ATN-Weihnachtsfeier

Begonnen von Fennek, 05.10.2012 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Heul kann nicht kommen habe da eine Gastro um 17 Uhr,hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.

Fennek

Oh je, gute Besserung Uschi.

Nein, natürlich kann man nichts machen, wenn man aus solchen Gründen dann absagen muss Tipsy.

Ich ersuche weiterhin um Anmeldungen für die Feier. in 25 Tagen ist Weihnachtsfeier, auch wenn es noch niemand glauben mag, dass es schon so spät ist.  :D

Ich muss endgültig Tische reservieren und eine ungefährt exakte Anzahl an Tischen wäre hierfür ganz wichtig.

Bitte daher um Anmeldung von Jenen, die kommen wollen, sich aber bisher noch nicht gemeldet haben. DANKE!!
Anmeldung hier im Forum, per PN oder per Mail an: irene@animalhope-nitra.at

Bitte keine doppelten Anmeldungen, per Mail erhalte ich dann richtigen Namen, hier im Forum der Username, das könnte bei mir zu Verwirrungen führen.  ;)

DANKE!!
LG
Irene

Tipsy

ZitatOriginal von marion1970
Zitatalso ich denke nicht, daß es probleme gibt ...... es geht glaub ich hauptsächlich darum, daß genügend platz da ist !!!!
freu mich schon auf euch ;)

Ich freu mich auch schon!
Und diesmal hab ich mehr Zeit, wie am Sommerfest! :)

ZitatOriginal von Fennek
Nein, natürlich kann man nichts machen, wenn man aus solchen Gründen dann absagen muss Tipsy.

Normalerweise dürfte eh nix sein.....aber wenn ich nicht frag, weisst eh, gerade dann ist was.... ;)

Gut, dann melde ich mich mit meinen beiden Schnuffls an! :)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Topo

Toni & Thelma & Louise

Fennek

Ist notiert, freu mich!

Bitte weiter anmelden, ich muss die Anzahl der Tische endgültig bald reservieren. DANKE!  :D
LG
Irene

Linda F

Plus 1 für mich bitte ;)
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Fennek

ZitatOriginal von Linda F
Plus 1 für mich bitte ;)


Freut mich, dass wir uns mal nicht in der Garage bei der Spendenübernahme treffen.  ;)
LG
Irene

Reinhard

Wir kommen auch -2 Personen bitte!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

ZitatOriginal von Reinhard
Wir kommen auch -2 Personen bitte!

Reinhard, freut mich.  :D
LG
Irene

gaby

ich komme auch mit meiner freundin
lg gaby

Fennek

ZitatOriginal von gaby
ich komme auch mit meiner freundin
lg gaby

Ist notiert.  ;)
LG
Irene

bri+4Mädls

Josi, Tinka und ich werden kommen, Kathy nimmt uns mit :D
,

InMaDa

ich komm auch und vielleicht wollen meine prinzessin und ihr untertan auch mitkommen ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Gabriela

Ich komme auch sehr gerne
(und hoffe dass es nicht stürmt und schneit - dann ist es von Mondsee doch zu weit)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Terryann

Ich möchte auch gerne kommen!
LG, Barbara
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Super! Freut mich, dass ihr alle kommt. Ist notiert.  :D
LG
Irene

kleineente

kann man sich noch anmelden?
falls ja, komm ich auch gerne, evlt mit dem dicken flauschigen frederik ;)

Fennek

Man kann sich noch anmelden, danke dir! Ist schon notiert.

Bitte für alle Spätentschlossenen, jetzt wird es Zeit. Ich muss für die Anzahl der Tische endgültig Bescheid geben, danke für eure Anmeldung.
LG
Irene

Doris B.

Luebe Irene!
Ich möchte auch gerne kommen. Danke
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Ist notiert.  :D
Freut mich.
LG
Irene

robin67

Ich bin leider gezwungen meine Teilnahme aus beruflichen Gründen
abzusagen. X(
Liebe Grüße
Herbert

Linda F

Liebe Irene,
Ich komme in Begleitung unseres Dosenspenders!

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Fennek

Herbert: schade, dass du nicht kommen kannst.
Linda: ist notiert.  ;)
LG
Irene

Evamaria

Liebe Irene!

Ich würde auch gerne kommen, kann es aber nicht fix zusagen, da das leider vom Gesundheitszustand meines Mannes abhängt (Darf er nach Deutschland fliegen, kann ich kommen, darf er nicht fliegen muss ich nach Deutschland, das wird sich aber erst am Vortag entscheiden, leider).

EvaMaria

Fennek

ZitatOriginal von Evamaria
Liebe Irene!

Ich würde auch gerne kommen, kann es aber nicht fix zusagen, da das leider vom Gesundheitszustand meines Mannes abhängt (Darf er nach Deutschland fliegen, kann ich kommen, darf er nicht fliegen muss ich nach Deutschland, das wird sich aber erst am Vortag entscheiden, leider).

EvaMaria

Das ist kein Problem, wenn du da bist, freut es uns.  ;)
Alles Gute deinem Mann.
LG
Irene