19.-21 Juni Sonnwendmarkt zugunsten ATN in Bisamberg

Begonnen von Erwin, 13.06.2015 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Ich möchte alle herzlich zum
Sonnwendmarkt in Bisamberg
19. - 21. Juni
Hauptstraße 69, 2102 Bisamberg
einladen.

Im idyllischen Hof des ehemaligen Gasthauses zum Weintor gibt es zusätzlich zu den vielen schönen und leckeren Dingen, die von lieben Helferinnen und Helfern gebastelt, gebacken, eingelegt, eingekocht, gehäkelt und genäht wurden einen Flohmarkt mit schönen alten Stücken und Produkte aus der Region.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!



Branca

Leider viel zu kurzfristige Ankündigung...kann nicht kommen ,bin auf einem Hundeseminar im Burgenland,Schade...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Beetle

Bitte bitte beim Anzünden auf die Tiere achten, die sich im Haufen verkriechen. Es werden jährlich zig Igelchen etc bei lebendigem Leib verbrannt.

alex1977

Keine Angst Beetle - den Markt werden wir nicht abfackeln  X(
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Ilse

#4
Zitat von: Beetle in 13.06.2015 - 22:36
Bitte bitte beim Anzünden auf die Tiere achten, die sich im Haufen verkriechen. Es werden jährlich zig Igelchen etc bei lebendigem Leib verbrannt.

Wir zünden doch keine Haufen an! Wie kommst Du darauf? :39:

Es gibt einen Ofen, der mit normalen Brennholz befüllt wird!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

#5
Es nennt sich Sonnwendmarkt nicht Sonnwendfeuer , ich denke da ist was missverstanden worden  :109:

Also ich kann sagen, es ist eine wunderschöne Veranstaltung in einem wunderbaren Ambiente!
Gutes Essen und Trinken und viele Sachen zu kaufen von tollen Bastlern etc.

Übrigens ich bringe wieder Cremeschnitte und Sachertorte als Spende und freue mich schon auf die vielen Köstlichkeiten  :113:

Danke an alle freiwilligen Helferlein die das zum Wohle bzw. zu Gunsten der Tiere machen.  :41:

Leute kommt alle ,  es ist eine tolle Veranstaltung und man trifft immer einige vom Forum und auch viele Wauzis die alle SEHR brav sind  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Doris B.

Monika wann kommst Du?
Bitte für mich gleich 5 cremschnitten reservieren, die sind sensationell.
Freu mich schon auf die Leckereien und auf Saschas leckeres Kesselgulasch.
Eine total gemütliche, empfehlenswerte Veranstaltung.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Wolferl

Wir kommen auch mit bananen und nutellaschnitten!
:))

Beetle

Hallo Ilse, heute früh stand noch in deinem Text, dass du entsetzt bist, weil ich dir so was zutraute - leider ist dieser Satz mittlerweile weg.
Warum fühldt du dich angegriffen? Es war nur ein Hinweis von mir, weil ich mir halt darüber Gedanken mache. Selbst wenn es von meiner Seite wirklich ein Missverständniss war - Sonnwendmarkt statt Feuer - ist das kein Angriff.



Ilse

Zitat von: Beetle in 14.06.2015 - 12:55
Hallo Ilse, heute früh stand noch in deinem Text, dass du entsetzt bist, weil ich dir so was zutraute - leider ist dieser Satz mittlerweile weg.
Warum fühldt du dich angegriffen? Es war nur ein Hinweis von mir, weil ich mir halt darüber Gedanken mache. Selbst wenn es von meiner Seite wirklich ein Missverständniss war - Sonnwendmarkt statt Feuer - ist das kein Angriff.

Ich bin nach wie vor entsetzt darüber, dass du das einem Tierschutzverein zutrauen würdest, dass wir bei einem Lagerfeuer unachtsam wären.
Aber ich denke, dass du es jetzt gelesen hast, dass es hier um einen Markt geht und nicht um ein Lagerfeuer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle

 Spar dir dein Entsetzen über mich und sei entsetzt bei denen, die es in die Tat umsetzen und wirklich tun. Darf man denn bei ATN auf nichts mehr hinweisen? Du brauchst nicht denken, dass ich es jetzt wohl gelesen habe - siehe meinen Text von Missverständnis von MARKT UND FEUER - ich habe schon vorher geschrieben ohne deine Hilfe.


Teufel9999

Nicht streiten - bitte 2 Nutellaschnitten für das Teufelchen reservieren bittteeeee die sind sensationell gut. Für Sonntag bitte. Danke ganz lieb.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bidi


Jetzt muss nur noch bitte, bitte das Wetter mitspielen, wobei diese wunderbaren alten Bäume eh
einiges an Wind und Regen abfangen genauso wie Schatten spenden! Gfrei mi schon wieder!  :103:

Ärger Dich nicht Ilse - auch hier wieder Danke an alle Helferlein weil für die 3 Tage ist ja genug nicht nur während der Veranstaltung sondern auch Vorher und Nachher zu tun!  :113: :113: :113:
LG Bidi

Erwin

Ein paar Eindrücke vom Flohmarkt

Erwin

... und noch ein paar (mit meinem Lieblingsstück zum Schluss):


candy

Tolle Sachen.
Wieviel kostet der Dackel vom letzten Bild ??
LG, Maxi

Coonnny

Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen, da wir auf Urlaub fahren, kann es aber nur jedem empfehlen vorbei zu schauen, es zahlt sich sicher aus  :113:

Dafür habe ich Ilse heute ein paar Tatütas (Taschentuchtaschen) vorbei gebracht die zu erwerben sein werden und der Erlös geht zu 100% nach Nitra, hoffe ihr kauft sie fleißig  :be happy:

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

jessy2014

hoffe das ich es schaffe zu kommen

hab ja noch den Transportkäfig vom Pablo und auch ein paar Tücher

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nuffl

sehr schöne sachen!
bei mir sollte es sich auch ausgehn, dass ich endlich mal zu einer veranstaltung komm. :)

nyc-anne

 ?(  Es klingt sehr schön.  Weiss jemand wie man mit der Offis hinkommen kann?

nuffl

lt. googlemaps fährt die buslinie 232 ab floridsdorf

Namikwa

Ich werde am Sonntag gemeinsam mit der Tatjana mit dem Auto kommen - dh ich könnte einige Apfelstrudeln machen - ich war noch nie dabei, weil ich neu bin - finden sich da Abnehmer oder gibt es üblicherweise ein Überangebot an Speisen??

lg
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Ilse

Zitat von: Namikwa in 16.06.2015 - 21:45
Ich werde am Sonntag gemeinsam mit der Tatjana mit dem Auto kommen - dh ich könnte einige Apfelstrudeln machen - ich war noch nie dabei, weil ich neu bin - finden sich da Abnehmer oder gibt es üblicherweise ein Überangebot an Speisen??

lg
Uschi

Am Sonntag haben wir von 10 - 14 Uhr geöffnet! Ich weiß nicht, wann Ihr kommen möchtet, aber ein paar Apfelstrudel wären zu viel!
Einen oder zwei würden wir gerne annehmen! :113: Ich weiß nicht, wie groß sie sind! :icon_e_wink:

Es wird Dir bestimmt gefallen! Es gibt genug zum Anschauen und zu kaufen, sehr gutes Essen und man sitzt in einem wunderschönen Gastgarten!

Danke für Dein Angebot! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Namikwa

Wir werden schätzomativ am späten Vormittag dort sein - Tatjana hat um 10h noch einen Termin. Ok, dann bring ich zwei Strudeln mit ("normale" Grösse, dh so an die 30cm, schätz ich).

Freu mich schon!

lg
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!