Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

Am nächsten Foto erdrückt Robby grad seine Schwester :20:

@sabriinaa, ja die Katy ist toll und sie versteht "deutsch", kann sitz, bleib, komm; echt super! :kacsint2:

Ilse

Stolze Mami und so süsse Wonnebrocken! :]

Danke nochmals für deine Aufnahme in letzter Minute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Angie1808

Zitat von: koziba in 05.04.2013 - 20:34
:laugh: 5 Speckröllchen - wie putzig!  :be happy:
Wünsche dir und der Mami ruhige Nächte und friedliche Tage!  :54:  :54:  :54:


Ich danke euch allen für die netten Zeilen und die Nächte können ja nur besser werden .... :28:


_sabriinaa

Zitat von: Angie1808 in 05.04.2013 - 20:43
@sabriinaa, ja die Katy ist toll und sie versteht "deutsch", kann sitz, bleib, komm; echt super! :kacsint2:

wooow das ist echt super :D
Sabrina

Angie1808

Auf speziellen Wunsch von Romana gibts neue Fotos. Das letzte Foto ist von heute.
Rusty hat bereits 1012 g, Ranija, die kleine Prinzessin immerhin 676 g.

Mama Katy ist übrigens ein Flughund. Sie hat es am Sonntag früh (6Uhr 30) geschafft, über das 80 cm hohe Türl ins Bett zu mir zu springen (2,50 vom Türl entfernt).  :alas: Mich schreckt eh nix mehr :71:, aber ein bisserl länger schlafen wär schon toll gewesen :110:.
Sie hat nur 42 cm Schulterhöhe ist sehr bewegungsfreudig und für Hundesport etc. super geeignet.

_sabriinaa

mah solche süßen zwutschkis :D
mann oh mann echt ein hammer dass die kleine maus so hoch & weit gleichzeitig springen kann *gg* sie ist sicherlich ein toller agility hund *gg*

die kleinen entwickeln sich ja wirklich super :)
und grooooß sind die ja schon :O

lg Sabrina
Sabrina

Jordy

Waaahnsinn! Das sind ja schon kleine Wuzzerln geworden!  :be happy: Katys Rasselbande entwickelt sich wirklich prächtig.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Quintus

Susanne, sorry fürs nerven  :whistle:, aber die Fotos sind es wert, ich kann mich gar nicht sattsehen. Die Kleinen brauchen ja gar nicht laufen lernen, die können sich rollend fortbewegen  :108: :108: :108: :108: :108:.
Wenn du demnächst neue Fotos freiwillig einstellst, versprech ich dir, dich nicht wieder zu nerven.
Danke und liebe Grüsse

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

kkosh

soooo schnell geht es :)
die wachsen ja wie nur was - und super, dass sie sich alle so gut entwickeln und soooo gut aufgehoben sind :)
gratuliere!  :53:

Wolfsfreund

danke für die neuen Bilder
danke Romana fürs nerven
Bei all dem Leid erfreut das die Seele

Angie1808

Zitat von: Quintus in 11.04.2013 - 21:28
Susanne, sorry fürs nerven  :whistle:, aber die Fotos sind es wert, ich kann mich gar nicht sattsehen. Die Kleinen brauchen ja gar nicht laufen lernen, die können sich rollend fortbewegen  :108: :108: :108: :108: :108:.
Wenn du demnächst neue Fotos freiwillig einstellst, versprech ich dir, dich nicht wieder zu nerven.
Danke und liebe Grüsse

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Ok. Neue Fotos, freiwillig. :))

_sabriinaa

na bumm die sind ja schon riiiiiesig :O oder sieht das nur so aus weil die katy nicht so groß ist? *gg*
wie alt sind die kleinen jetzt schon??
und sie werden auch noch iiiiiiimmer süßer :))
Sabrina

Angie1808

Katy will immer öfter ihre Ruhe.
Wenn sie im Garten ist, vergisst sie auf ihre Welpen :104:.
Da sie nur ein Halsband bei ihrer Ankunft hatte, habe ich ihr gestern ein BG besorgt (letztes Foto).

