2. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 25. Mai 2013 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 31.03.2013 - 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, so hatten wir am Samstag wirklich Glück mit dem Wetter. In der Früh war's zwar noch ein bissl frisch, aber zwischendurch ist doch auch die Sonne durchgekommen und eigentlich war es ein ideales Wanderwetter.

Ich denke allen Beteiligten hat es gefallen und es war eine gelungene Veranstaltung.  Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Helfer und natürlich an die Gäste !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

greyhound

Danke für die Fotos und Berichte!!!!

Wir konnten leider doch nicht fahren, da mein Mann mit meinem Sohn in der Nacht noch die Technik von der Langen Nacht der Kirchen zurückgebracht hat und erst kurz vor 6 h wieder zu Hause war.

Die Adventfeier hat er mir aber ganz fest versprochen!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Fennek

Zitat von: idefix in 27.05.2013 - 21:04
noch ein paar Fotos:




Die kleine Hausmeisterin, total überdreht und aufgeweckt, war sehr stolz auf die Schüchti-Maus Sissi.

Und weil ich es nicht vergessen will. Danke auch an die Leckerlibäcker Tina und Eva - es gab kaum einen Hund, dem sie nicht geschmeckt haben.  :] Und ihr musstet sie ja zwei Mal machen, damit die Hunde am Wandertag nicht zu kurz kommen. Und meinen Daheimgebliebenen schmeckten sie genauso gut.
LG
Irene

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Milano


idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

petra

vielen dank auch an alle die futterspenden am hundewandertag abgegeben haben. :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja