Manny/Mila Sonnenschein

Begonnen von Petra-Hasi, 24.01.2016 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

 :grave: es ist so traurig, dass euch die kleine Mila so plötzlich verlassen musste. mein herzliches beileid!
für dich, liebe Mila  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Es tut mir so leid für euch Petra  :grave:
Mila durfte bei euch die schönste Zeit ihres Lebens erleben, sie war ein glücklicher, geliebter Hund.
Und Mila war der "Anfang" von eurem Pflegestellendasein - Dank ihr habt ihr unzähligen Hunden zu einem tollen Zuhause verholfen.

Gute Reise kleine Mila  :53: :kerze: :53:

_melanie_

Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Welch ein Schock für euch  ;(, das tut mir sehr leid.
Mein Beileid und Mitgefühl an euch.

Gute Reise kleine Mila

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

 :53:  :kerze: :53: das tut mir sehr leid! Für euch ein riesen Schock, ohne vorherige  Anzeichen so plötzlich seinen Liebling zu verlieren! Man fasst es nicht, für euren kleinen Schatz war es in gewohnter Umgebung mitten unter euch , ich glaube so würde es sich jeder wünschen. Vielleicht könnt ihr es so sehen, auch wenn es nur ein kleiner winziger Trost ist.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

betty

Kleiner Sonnenschein Mila, ruhe in Frieden!    :kerze::53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

gaby


Petra-Hasi

#32
Wir danken Euch sehr für Eure Anteilnahme und den vielen Kerzen die Ihr unserer Mila
mit auf ihrem Weg gabt.

....ja Brigitte,auch wenn es total überraschend kam so sind/müssen wir dankbar sein das unser
Zwergerl nicht lange Leiden musst und wie ich hoffe ohne grosse Schmerzen, Zuhause und mitten
unter uns gehen durfte.

Zitat von: Jessy+Chilly in 07.04.2021 - 13:28
:53:  :kerze: :53: das tut mir sehr leid! Für euch ein riesen Schock, ohne vorherige  Anzeichen so plötzlich seinen Liebling zu verlieren! Man fasst es nicht, für euren kleinen Schatz war es in gewohnter Umgebung mitten unter euch , ich glaube so würde es sich jeder wünschen. Vielleicht könnt ihr es so sehen, auch wenn es nur ein kleiner winziger Trost ist.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)