1. ATN Hundewandertag im Kreuttal

Begonnen von Claudi, 15.04.2012 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Schöne Idee, aber nicht umsetzbar.
Ich weiß nicht, ob bewusst ist, wie viel Aufwand hinter der Organisation steckt, mit dem Heurigen alles zu organsieren, die Strecke zu klären, Stände aufzubauen etc. Aufwand und Arbeit, den insbesondere Idefix-Petra seit Wochen hat, um einen tollen Hundewandertag zu ermöglichen.
Menschen haben sich angemeldet, die gar nicht hier im Forum sind, wie sollten die informiert werden?

Kurz und gut. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, den Hundewandertag zu verlegen.
LG
Irene

Silk4Fun

... NACH dem Wandertag schauen, ob es Sinn macht, dass motorisierte (wie zb ich) runter fahren- ist schließlich noch den ganzen Nachmittag Zeit

ABER ich habe gelesen, dass das Jana vielleicht noch mehr verschrecken könnte, wenn sie "eingekreist" wird, außerdem haben wir ja alle unsere Hunde mit, das könnte auch ein organisatorisches Problem werden

am guten Willen wirds sicher nicht mangeln und wenn soviele interessierte Tierfreunde beisammen sind, vielleicht fällt uns ja etwas ein, das hilfreich ist und machens dann einfach gemeinsam

Bis dahin freu ich mich auf jeden Fall einmal auf den Wandertag und hoffe auf ein zahlreiches Kennenlernen

Edith

.....ganz was anderes - wem, der in nächster Zeit nach Nitra fährt, könnte ich 30 kg Trockenfutter für Hunde und ein paar Hundedecken und Hundegeschirre mitgeben?

Freu mich auch auf Samstag viele von euch persönlich kennenzulernen!

Fennek

ZitatOriginal von Edith
.....ganz was anderes - wem, der in nächster Zeit nach Nitra fährt, könnte ich 30 kg Trockenfutter für Hunde und ein paar Hundedecken und Hundegeschirre mitgeben?

Freu mich auch auf Samstag viele von euch persönlich kennenzulernen!

Ja, mir.  ;)
LG
Irene

Edith

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Edith
.....ganz was anderes - wem, der in nächster Zeit nach Nitra fährt, könnte ich 30 kg Trockenfutter für Hunde und ein paar Hundedecken und Hundegeschirre mitgeben?

Freu mich auch auf Samstag viele von euch persönlich kennenzulernen!

Ja, mir.  ;)


.....DANKE! Dann sehen wir uns am Samstag :D

alex1977

Habe auch gerade einen Dreiertisch, die Animateurinnen (danke Petra und Irene ... freu mich schon auf eure Animation) sowie den Shuttlebus bei Idefix reserviert, sollten die Wauzis nicht mehr laufen wollen. :O :O :O :P

Bis morgen alle miteinander  ;)
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

eva2454

Wünsche euch morgen einen super schönen, lustigen, erfolgreichen Tag und wunderbares Wetter!

Viel Spaß!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Mimi

Im Weinviertel regnet es nicht, also lasst euch nicht abhalten und kommt !!!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

alex1977

Wir sind auch schon in den Startlöchern in Wien 21. Es ist trüb aber trocken - und wer will schon schwitzen beim Wandern :D
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Ilse

Im Kreutal scheint die Sonne!

Es regnet nicht!

Also wer noch möchte, auf ins Kreutal!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

natascha1905

an alle Beteiligten - vorallem natürlich an Petra.
war super organisiert - der Wanderweg schön ausgesucht. Schade dass nicht mehr Leute da waren, aber ich denke für die, die da waren, war´s wie für mich ein ganz toller Tag.
würde ich jederzeit wieder besuchen :-)
war einfach super!
und die Hunde........ sooooooo brav!

Katharina

Kann auch nur sage dass es heute ein toller Tag war. Das Wetter hat wirklich total gepasst und der Wanderweg war super ausgesucht. Meiner Maus hat es viel Spaß gemacht und ich hab auch bei den selbstgemachten Marmeladen, Säften, Halsbändern und Holzfiguren ordentlich zugeschlagen.

MichiEla

Ich würd gern mitgehen, falls es mal wieder so einen Wandertag gibt. Zuerst muss allerdings das Einzeltraining mit der Hundetrainerin Früchte tragen, sonst kann ich sowas mit Anan leider nicht machen.  ;(

Andrea_Luka

Ich kann mich nur anschließen, es war sooo toll, der Wanderweg super, die Zwischenstation auf halbem Weg war überhaupt der Hammer :D und die Marmeladen und der Hollersirup sind so niedlich angemalt gewesen dass ich gleich ein paar mitnehmen musste, auch wenn ich die Marmelade nur verschenken kann weil ich selbst keine esse :D :D

Justus hatte super viel Spaß, genauso wie Henny, und ich ohnehin.
Danke an die tollen OrganisatorInnen, ihr habt tolle Arbeit geleistet!


Achja, und den neuen BesitzerInnen wünsche ich mit den Halsbändern viel Freude :)

Tina91

Für mich war es das erste ATN-Treffen und ich muss sagen, es war 1. super toll organisiert und 2. eine super Atmoshäre.  :D
Wir zwei hatten heute viel Spaß, vor allem Jino mit dem vielen Leckerlis ;) Auch die Route war sehr angenehm zu laufen.
Möchte mich auch noch bei den fleißigen orangen Helferlein bedanken, dass ihr uns so einen tollen Tag bereitet habt!!
Es war einfach ein WUNDERSCHÖNER TAG! dankeeee  :)

Andrea_Luka

Hier mein Fotoalbum von heute, ich füge die Bilder lieber nicht ein, dann lädt die Seite so langsam: https://picasaweb.google.com/102445472722657601901/June22012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOCG_vOsyt7KowE&feat=directlink

Justus war, wie man sehen kann, immer "mittendrinn statt auch dabei", und happy!