_sabriinaa

Hübsch sieht sie aus mit dem neuen BG :))
Sabrina

Angie1808

Zitat von: _sabriinaa in 14.04.2013 - 22:39
na bumm die sind ja schon riiiiiesig :O oder sieht das nur so aus weil die katy nicht so groß ist? *gg*
wie alt sind die kleinen jetzt schon??
und sie werden auch noch iiiiiiimmer süßer :))
Die Kleinen sind jetzt 12 Tage, sie sind wirklich groß, die Jungs wiegen um 1,20 kg. Die Mädels "nur" 933 g (Ranija) und 906 g (Rabea).
Rabea stellt sich ein wenig ungeschickt an und verschläft manchmal ...., dann saugt sie an ihren Brüdern :24:, was die nicht so komisch finden. :alas:

Rabea hat schon die Augen offen (siehe Foto) und der Erstgeborene auch.  :1:

_sabriinaa

Zitat von: Angie1808 in 14.04.2013 - 22:57
Zitat von: _sabriinaa in 14.04.2013 - 22:39
na bumm die sind ja schon riiiiiesig :O oder sieht das nur so aus weil die katy nicht so groß ist? *gg*
wie alt sind die kleinen jetzt schon??
und sie werden auch noch iiiiiiimmer süßer :))
Die Kleinen sind jetzt 12 Tage, sie sind wirklich groß, die Jungs wiegen um 1,20 kg. Die Mädels "nur" 933 g (Ranija) und 906 g (Rabea).
Rabea stellt sich ein wenig ungeschickt an und verschläft manchmal ...., dann saugt sie an ihren Brüdern :24:, was die nicht so komisch finden. :alas:

Rabea hat schon die Augen offen (siehe Foto) und der Erstgeborene auch.  :1:

Echt ein Hammer wie große/schwer die schon sind, vorallem die Jungs *gg*
Ich hab zwar keine Ahnung von der Welpen-Aufzucht aber naja egal ich würde mal sagen besser bissi speck auf den hüften als total abgemagert *gg*
ich finde Rabea ja auch sooo süß :D
Sabrina

Martina

Sie sind entzückend, sooo dicke Wuzeln.

Tja und Rabea, die Kleinste, beim Trinken vielleicht nicht die schnellste, aber die schnellste, um die Welt zu entdecken, jo, jo, so sind`s die Kleinsten. Ich sag`s dir, das wird die Quirligste  :103:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125


Fennek

Total süß sind sie und lustig wird es dann, wenn sie beginnen, die Welt zu entdecken. Wenigstens hast da jetzt eine wärmere Jahreszeit erwischt und du kannst sie auch in den Garten setzen.  :))
Hatte bei meinen 8 auch einen Nachzügler dabei, heute hat er vollständig aufgeholt laut Besitzer und ist genau so schwer wie die anderen Ex-Welpis.
Viel Spaß weiterhin, es ist eine wirklich schöne Aufgabe, dass sie manchmal auch anstrengend ist, sag ich nicht dazu, das wirst selbst bald merken.
LG
Irene

Angie1808

Zitat von: Fennek in 15.04.2013 - 12:59
Total süß sind sie und lustig wird es dann, wenn sie beginnen, die Welt zu entdecken. Wenigstens hast da jetzt eine wärmere Jahreszeit erwischt und du kannst sie auch in den Garten setzen.  :))
Hatte bei meinen 8 auch einen Nachzügler dabei, heute hat er vollständig aufgeholt laut Besitzer und ist genau so schwer wie die anderen Ex-Welpis.
Viel Spaß weiterhin, es ist eine wirklich schöne Aufgabe, dass sie manchmal auch anstrengend ist, sag ich nicht dazu, das wirst selbst bald merken.
Danke Irene, den Spaß haben wir jetzt schon.... Katy will ja alle meine Hunde fressen .... also müssen die dauernd getrennt werden :59:. Meine Berner Hündin (habe ich trächtig übernommen :115:)hatte vor 8 Jahren ja 10 Welpen, das war nach 6 Tagen schon anstrengend, weil sie nur 8 Zitzen hatte und sowieso zu wenig Milch. Also von daher bin ich ja keine Anfängerin :5:.
Neu ist jetzt nur, dass ICH die Kleinen sauber machen muß, Katy interessiert das überhaupt nicht, also da ist sie wirklich ein  :49:. Sorry!

