19.-21 Juni Sonnwendmarkt zugunsten ATN in Bisamberg

Begonnen von Erwin, 13.06.2015 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Lara und meine Wenigkeit haben es heute ECHT geschafft, auf den Sonnwendmarkt zu kommen.
War super einfach mit den Öffis, danke liebe Nuffl.

Gegen das Wetter kann keiner was, aber wir waren ja gut bestückt.
Kesselgulasch war perfekt, am Nachmittag gönnten wir uns noch Pizza Schiffchen (dafür brauchte ich zwar etwas länger, aber sie waren genial)

Ich durfte endlich Monika E. kennenlernen!!!  :enjoying: Lieben Gruß an dich, leider warst du viel zu schnell weg, da Lara am Shopping Trip war.

Wir haben einiges erstanden, auch bei Hanna am Flohmarkt.
Hanna war die Beste !  :thinking:
Hanna meinte zu mir und Lara, ob wir verwandt sind, haha; genial; (da ich angeblich so jung aussehe)
Und dann noch die Aussage von ihr zum Thema "viele Haustiere zu Hause": Wir Nitrianer haben halt ein Vogerl im Kopf! Zärtlich ausgedrückt;  :21:

Alles in Allem würde ich morgen sofort wieder hinfahren, aber ich habe meiner Tochter versprochen in die Blumengärten nach Hirschstetten zu fahren, will mit den dort ansässigen Schildkröten chillen.

Es war ein toller Nachmittag, danke euch!
Liebe Grüße Eva und Lara

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Erwin

Herzlichen Dank an alle, die zum Sonnwendmarkt gekommen sind ebenso wie an alle, die die Veranstaltung möglich gemacht haben!

Zitat von: Ginger und co in 20.06.2015 - 21:15
Hanna war die Beste !  :thinking:
@ Ginger und co: Richte ich ihr gerne aus!

Ilse

Ich möchte mich auch bei Allen bedanken, die dieses Fest möglich gemacht haben! :113:
Ohne den vielen Helferleins wäre das nicht möglich!

Vor allem unsere tollen Mehlspeisbäckerinnen, haben sich wieder einmal selbst übertroffen! :))
Es ist nichts über geblieben! :not speak:

Sascha, unser Spitzenkoch, supergut wie immer! :111: Sascha hat schon so einen tollen Ruf, dass Viele wegen seinem Gulasch kommen! Wir haben schon Stammkundschaft! :be happy:

Die restlichen Marmeladen und Säfte gibt es dann beim Sommerfest zu kaufen!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Und super Idee mit dem Glühwein Ilse - etwas ungewöhnlich im Juni  :alas: aber
da auf unsere tollen Besucher und Helfer bei jedem Wind und Wetter zu zählen ist
war das eine gute Alternative zum Eistee  :113:
LG Bidi

Namikwa

War zum ersten Mal dabei, hat mir gut gefallen und bin schwer bepackt nach Hause gekommen - vielen Dank, Tatjana, dass Du Spedition gespielt hast! Mein '"frischgfangter" Nitra-Kater Mephisto musste natürlich kopfüber in das Beutesackl tauchen, um zu eruieren, ob auch für ihn was dabei ist...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Doris B.

Zitat von: Wolferl in 14.06.2015 - 09:41
Wir kommen auch mit bananen und nutellaschnitten!
:))
Danke für die köstlichen Bananenschnitten, die sind wirklich exzellent.

Alles Leckereien waren wirklich ausgezeichnet - ich hab mich längst als Fan der Mehlspeisen geoutet.

Nochmals danke an alle, es ist jede eurer Veranstaltungen ein absoluter Hit!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Liebe Doris, bist wirklich ein treuer Fan! :113:
Bei den Bananenschnitten musste man schnell sein! :icon_e_wink: Die waren im Nu weg!


Ja und wer es dieses Mal nicht geschafft hat, hat die Möglichkeit zu unserem Adventzauber zu kommen! Wir haben es zumindest vor!
Ist zwar noch ein Weilchen bis November, aber ankündigen kann man es ja schon! :icon_e_wink:



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Wolferl

Heisst das ich nächstes mal mehr Bananenschnitten backen muss! :18:

Lg.Magdi


Ilse

Zitat von: Wolferl in 22.06.2015 - 10:39
Heisst das ich nächstes mal mehr Bananenschnitten backen muss! :18:

Lg.Magdi

JAAAAAAA! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Jaaaa bitte!
Alle die mich kennen, wissen, dass ich jet  immer schon die Transportgschirrln mithab, zwecks besserem abschleppens von Mehlsspeisen, Gulasch, Curry ........ Da komm ich doch glatt auch 2 x nach Bisamberg!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy