4. 10.2014: OPEN DAY im Hundezentrum Wien zugunsten ATN

Begonnen von Erwin, 03.09.2014 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Das Hundezentrum Wien (Hundetagesstätte und Hundeschule) lädt zu einem Open Day, der zugunsten von Animalhope Tierhilfe Nitra veranstaltet wird, ein:



Hundezentrum-Wien
Kegelgasse 41 /2-5
1030 Wien
http://www.hundezentrum-wien.com

Katzenmama

Da möchte ich als Katzenmama auch gerne vorbeischauen. Hab nur leider vorher Seminar im 22. Bezirk bis ca. 14:30.

Macht das noch Sinn nach 15:00 vorbei zukommen? Wann ist die Tombola????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Erwin

Vorbeikommen, um nette Leute zu treffen, zahlt sich immer aus  :))

Ich bin sicher schon früher dort. Sollten sich die Lose dem Ende zuneigen, kann ich ja für Dich zuschlagen: ein sms, wieviele es sein sollen, geht sich vielleicht in einer Seminar-Pause aus.

Katzenmama

Das klingt nach gutem Angebot. Schreibst ma halt bei Gelegenheit deine Handy-Nummer.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bidi


He sehr cool *Daumen hoch* - Erwin ist das Innendrinnen oder im furchtbar kalten Oktoberwetter outside?
LG Bidi

Katzenmama

#5
Zitat von: Bidi in 03.09.2014 - 22:24

He sehr cool *Daumen hoch* - Erwin ist das Innendrinnen oder im furchtbar kalten Oktoberwetter outside?

Wer sagt, dass es Anfang Oktober furchtbar kalt ist??? Die Kälte hatten wir doch schon Anfang September! Vielleicht stehen wir dort alle in kurzen Hosen und dünnen Shirts rum???? :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bidi


Ahsooo, jaaaa, genau, dann pack ich die dicken Socken und den Zitronentee wieder weg und warte auf
die Erfüllung Deiner Wettervorhersage ....  :kacsint2:
LG Bidi

Katzenmama

Zitat von: Bidi in 03.09.2014 - 22:45

Ahsooo, jaaaa, genau, dann pack ich die dicken Socken und den Zitronentee wieder weg und warte auf
die Erfüllung Deiner Wettervorhersage ....  :kacsint2:

Ich schrieb: Vielleicht! Habs jetzt in meiner Antwort "fett" geschrieben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bidi


Verdammt, wieder nix mit Sonnengarantie, dachte Du bist vlt. als Wetterhexe tätig  :be happy:
aber Schlechtwetter ist auch nicht so schlecht, wenn das eine Indoor Veranstaltung ist, dann
kommen hoffentlich gaaaaanz viele Leute!

LG Bidi

Erwin

Zitat von: Bidi in 03.09.2014 - 22:24

He sehr cool *Daumen hoch* - Erwin ist das Innendrinnen oder im furchtbar kalten Oktoberwetter outside?

Ist Innnendrinnen (was für ein schönes Wort), daher eine für kälteempflindliche Luxuskörper geeignete Veranstaltung :-))

Katzenmama

#10
An alle Hitzigen und Leicht-Frierenden!

Erinnere Euch an den Open Day in der Hundeschule kommenden Sa. Details siehe 1. Eintrag von Erwin!!
Kommt und lasst uns fleißig Kaffee trinken, futtern und Lose kaufen! Der Erlös ist für unsere Wauzis!!!
lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Erwin

Heute ist es soweit!
Freue mich auf viele Besucherinnen und Besucher, die an diesem eher trüb geratenen Tag etwas Nettes unternehmen möchten.
Alsdann - bis später  :103:

Erwin

Ich möchte mich im Namen von Animalhope Tierhilfe Nitra herzlich beim Team vom Hundezentrum Wien für die gelungene Veranstaltung bedanken: es war eine Freude, so vielen netten Menschen zu begegnen, die kurzen Präsentationen der Arbeit mit den Hunden zu sehen und mit dem Erlös aus der Tombola, freien Spenden und den 100 €, die vom Hundezentrum zusätzlich gespendet wurden, zum Schluss auch noch ein wunderschönes "Zuckerl" in der Höhe von 273,5 € zu erhalten.

Nochmals herzlichen Dank!

dackelbein

 :41: Der Dank gebührt Dir, Erwin. Du hast einen Tag geopfert, damit Geld in die Futterkasse kommt und damit Werbung gemacht wird.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)