3. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 7. Juni 2014 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 26.03.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Heuer wird zum dritten Mal unser Hundewandertag im Kreuttal stattfinden, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten!



Fennek

Da freue ich mich jetzt schon, ist immer super nett!!!  :be happy:
LG
Irene

Bidi

LG Bidi

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Wir kommen auch und freuen uns schon sehr; auch darüber, wieder einige Leute wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen! :enjoying:

Rainer, bringst Toja dann schon mit???

Liebe Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

na, klar! bis dahin wird das mit dem uebersiedeln ja hoffentlich geklappt haben...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Da freu ich mich, Rainer!

Halt fest die Daumen, dass die Übersiedlung gut über die Bühne geht und nicht zu anstrengend ist!

Liebe Grüße an dich und Busserl an Niko,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Andrea_Luka

WANDERTAG!!! Yeah! :be happy:
Ich mag auch!

Komme mit Henny, Freund und vielleicht nimmt er auch noch sein Mädi mit, aber bei der Größe muss man die garnicht anmelden :alas:

wontolla

geb das kuesschen an niko gleich weiter  :11:

... und hoffe, dass toja davor noch kondi aufbauen kann - sonst muss ich sie die halbe runde tragen   8o
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Coonnny

Zitat von: wontolla in 26.03.2014 - 21:07
geb das kuesschen an niko gleich weiter  :11:

... und hoffe, dass toja davor noch kondi aufbauen kann - sonst muss ich sie die halbe runde tragen   8o


:laugh: :laugh: Davon wollen wir dann aber bitte Fotos sehen  :alas: :alas:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Lucy

Ich komme vielleicht auch....aber dann mit Georgy, da Lucy sich in so großen Gruppen nicht so wohl fühlt....und ich habe Angst, dass sie dann nicht weitergehen will...und das kann sie perfekt, die kleine Maus. Sie würde einfach stehen bleiben :kacsint2: oder ich nehme sie im Rucksack mit...muss ich mir noch überlegen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Mimi

Zitat von: eva2454 in 03.05.2014 - 18:24
Veranstalter wieder Idefix?

Lg Eva

Ja natürlich ist die "Oberorganisatorin" wieder unsere liebe Idefix-Petra, die auch noch auf der Suche nach Sachen für den Verkaufsstand ist  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva2454

Genau deswegen frag ich  :))

Dann werd ich mich bei ihr melden....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

LG
Irene

betty

Es wird natürlich auch wieder Kräutersalze geben, und vor allem auch schon Bärlauchsalz von der heurigen Ernte!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Zitat von: betty in 05.05.2014 - 08:41
Es wird natürlich auch wieder Kräutersalze geben, und vor allem auch schon Bärlauchsalz von der heurigen Ernte!

Renate, darauf freue ich mich schon jetzt!!!  :be happy: Und ich kann es nur immer wieder sagen. Mit deinen Salzen kann sogar ein Anti-Koch wie ich Speisen gut würzen.  :alas:
LG
Irene

idefix

Danke Eva und Renate, wir freuen uns schon wieder auf eure tollen Sachen  :]

Trotzdem meine Bitte, an alle die gerne basteln, nähen, backen, kochen oder einfach  kreativ sind:
Wir würden für unseren Verkaufsstand am Wandertag noch Verkaufsware brauchen.
Ganz toll wären Marmeladen, Liköre, Hundespielzeug, Hundekekse,...
Auch für Mehlspeisen und Torten für unseren Kaffeestand und die Labstelle wären wir sehr dankbar!!!

Der Erlös der Veranstaltungen wird für die dringend nötigen den Umbauarbeiten im Lager verwendet  :115:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Katharina

Mehlspeise kann ich wieder mitnehmen und auch für den Verkaufsstand wird sich noch etwas finden lassen.  :))

tina zippenfennig

Zitat von: idefix in 09.05.2014 - 09:01
Danke Eva und Renate, wir freuen uns schon wieder auf eure tollen Sachen  :]

Trotzdem meine Bitte, an alle die gerne basteln, nähen, backen, kochen oder einfach  kreativ sind:
Wir würden für unseren Verkaufsstand am Wandertag noch Verkaufsware brauchen.
Ganz toll wären Marmeladen, Liköre, Hundespielzeug, Hundekekse,...
Auch für Mehlspeisen und Torten für unseren Kaffeestand und die Labstelle wären wir sehr dankbar!!!

Der Erlös der Veranstaltungen wird für die dringend nötigen den Umbauarbeiten im Lager verwendet  :115:

Liebe Petra,

wenn es recht ist, dann bring ich Marmeladen mit.
Für genähtes ist leider die Zeit zu kurz und ich muss erst bestellte Sachen aus meinem Patchworkthread fertig stellen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

idefix

Liebe Tina, liebe Kathi,
die tollen Angebote nehmen wir natürlich dankend an!!! :kacsint2:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Reinhard

Liebe Petra,

auch ich werde dich gerne wieder unterstützen.  :be happy:

Wenn wer bestimmte Wünsche hat, wäre es mir sehr recht,
wenn diese geäußert werden -da ich nie so recht weiß was gewünscht wird. :clap:

Waltraud

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

eva59

Liebe Waltraud, dem schließe ich mich voll und ganz an. Auch ich würde gerne unterstützen, und weiß nicht was gerne gehabt werden würde.

idefix

Liebe Waltraud, liebe Eva,
die Liköre und Marmeladen sind immer heiss begehrt  :1:

fixe Zusage an Mehlspeisen habe ich bis jetzt 2 Biskuitrouladen und Muffins...
also eigentlich brauchen wir noch alles   :clap: :be happy:
Kühlmöglichkeit ist vorhanden!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten