Sonnwendmarkt in Bisamberg 20.-22. Juni

Begonnen von Erwin, 08.06.2014 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra



gibts den braunen hund noch als schlüsselanhänger(links neben den grünen mit dem weissen kopf)?
wenn ja dann bitte für mich resevieren.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Du meinst den melierten?
Schaue gleich morgen nach und lege ihn weg!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

snieeef... ich lieg hier mit einer knieverletzung, hatte mich auch schon sehr drauf gefreut...
wünsche euch ganz viel erfolg! zum sommerfest gibts dann wieder spielis und kuchen!

Katzenmama

Was ist mit deinem Knie geschehen???

Bieneli & Boni schicken Küsschen aufs Aua-Knie! Frauli wünscht baldige Besserung!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Auch wir waren bereits dort  :be happy: - gut gegessen, eingekauft und viele liebe Leute und viele nette
Hunde getroffen  :pee: 
Unser Fred der normalerweise Ansammlungen von Mensch und Tier liebt war heute seeeeehr schaumgebremst nachdem er einen wandernden "Schliafhansl" in der Vorderpfote hatte der bereits wieder draussen ist,  ihm aber noch grosses Aua macht  und er mehr damit beschäftigt war seine Wunde abzuschlecken als sich zu unterhalten ... aus diesem Grund musste ich leider auch seine Teilnahme am morgigen Handicapday for dogs absagen und werd dafür aber morgen am späten Nachmittag wieder am Bisamberg sein.
Einige Fotos hab ich - obwohl ich ständig am Tratschen war   :kacsint2: - doch geschafft  :pee:

Sonja


Sonja


Sonja


Bidi


Die Dani vollbepackt und ohne Mauserl am Arm :-)  X(
habs gestern auch wieder sehr genossen und gegessen und getratscht und gekauft *gg*

Und meine Mama will heute auch noch "schauen fahren", na dann mach ma das doch glatt ....

Supertolle Gschicht wieder und wieder sooo tolle Sachen!

LG Bidi

Martina

Dank unseres lieben Erwins  :8: ist einer dieser mittelgroßen Raben-Stecker, jetzt MEINS  :be happy: (obwohl ich selbst nicht kommen konnte)



Sooooo viele schöne Sachen, Leute, schlagt zu !!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lillycat


Ist das auf dem einen Bild die Bidi und die Sahri?

Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Anna

Zitat von: lillycat in 21.06.2014 - 12:36

Ist das auf dem einen Bild die Bidi und die Sahri?

Lilly

Bingo  :kacsint2:

Sonja

Bin grad zurückgekommen und kann nur sagen ein Besuch lohnt sich!

Viele schöne Dinge zu kaufen, leckere Kuchen und auch Marmeladen, Liköre, Salze,... und der Sascha kocht sehr gut :113:

@Sascha
ein Extradank von meinen 2 Wuffs Laura und Oskar für den guten Imbiss  :103:

koziba

Ja, danke Sascha - auch Bonja hat viel "abgestaubt"   :kacsint2:
Wir Zweibeiner haben uns an die Mehlspeisen gehalten - mmmhhh soooooo lecker!  :be happy:
So liebevoll wie alles hergerichtet war - DANKE!  :113:

Bonja hat sich noch etwas mit nach Hause genommen!  :alas:
     
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Lucy

#64
Lucy und ich sind auch grad Heim gekommen. Es war wirklich sehr schön. Die vielen Kuchen haben  sehr lecker ausgesehen. bin dann noch mit Lucy auf den Bisamberg gefahren und spazieren gegangen . Die weite Anfahrt hat sich wirklich gelohnt, leider habe ich außer Erwin niemanden gekannt,  sonst hätte ich mich gerne noch auf ein Getränk in diesem schönen Innenhof hingesetzt. Freu mich schon sehr aufs Sommerfest.

Wer war denn dieser liebe kleine weiße Hund. Der war sooo entzückend und so selbständig.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

meinst du den mit dem Rollwagerl? Das ist Annas Freddy und wirklich ein ganz süßer

puppipuhaly

Wunderbare Sachen -herrliches Essen - ein gemütliches Platzerl, lauter supernette Leute - und ganz viel Gewinn für arme Tierchen -
Herz was willst du mehr  :be happy: :be happy: :be happy:
Danke an all die unermüdlichen, die es möglich machen :77:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tina91

Uns hat es heute richtig gut gefallen!!! Essen war superlecker, Bewirtung 1A und alles war soooo schön hergerichtet und dekoriert.  :113:
Ma schade, dass meine Geldtasche plötzlich soo leer war  :not: Hätte doch noch soviele Dinge gesehen, die ich so gern gehabt hätte  :)) :)) Wir freuen uns schon auf das nächste ATN-Event und sparen schon ganz fleißig, damit das nächste Mal noch mehr geshoppt werden kann.
Auch ein großes Danke an alle, die das alles ermöglichen!  :41:

Doris B.

Es war wieder wunderschön und liebevoll hergerichtet, Alex hatte uns mit seinen Leckereien voll in Griff und Ilse hat uns mit den Süßigkeiten verwöhnt! Auch der Getränkestand läßt keine Wünsche offen. Alles sehr lecker! Die Verkaufsstände mit all den wunderbaren Sachen. Danke an alle für euren Einsatz. Wieder viele nette Menschen getroffen, alles in allem eine gelungene Veranstaltung zum Wohle der Tiere. 

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

Zitat von: eva59 in 21.06.2014 - 18:58
meinst du den mit dem Rollwagerl? Das ist Annas Freddy und wirklich ein ganz süßer
Nein Anna war nicht da. Er war rauhaarig.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

glückliche hundemama

es war richtig toll und so viele schöne sachen. habe richtig zugeschlagen. 2 bausteine gekauft , spielzeug, halstuch und das wichtigste hundekekse für trixi und natürlich für mich eine tasche, marmelade, holundersirup und 2 schlüsselanhänger . die mehlspeise und das essen waren richtig lecker. ein besuch lohnt sich wirklich. :113: überlege schon ob ich morgen noch mal vorbei schauen soll.

danke für die schöne veranstaltung habt ihr toll gemacht :77: :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

MonikaE

 :113: Schöne, gemütliche Veranstaltung, nette Leute und das Essen traumhaft. Also das Kesselgulasch ein "Hammer" und leckere Mehlspeisen! Na und die Getrankehütte nicht zu vergessen, der Hugo ein Traum! ;-)
Haben gut und viel gegessen und uns mit Hollundersirup , Akaziensirup , Mangoschnaps , Zuchinisalat eingedeckt. Nicht zu vergessen die Baldriankissen für unsere Miezen!
Danke an ALLE Helfer - ihr seid super  :41:   :77:
Also Leute - auf nach Bisamberg !!! :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

+Linchen+

#72
Ich kann auch allen empfehlen, die bis jetzt noch nicht da waren, zu kommen. Total lauschiges Plätzchen, liebevoll hergerichtet, unglaublich gutes Essen und nette Gespräche!
Ich hab auch richtig zugeschlagen und mich überall durchgekostet: Von Gulasch über Flammkuchen, Piadina und natürlich nicht zu vergessen die leckeren Kuchen  :113: Ich als Süßigkeiten-Junkie bin voll auf meine Kosten gekommen  :enjoying: Köstliche Bananenschnitte, Punschkrapferl, Eierlikörtorte, Topfentorte und Mohnstrudel (zur Info ich hab auch was mitgenommen und nicht dort alles verspeist) und als gesundes Extra natürlich die köstlichen Kirschen  :kacsint2:
Des Weiteren großes Kompliment an das Kräutersalz und Erwin deine Rhabarber-Marzipan-Marmelade würde ich ja auch so gern schon probieren, aber bei mir sind noch so viele Marmeladen offen  :alas:
Und ein paar Handarbeiten mussten natürlich auch mit  :4:
Also es lohnt sich zu kommen  :115:
Vielen Dank an Alle, die diese Veranstaltung auf jegliche erdenkliche Weise ermöglicht haben!  :53:

Tina91

Zitat von: Lucy in 21.06.2014 - 18:09

Wer war denn dieser liebe kleine weiße Hund. Der war sooo entzückend und so selbständig.

Die Besitzer sind an unserem Tisch gesessen und haben uns die Zuckermaus als Löwin Pina vorgestellt. :alas:

Katzenmama

#74
War das erste Mal beim Sonnwendmarkt am Bisamberg. Fühlte mich sehr wohl dort. Ist echt ein schönes Plätzchen. Futter war lecker. Danke an Alex fürs Schwitzen am Ofen um uns satt zu kriegen.

Als Fan von Bananenschnitten bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Auch die Punschschnitte war lecker. Da hab ich sogar ein Eckstück ergattert mit extra viel Punschglasur.  :kacsint2:

Von den nicht-essbaren Sachen haben es mir die Taschen jeglicher Größe aus LKW-Planen angetan. Schauen wirklich toll aus und sind so herrlich bunt.

Da Ebbe herrscht in meiner Kasse hab ich außer Futter nix gekauft, dafür aber zu Hause meine diversen Laden durchgesehen und etliches gefunden und gebracht , was am Sommerfest als Tombola Preis Verwendung finden wird. :kacsint2:

Bye the way: Grund, dass wir relativ lange "ausgehalten" haben, waren die bequemen kreuzschonenden Sitzgelegenheiten. Leider verträgt nicht jede Wirbelsäule längeres Sitzen auf Heurigenbankerln, so urig die auch sind.

Könnte man am Sommerfest auch mehrere wirbelsäulenfreundliche Sitzmöbel aufstellen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!