matratzen u. decken

Begonnen von Eisprinzessin, 14.11.2008 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

hätte 2 matratzen u. ein paar decken, nur glaub ich ihn einem thread schon mal gelesen zu haben, dass matratzen nicht so gewünscht sind. wer kann mir da genau bescheid sagen? muss die matratzen nämlich erst vom flughafen holen und wenn sie nicht gebraucht werden, dann erspar ich mir den weg dort hin.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Hab auch in irgendeinem Thread gelesen das Matratzen (Wegen Platzmangel) nicht wirklich erwünscht sind...aber ich glaube Anna oder jemand anderes weiß da eher Bescheid. Aber Decken können immer gebraucht werden.

Lilli

Gitterbettmatratzen oder 1/3 Matratzen werden immer gebraucht, die großen können wir aber leider nicht nehmen.

Eisprinzessin

habs befürchtet, schade. blöd dass man so matratzen nicht zerschneiden kann.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

ZitatOriginal von Eisprinzessin
habs befürchtet, schade. blöd dass man so matratzen nicht zerschneiden kann.

Wer weiß... :D

Eisprinzessin

ja aber dann würden die hunde nur das innenleben rausholen u. alles zerfetzen. wär auch nicht im sinne der sache....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Momo

kommt drauf an, ob es schaumstoffmatratzen sind. bei denen müsste es doch funktioneren! wenn man da dann eine decke drum rum macht (zb näht), sollte es doch gehen!  :)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Alex

ZitatOriginal von Momo
kommt drauf an, ob es schaumstoffmatratzen sind. bei denen müsste es doch funktioneren! wenn man da dann eine decke drum rum macht (zb näht), sollte es doch gehen!  :)

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Hunde weder vor Reißverschlüssen noch vor Nähten Halt machen... :D Ich musste schon einige alte, ausrangierte Pölster im Garten einsammeln
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Momo

na da haben wir den beweis - wenn sie wollen, zerstören sie alles  :D
und wenn sie eine matratze zerlegen wollen, ist es ihnen egal, ob sie vorher 3x so gross war und von haus aus so ein kleines ding war... ;)
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

samira

Normale Matratzen (90x200) kann man mit etwas Zeit selber in kleinere Teile zerstückeln. Habe das selbst schon gemacht, da ich es schade finde solche Sachen wegzuschmeißen, wo sie in Nitra doch noch gute Dienste leisten können.
Duie aufgeschnittenen Seiten muß man natürlich wieder fest zunähen!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Eisprinzessin

sind federkernmatratzen, leider, sonst hätt ma sie eh vielleicht zerschnippseln können.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

samira

Auch Federkernmatratzen sind möglich - hatte ich auch dabei - mußt nur aufpassen, daß du neben den Federn schneidest.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos