ANIMALHOPE SOMMERFEST 2013

Begonnen von Katharina, 11.06.2013 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Liebe Tierfreunde!

Auch heuer veranstalten wir wieder unser alljährliches ATN-Sommerfest und laden euch und eure Vierbeiner recht herzlich dazu ein.

Wann: 20. Juli 2013 ab 14 Uhr
Wo:
Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* große, eingezäunte Hundewiese
* Tombola mit vielen tollen Preisen
* Köstlichkeiten vom Grill
* großes Kuchenbuffet mit hausgemachten Mehlspeisen (auch zum mitnehmen  :)) )
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Marmeladen, Säften, Likören, Hundekekse, tollen Halsbändern, Holzfiguren und vieles mehr
[/b]

Bei Regenwetter steht natürlich ein Zelt zur Verfügung!!

PS: Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.



Da der Verein selbst für Speis und Trank sorgen wird, ersuchen wir Euch um Voranmeldung um den Einkauf besser planen zu können.

Wir hoffen auf Euer Kommen und freuen uns auf einen gemütlichen Tag!

Um Anmeldung wird gebeten unter: katharina@animalhope-nitra.at

Janima

Wir kommen sicher - das lass ma uns doch nicht entgeh'n  :be happy:

tina zippenfennig


Wir kommen auch!!!
War soo schön voriges Jahr, freuen uns schon, viele Bekannte zu treffen und viele kennenzulernen, die wir in Natura noch nicht gesehen haben! :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

Da fahren wir leider auf Urlaub, sonst wäre ich sehr gerne (in Begleitung mit Elen) gekommen. Schade  :shirty:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Brigitte72

Sofern das Wetter paßt und meine Kinder gesund sind kommen wir gerne!!!! Ist schon notiert!! :be happy:

echo

Hallo,
ich habs mir auch eingetragen, hoffentlich kommt nix dazwischen.
Auf jeden Fall aufpassen wo ihr parkt. Voriges Jahr haben einige (auch ich) in einer Seitengasse geparkt und hatte dann
einen Strafzettel - glaub der Spaß hat € 20,-- gekostet und man musste auf die Polizeiwache fahren und bar bezahlen.  :O
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Branca

Suche eine Mitfahrgelegenheit zm sommerfest für mich und 1 Hund(Beaglegrösse,kann auf schoß sitzen) von WIen ,treffpunkt an einer U Bahn station (mir egal welche)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

wontolla

Zitat von: tina zippenfennig in 11.06.2013 - 15:10

Wir kommen auch!!!
War soo schön voriges Jahr, freuen uns schon, viele Bekannte zu treffen und viele kennenzulernen, die wir in Natura noch nicht gesehen haben! :113:

Tina

hallo liebe tina,

also einen ganz bestimmten bekannten wirst du dort ganz sicher treffen...,

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig

Zitat von: wontolla in 11.06.2013 - 21:25
Zitat von: tina zippenfennig in 11.06.2013 - 15:10

Wir kommen auch!!!
War soo schön voriges Jahr, freuen uns schon, viele Bekannte zu treffen und viele kennenzulernen, die wir in Natura noch nicht gesehen haben! :113:

Tina

hallo liebe tina,

also einen ganz bestimmten bekannten wirst du dort ganz sicher treffen...,

liebe gruesse,
rainer

Jaaaa Rainer,

freue mich schon dich zu treffen und ganz besonders unseren tollen Steirerbuben! :1:
Ich freu mich sooo, dass es meinem Schatzerl so gut geht und er so vieles neues erleben darf! :11:


Glückliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tila

nachdems bei uns ums eck ist kommen die Hunde und ich auch  :rolleyes:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Tipsy

In den Kalender hab ich´s mal eingetragen.....muss nur schauen, dass ich meine Kurse in der Hundeschule verschieben kann oder es eine Kollegin übernehmen kann.... :icon_e_wink:
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

LeoSous

so wie's ausschaut, bin ich dabei, inklusive meiner zweibeiner (wenn sie sich gut benehmen und ich sie ein wenig erzogen habe bis dahin)
;)

euer uriel
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

su123

ja, das möchte ich auf keinen fall verpassen! liebe grüsse  su
su

KathyK

Ich komm auch! Ev+1...
:))
Aber da meine vegangen Schoko-Kokosmuffins verschmäht wurden, muss ich mir überlegen, was ich sonst backen soll....  :22:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Reinhard

Wir kommen auch :be happy:

Waltraud und Reinhard

Falls jemand Gläser oder Flaschen
"von mir" hat, die er nicht braucht-
nehm ich sie gerne zurück.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Tweegy

huiiii ich glaub da muss ich glatt schauen das ich auch vorbei schaue :) hoffentlich hat mein mann da nicht grad dienst :/
jetzt wo ich auch den ein oder anderen schon mal gesehen habe .. :)
vor allem wenn ich lese das das häubchen auch da is :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

gily

Wir werden wahrscheinlich auch kommen.
Wie ist das Johnny geht hauptsächlich ohne Leine und Beisskorb. Mit Leine bellt er dauernd.

Lg
Lg Alex und Peter

Reinhard


vor allem wenn ich lese das das häubchen auch da is :)

Hoffentlich mit Sonnenhut :alas:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Tweegy

dann wird aus häubchen einfach ein hütchen  :alas:
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Katharina

Zitat von: gily in 12.06.2013 - 17:43
Wir werden wahrscheinlich auch kommen.
Wie ist das Johnny geht hauptsächlich ohne Leine und Beisskorb. Mit Leine bellt er dauernd.

Lg

Die Hunde sind im vergangenen Jahr zum Großteil frei gelaufen - es gibt eine große Hundewiese wo sich die Hunde auch aus dem Weg gehen können.
Ist also sicherlich kein Problem wenn Johnny frei laufen möchte.

Daphne

komme auch gerne wieder  :icon_lol:
lg Doris

su123

hallo! meine enkelin kommt auch mit! danke  su
su

xenia 7

....sollte ich wieder erwarten frei haben, dann komme ich natürlich auch....freu mich auf Nico....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

_sabriinaa

alsoo ich komm auch :D der liebe mike & die liebe gabi & klein jasmin nehmen mein wuffi und mich mit dem auto mit :D
Sabrina

Raffaella

Hi, melde hiermit Aki mit seinem neuen Herrli an
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper