Älteres, kleines Beaglemädchen im 20. gefunden

Begonnen von Andrea_Luka, 24.03.2015 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Ihr Lieben,
ich habe vorhin im Augarten meine Leine an eine etwas... merkwürdige Frau verborgt, die ein kleines, eher älteres Beaglemädchen mit so einem depperten "Anti-Pull-Geschirr" gefunden hat. Sie hat sie jetzt mit nach Hause genommen, war leider nicht dazu zu bewegen sie mir zu geben oder weiter nach dem/der BesitzerIn zu suchen, ich habe aber ihre Adresse und Telefonnummer.

Chip auslesen kann sie heute nicht mehr gehen :109: aber vielleicht kann ich sie davon überzeugen, wenn sich über meinen Anruf bei der Tierhelpline keine BesitzerIn findet, es Morgen zu machen.

Sollte jemand das Beaglemädchen kennen oder eine Suchmeldung für sie haben, bitte per PN melden.

Danke und alles Liebe,
Andrea

EDIT: Besitzerin wurde gefunden, danke.