Quintus

Susanne, bei deinem Service glaubt Katy wahrscheinlich sie macht all-inclusive-Urlaub und nach all dem Stress, den sie hinter sich hat, braucht sie wahrscheinlich jetzt auch ein bißchen Ruhe. Da die kleinen Racker ja Tag und Nacht am nukeln sind (und du deshalb schon dein Schlafzimmer geräumt hast und auf der Couch schlafen mußt), kann ich gut verstehen, wenn sie von ihren nimmersatten Nachwuchs zwischendurch flüchtet.
Halt die Ohren steif :wonder:

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Angie1808

Ich mach gerade wieder Nachtschicht  X(, muß Flascherl geben, Katy kümmert sich nicht viel um ihre Welpen, die glauben mittlerweile, dass ich die Mama bin.
Robby ist der Einzige, den man gut mit der Flasche füttern kann. Mit ihm habe ich immer viel Spaß beim Füttern, er benimmt sich wie ein Minivampir oder Riesenblutegel, wo er ein Stück Haut erwischt, saugt er sich fest, aber wie!!!
Dazu hat er eine Kraft mit seinen 1440 g, echt sagenhaft.
Er ist ein richtig gescheiter toller Hund und mir kommt vor, er hört schon auf seinen Namen.

Rusty ist derjenige, der seine Augen immer noch nicht ganz offen hat, anscheinend will er von dieser (oft grausamen) Welt gar nix sehen. Er kann aber schon wedeln :8:. Da Katy auch nie mit ihren Welpen kuschelt, schläft Rusty oft auf meiner Hand ein ....
Katy schaut manchmal aus wie eine Milchziege, soviel Milch hat sie anscheinend. Sie war am Anfang eine gute Mutter, jetzt nicht mehr .... wenn sie im Garten ist kommts mir so vor als wollte sie abhauen :45:.
Aber nichts da, sie steht immer unter Beobachtung :29:.
Wenn ihre Welpen schreien stellt sie sich taub. :65:

Ach ja, auf der Couch schlafe ich, weil Angie vorige Woche operiert wurde und ich sie bis die Fäden gezogen werden, neben mir schlafen lasse .... sie schnarcht zwar, aber längst nicht so laut wie so mancher Mann.

Jetzt mal ein Foto von der Angie. :8:


Wolfsfreund

was wurde denn noch operiert bei ihr ?
sag ihr, sie soll doch bitte die Babies noch etwas dranlassen. Muttermilch ist das beste für die Babys.Sie enthält so viele Abwehrkörper .
Dir ein grosses Danke

sera

Danke Susanne, dass du dich so liebevoll um Katy und ihren Nachwuchs kümmerst!
Hört sich so an, als ob sie glaub , dass sie in so einem Urlaubsclub mit rund um die Uhr Kinderbetreuung angekommen ist..... :36:
Ich glaub, du bist dann die Animateurin.....
Liebe Grüße und viel Energie!

Angie1808

Zitat von: Wolfsfreund in 18.04.2013 - 05:45
was wurde denn noch operiert bei ihr ?
sag ihr, sie soll doch bitte die Babies noch etwas dranlassen. Muttermilch ist das beste für die Babys.Sie enthält so viele Abwehrkörper .
Dir ein grosses Danke
Zur Info: Angie wurde operiert, sprich kastriert, was aber nicht so einfach war, wegen ihrer Fettschicht :not speak:.
Obwohl sie bei mir 2 kg abgenommen hat. Der Tierarzt hat das toll gemacht und das gleich am 1. Tag nach seinem Urlaub!

Katy gehts eh gut ... wird total verwöhnt, hängt abgöttisch an meinem Sohn, der weiß oft nicht wie ihm geschieht, wenn er ins Zimmer kommt. :35:
Habe Katy schon oft gesagt von wegen Muttermilch und so, aber sie schaltet auf Durchzug :107:.
Und so wird sie eben des öfteren gegen ihren Willen zu den Kleinen gesetzt, anscheinend will Katy schon abstillen und lieber auf Hasenjagd gehen.