager werden eh immer voller und es fehlt an Platz und das wäre ja super erreichbar auch.

Also wenn du das organsisieren könntest, JA GERNE!!! Wäre die Lagermöglichkeit (Dauer) begrenzt, sprich müßten wir nach einiger Zeit, umlagern oder würde es gehen, dass das länger aufrecht bleibt und wir dann bei Bedarf laden kommen könnten?

Wie schauts denn dort an WE aus? Zwecks einladen für Fahrten? Das wäre wirklich spitze!!

udine0406

Hallo

genaueres gebe ich euch noch bekannt, ich wollte erst einmal fragen, ob hier überhaupt Bedarf an so etwas bestehen würde.
Nachdem ich mit meinem Chef darüber gesprochen habe, gebe ich euch bescheid - leider ist das erst nach Ostern
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

Doris


die kickis

Hallo könnt ihr alte putzfetzten und Bettwäsche die man vielleicht als decken verwenden könnte auch verwenden und was an putzmittel genau bräuchtet ihr denn? Hätte auch noch ca 9 kg eukanuba Welpennahrung nur halt nicht mehr in der original Verpackung sondern in einem Kübel!

die kickis

Aja und braucht ihr eher einweghandschuhe oder latwxhandschuhe??

gabi

Wir können (fast) alles brauchen  :D Gerne auch Latexhandschuhe !!!!

Loving Care

Hallo ihr Lieben!
Da ich ja das letzte Mal mit Anna  in Nitra war, kann ich sagen - und ich denke, dass dies auch in Anna´s Sinne ist - dass folgende Dinge benötigt werden:
1. Brustgeschirre
    In Anna´s Fundus fanden sich zwar einige, jedoch waren das fast
    ausschließlich sehr kleine Ledergeschirre. Ich denke einfache Nylongeschirre
    in den Größen S und/oder M wären sinnvoll (hat man ja einigen Spielraum zum
    Verstellen). Wären für die Reise nach Ö sehr wichtig, da sehr viele Hundsis
    Scheu vor Halsbändern haben und Sie außerdem mittels Leine im PKW fixiert
    werden.  
2. Decken
    Die letzte Meldung war, dass genug davon vorhanden sind, und die Lager-
    möglichkeit in Nitra sehr beschränkt. Beim letzten Mal hatte ich daher nur 5
    Stück mitgenommen und eigentlich auch nur um den Zwischenraum zwischen
    zwei Hundekörben damit auszustopfen. Eigentlich wollte ich sie meinen Paten-
    hunden zukommen lassen - aber siehe da: plötzlich waren alle
    aufgebraucht  :D  :O!

die kickis

Hallo
wir waren in der glücklichen lage ein haus zu kaufen (mit inhalt)! Viel arbeit und viele sachen für animal hope (handtücher, decken) jetzt ist meine frage wir hätten auch 2 matratzen (ca 90x180) könnt ihr die auch brauchen??? Polster hätten wir auch einige im angebot! Halt alles was so in einem haus herum kugelt wenn du es mit inhalt von einer alten dame kaufst! lg

Anna

ZitatOriginal von die kickis
Hallo
wir waren in der glücklichen lage ein haus zu kaufen (mit inhalt)! Viel arbeit und viele sachen für animal hope (handtücher, decken) jetzt ist meine frage wir hätten auch 2 matratzen (ca 90x180) könnt ihr die auch brauchen??? Polster hätten wir auch einige im angebot! Halt alles was so in einem haus herum kugelt wenn du es mit inhalt von einer alten dame kaufst! lg

Matratzen eher nicht.... erstens mangelt es an Transportmöglichkeiten, da Futter einfach wichtiger ist und mit  zwei grossen Matratzen mein Auto schon voll wäre und ausserdem gibts auch nicht wirklich viele Käfige wo die grossen Matratzen reinpassen.
Polster gern, sofern es keine Daunenpolster sind ! Die Hunde zerfleddern die Daunensachen und dann sieht es aus wie wenn es geschneit hätte und Eva hat die doppelte oder dreifache Arbeit  ;)
Bettwäsche, Handtücher, Teppiche usw. gern !

die kickis

Na Super! Dann können wir wenigstens mit einer Unmenge an Handtüchern ein paar Decken und ein paar Polstern helfenund natürlich auch mit was zu fresse! Teppiche hätten wir kleine im ANgebot und ein zwei große auch! Das Problem ist halt das wir euch nicht irgendwas bringen wollen wo wir glauben ihr könnt es brauchen und dann wird es doch nicht benötigt!

hundsy

Hallo Doris,

bin noch ziemlich NEU hier und habe gerade Deinen Beitrag über diese zwei armen Hascherln gefunden. Wie geht es den beiden?
Hast Du neue Photos von Ihnen und haben Sie vielleicht schon ein neues Platzerl gefunden.
Melde Dich!
lg Christina