Mimi

Der Wettergott war uns gnädig und es war ein wirklich harmonischer, sehr netter Tag.
Leider hatte ich nicht viel Zeit zum Fotografieren, hier nur ein paar Eindrücke:







Anna wie immer beim Telefonieren und Maxl steht ganz geduldig dabei  ;)


Hier noch ein spezieller Gruss an "Tirolerin" von ihrem Ex-Pflegi:


Ich habe mich sehr gefreut, einige "meiner" vermittelten Junghunde zu sehen, denen es allen prächtig geht und die ihr Leben nun wirklich geniessen können.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Tolle Fotos!! :D
Ich freu mich, dass ihr einen schönen Tag hattet... :O

alex1977

Danke nochmal an die geile Organisation des Hundewandertages heute im Kreutal war einfach nur Spitze :D (Vorallem an Petra und Josef, aber bitte nächstes mal die komischen Unebenheiten begradigen  :tongue: :tongue: :tongue:)
Hier unsere Eindrücke in Bildform :




gut Beschilderd machten wir uns auf den Weg...


 Musikalisch konnten wir was zum besten geben  :O...


Baden war auch angesagt...


Und lustig gings mit unseren "Reiseführer" weiter...


Sollen wir uns DA drüberdrauen?


um Gottes Willen mir wird schlecht...


Hurra bergab, dabei sind wir noch nichts bergauf gegangen  :rolleyes:


i mog nimma  :P


Ha endlich die Labestation.... oder doch nicht? ?(


Naja egal gut gelaunt suchten wir weiter....


Das steilste Stück ..... dachten wir :P


noch gut gelaunt  ;)


I mog no immer kan Maulkorb  :waeh:


Des Bergauf nimmt ka End....


Ob das jetzt die Labestation ist ?


Wir riechen "Kellergatsch"....


Geschafft ... Halbzeit...


Durscht!!!!!!!!!!!!


Danke


Alle zufrieden  :D


Weiter zum Aussichtsturm...


Amagedon kehrt zurück...


Beim Heurigen dann der Ausklang ...




LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Milano

Sieht wirklich nach einem schönen Tag aus! Ich wäre sehr gerne auch gekommen aber ich stetcke ja leider im Moment im tiefsten Salzburger Land fest.......
Hoffe es gibt bald wieder einen Wandertag!

urbw

Hallo an alle
Auf diesem Weg ein grosse Danke an alle die diesen Wandertag organisiert haben und eine Menge Arbeit und Freizeit investiert haben
Es war ein toller Tag und ein schöner Wanderweg













Super Tag , Danke an alle

Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Raffaella

ein herzliches dankeschoen an die organisatoren und vielen helfer des wauzi-wandertages!

das war ein toller tag gestern. jeder in unserem rudel hat sich sehr wohlgefuehlt und viel spass gehabt. ihr habt ja sogar das wetter toll hingekriegt, ganz zu schweigen von super atmosphaere, einer sehr schoenen wanderrunde, bester verpflegung etc etc. unsere drei highspeed-wanderer sind heute noch so muede und ueberwaeltigt von den eindruecken, dass wir einen ganz ruhigen sonntag haben werden  :D theresas lotte hat sich im wald (als hase) mit unseren so arg ausgetobt, dass sie jetzt noch flachliegen...

und jetzt das ?: so ein superevent (besonders die organisatoren und die crew) haette sich mindestens 150 besucher plus hunde verdient, eigentlich noch viel mehr. klar ist es fuer manche einfach zu weit und gibt es viele andere verpflichtungen, aber es waere doch sehr schoen gewesen, noch viel mehr liebe leute und ihre vierbeiner zu sehen. wie koennen sich beim neachsten mal alle motivieren, die gestern nicht dabei waren?

hoffen unbedingt auf wiederholung(en)

lg,
raffi und rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Rose

Danke an alle fleissigen Helfer es war ein gelungener Wandertag,sind das nächste mal sicher wieder dabei.Haben die Marmelade schon probiert mmmm lecker ;).

Doris B.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Nitrahelfer, besonders aber an Petra und Ihre Familie für diesen toll organisierten Hundewandertag. Alle waren voller Enthusiasmus und mit viel Liebe dabei und haben uns zwei- und vierbeinigen Teilnehmern einen Supertag bereitet. Viel Aufklärungsarbeit und ein liebevoll gestalteter Flohmarkt und so viele einsatzfreudige Helfer !!
Alle Vierbeiner waren gut drauf und haben den Extraauslauf und die Super-Leckerlis besonders genossen.

Ein besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle an die helfenden Hände im Hintergrund aussprechen.
Die Kuchen,Rouladen und Torten (und sicher auch die Brote) waren derart gut, am liebsten hätte ich den Stand leergegessen.
Alles in allem war das ein gelungener Tag, schade dass nicht mehr Hundefreunde anwesend waren.

DANKE, wir hoffen auf ein baldiges nächstes Mal.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

idefix

Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat   :D

Großes Danke an alle, die mitgeholfen haben, auch in den letzte Tagen, beim Hin- und Wegräumen;
an alle, die gekocht, gebacken, genäht  und gebastelt haben;
und natürlich an alle, die trotz der unsichern Wetterlage gekommen sind  ;)

Danke auch an die Familie Sauer, die uns das Weingut zur Verfügung gestellt hat
und an die Gemeinde Kreuttal, sowie die Jagdgemeinschaft Unterolberndorf,
die den Wandertag ermöglicht haben und auch tatkräftig mitgeholfen haben!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten