Starsnack - Minibones???

Begonnen von IrisKoe, 12.01.2009 - 15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IrisKoe

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wo man in Wien Minibones von Starsnack beziehen kann? (Bei Fressnapf sind sie anscheinend nicht erhältllich)
Ich habe diese erstmals in Niederösterreich bei einer Hundebesitzerin gesehen: das sind winzig kleine weiche Leckerlis in Knochenform. Schmecken den Hunden super, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen (z.B. Chicken, Pansen), sind preislich ok und optimal für die Hundeschule.

Danke, liebe Grüße,
Iris

Saberl

Hallo Iris :D

Ich weiss zwar nicht, ob sie von Starsnack sind, aber die Beschreibung passt auf die Mini-Bones, die es bei Tommy´s Zoo in Brunn/Geb. gibt. Weich, klein und verschiedene Geschmacksrichtungen :)

Liebe Grüße
Sabine
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)

kiki

Hallo,

beim ALBRECHT im 21. Bezirk an der alten Donau gibt es auch so kleine 1 cm große Knochen in versch. Geschmacksrichtungen und sing ganz billig.

Lg Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

IrisKoe

Hallo Sabie, HalloSandra,

super, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

lg,
iris