Autor Thema: BEITRÄGE MELDEN etc.....  (Gelesen 7625 mal)

Offline Admin

  • Administrator
  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 220
  • Technische Probleme an: "support@intime-it.eu"
    • InTime-iT - Internet Technologies
BEITRÄGE MELDEN etc.....
« am: 31. März 2013, 12:45:31 »
Das schliessen von Beiträgen ist nicht zwingend notwendig und war auch vorher nicht zwingend notwendig! Bei Gelegenheit wurden diese immer von den Moderatoren selbst geschlossen und hat auch immer so funktioniert und gab keine Probleme! Ab und zu mal was den Moderatoren bitten ist überhaupt kein Problem aber mittlerweile wird das wie man sieht zum Problem, da es sich manche zur Haupttätigkeit bzw. Marathon machen! Wir haben auch andere Sachen zu erledigen, die wichtiger sind, und nicht die Zeit sich nur um Beiträge zu kümmern die geschlossen werden sollen!!!

Weche Beiträge geschlossen werden wird im Regelfall von den Moderatoren selbst entschieden und sollte nicht zum Marathon oder Freizeitsport der User gemacht werden, denn ansonsten sind wir gezwungen den Thread "Beitrag den Moderatoren melden" zu schliessen, denn sowas ist dann keine hilfe mehr sondern nur mehr arbeit die nicht zwingend wichtig und notwendig ist!

Ich darf aber gleich weiters hierbei nochmals darauf aufmerksam machen das auch über den Link in den Beiträgen "Missbrauch oder illegalen Beitrag melden" ausnahmslos NUR für solches zu verwenden ist! Bei 2-3 maliger Wiederholung, diesen Link missbräuchlich zu verwenden für Beiträge zu schliessen oder dergleichen, wird der User auf Zeit gesperrt!!!
« Letzte Änderung: 31. März 2013, 13:00:28 von Admin »
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu