FIRBY und VINA

Begonnen von Anna, 08.10.2011 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

suchen, obwohl sie nicht weiss und wuschelig sondern schwarz und kurzhaarig sind AUCH einen Pflegeplatz.

Da ich mich in letzter Zeit immer öfter ärgere, dass helle Wuschelhunde ruck-zuck Pflege- oder Fixplätze haben, es teilweise sogar eine Krise um die Hunde gibt, möchte ich jetzt einmal einen Aufruf für zwei kleine schwarze Hunde machen die mir extrem leid tun, die mit ihren kurzen Haaren sicher schon sehr frieren  ;(

Ich möchte einmal festhalten:

1.) Die Fellfarbe, auch wenn sie schwarz ist, sagt nichts über den Charakter eines Hundes aus  :floet:

2.) kurzhaarige Hunde - auch wenn ihr Fell schwarz ist - leiden sicher genauso sehr unter der Kälte wie weisse Wuschelhunde

3.) auch ein schwarzer, kurzhaariger Hund kann total lieb, anhänglich und verschmust sein und wünscht sich genauso sehr ein Zuhause bei Menschen die ihn lieb haben..

Die beiden Mädels - Mutter und Tochter - sind in der Zwischenzeit kastriert und es ist nicht unbedingt notwendig dass sie gemeinsam auf einen Pflegeplatz kommen. Es ist jedoch UNBEDINGT notwendig, dass sie Nitra GEMEINSAM verlassen können. Die Beiden geben sich in dem Elend in dem sie derzeit leben müssen, Halt und wenn Eine zurückbleiben müsste, wäre sie verloren...

Hier der Link zu den Beiden...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

Sonja

Firby, die kleine Maus



Vina, die Mama




Jessy+Chilly

Der Winter naht ,und die kurzhaarigen leiden besonders in der Kälte ,sie brauchen unbedingt vorm Winter einen Pflegeplatz .
Bitte macht viel Werbung für die kleinen und großen kurzhaarigen Hunde .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lilith

sind das die beiden, die auch bei den fotos einer nitra-fahrt zu sehen sind: wo die mutter sich schützend vor die tochter stellt????

ach noch was zu schwarzen hunden: alles sieht an ihnen toll aus :-)
mein pflegehund Linna hat schon das 3. Geschirrr bekommen, und Halstuch und rosa spielzeug------es ist einfach genial mit ihr-- alles wirkt so schon bei ihrem schwarzen fell


oder schaut die fotos von laurie an

Allegra

Mir ist Vina vom ersten Tag an aufgefallen. Sie aber von ihrer Tochter zur trennen und einen der Beiden in Nitra zurückzulassen hätte mir das Herz zerrissen. Vielleicht gibt's noch ein Wunder, dass sie sogar gemeinsam auf einen Pflegeplatz dürfen? Sie hätten es sich verdient, sie warten schon so lange und still  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Martina68

Bei meiner Nitrafahrt im August ist mir Vina besonders aufgefallen.

Ich finde sie ist so klein und zart. Sie sieht auf den Fotos größer aus. Üblicherweise bin ich kein Fan von so kleinen Hunden, aber Vina ist so entzückend. Sie war anschmiegsam und verschmust wie eine Katze und wollte dauernd hochgenommen und herumgetragen werden.
Dass sie eine Tochter hat, habe ich erst im Nachhinein gelesen, als ich versuchte herauszufinden, mit wem ich es zu tun hatte.

Ein riesengroßer Schubs für die beiden. Hoffentlich dürfen sie bald raus.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

ZitatOriginal von Lilith
sind das die beiden, die auch bei den fotos einer nitra-fahrt zu sehen sind: wo die mutter sich schützend vor die tochter stellt????


Vina steht fast immer neben oder vor ihrer Tochter damit sie von den größeren Hunden nicht niedergerannt wird. Sie passt immer auf dass der Kleinen ja nichts passiert


Lilith

nitra fahrt 20 august seite 2 zb  (hab erfolglos versucht das foto her zu kopieren)

http://666kb.com/i/bw92mhjefn5u40bb6.jpg

Sonja


dani599

Dürften sie, wenn zwei Pflegeplätze vorhanden wären, auch getrennt ausreisen?? ?(

Hoch mit den beiden!  :O

Anna

ZitatOriginal von dani599
Dürften sie, wenn zwei Pflegeplätze vorhanden wären, auch getrennt ausreisen?? ?(

Hoch mit den beiden!  :O

Dagegen spricht nichts... es soll nur nicht Eine allein in Nitra zurückbleiben müssen.