Tolle Schäferhündin aus dem Zillertal sucht leider neues Zuhause!

Begonnen von Titzi, 11.08.2014 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

Hallo Zusammen! Gestern hat mich leider wiedermal ein Hilferuf vom Obmann meiner Hundeschule erreicht und da ich zur Zeit nicht viel mehr helfen kann, als es überall zu posten, hoffe ich, dass es vl hier jemanden gibt, der vl jemanden kennt, der vl eine Idee hat..

Meine Info: Eine ca. vierjährige, vollkommen gesunde und kastrierte, grau- braune Schäferhündin (kurzhaar) sucht leider aus schweren gesundheitlichen Gründen ihrer Besitzer sehr dringend ein neues Zuhause! Aufgewachsen ist die Süße mit geraden Rücken auf einem Bauernhof im Zillertal / Tirol und hat bisher keine besondere Ausbildung erhalten. Sie würde sich aber bestimmt sehr darüber freuen, weil sie klug und sportlich ist! Die Hündin ist allgemein lieb und zugänglich, versteh sich mit anderen Hunden und hat ein tolles, offenes Wesen!

Die Besitzer haben bis jetzt selbst verzweifelt versucht einen passenden Platz mit viel Liebe für ihre Hündin zu finden. Nur leider ohne Erfolg. Sie würden sich daher wahnsinnig über unsere Unterstützung freuen! Ausserdem haben wir ja auch ganz andere Möglichkeiten;)


Unsere Tierheime in Tirol sind zur Zeit übervoll und die Besitzer möchten ihre Hündin eigentlich dort auch nicht abgeben. Sie würden sie natürlich viel lieber direkt in eine liebe Familie übergeben. Nur wissen sie nicht wie lange sie es noch schaffen sich um die junge Schäferhünding zu kümmern. Leider habe ich keine Fotos bekommen und ich kann vorerst auch nur alle eure Fragen sammeln und nach meinem Besuch (vermutlich Ende dieser Woche) beantworten. Wäre aber trotzdem sehr dankbar, wenn es hier jemanden gäbe, der was wüsste bzw helfen könnte.. VIELEN DANK!!