Unsere jüngsten Gross-Spender Hannah, Sophie & Co

Begonnen von gabi, 06.04.2008 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Die tierlieben Enkerl einer lieben Bekannten haben sich Gedanken gemacht, wie sie Spenden für die Nitra-Hunde auftreiben können. So haben sie bereits im Advent Geschenkanhänger gebastelt, verkauft und mehr als 70 Euro gesammelt.

Am Palmsonntag haben sie dann im Gasthaus Futterknecht einen kleinen Ostermarkt veranstalten dürfen. Und haben sage und schreibe 110 Euro eingenommen. Natürlich waren sie unglaublich stolz ... und ich erst.

Ich bin stolz, dass ich so junge engagierte Mädels kenne!








Fabia

Hut ab vor den Mädels - tolle Leistung!!!!

Ilse

kann man nur eines sagen - SUPERMÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

einfach SPITZE!!!!!
kann man nur zur Nachahmung empfehlen!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Erwin

Tolle Leistung - Bravo!  :applaus:

@ Tamara: Na Du hast doch auch Kinder - und das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Also Peitsche ausgepackt und los im Akkord! Ein paar tausend Christbaumkugeln von Hand zu bemalen (am passendsten wären natürlich Tiermotive) müsste sich doch noch ausgehen.  :D

Tamara

Erwin, diese Idee hatte ich allerdings auch gerade ... :D

basteln tun meine Kids sowieso gerne, und am liebsten würden sie ja alles Geld sparen und alle Hunde von Nitra kaufen, damit sie nicht mehr eingesperrt sind! :O

die machen da sofort mit!
da kann ich meine Reitgerte ( eine andere Peitsche hab ich nicht..) ruhig im Schrank hängen lassen.. :D :D

vielleicht machen Uschi´s Kinder auch mit..
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.


Neufi

Die neue HP ist online!  

Loving Care

Eine wirklich tolle Leistung von den Mädels  :applaus:!
Die Zukunft gehört unserer nächsten Generation, und das lässt auf eine Verbesserung zum Guten hoffen!
Wirklich Mädels: weiter so! Von euch könnte sich so mancher Erwachsener eine Scheibe abschneiden!  :O
Wäre toll, wenn wir da nächste Mal über so ein Event informiert würden.
Dann könnten auch andere
1. als Kunden fleißigst einkaufen  :D, und
2. vielleicht das eine oder andere Verkäufliche beisteuern!

Momo

*maldengedankenaufgreif*
sollten wir erwachsenen nicht vielleicht dem beispiel der kiddies folgen? ich weiss ja nocht nicht so genau, wie ATN organisiert ist... aber würde es da nicht möglichkeiten geben? ich hätte z.b. auch genug zeit, irgendwelche bastelsachen zu machen... falls es dafür verwendung gibt :kratz:
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

julia

Ich bastle eigentlich auch gerne und noch lieber für einen guten Zweck, bin aber eine Niete im Verkaufen. Also wenn sich da jemand findet, der das übernimmt, liefere ich gerne! Informiert mich, wenn es konkrete Pläne gibt. ;-)

Kimberly

wir sollten einen Animalhope Tierhilfe Nitra Bastelverein gründen  :)

Momo

verkaufsgenie bin ich bei gott auch keines, aber wenn das irgend jemand in die hand nehmen möchte... ihr müsst mir nur sagen, welche basteleien ihr haben möchtet!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Tamara

ZitatOriginal von Kimberly
wir sollten einen Animalhope Tierhilfe Nitra Bastelverein gründen  :)

wär cool...
da mach ich mit! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

Gründet bitte den Bastelverein und beginnt zu werken - die Mädels hatten sowohl zu Ostern als auch zu Weihnachten zuwenig "Ware". Möglicherweise veranstalten wir heuer wieder ein Sommerfest. Da könnte ich die Kinder sicher für den Verkauf animieren!  :D

Ich, als stolzer Besitzer von 2 linken Händen, werde Euch ganz sicher nicht handwerklich unterstützen können, aber promoten würde ich Euch auf alle Fälle!  :D

Kimberly

ich kann euch auf jeden fall mit jeder menge "ware" unterstützen.  :D
Acrylbilder, Holzdosen mit Serviettentechnik, Perlentiere, Kerzen (mit Serviettentechnik verziehrt oder auch Gelkerzen), selbstgebastelte Karten ( von meiner Oma)...also an "Ware" scheiterts nicht  :D müsst mir nur bescheid geben  :D
in der rubrik "marktplatz" findet ihr bereits ein paar fertige werke  :)

julia

Ich habe spontan mal im Angebot: Perlentiere u.ä., Kerzenhalter mit Serviettentechnik, Karten mit Blumenfotos, Laubsägearbeiten, ...
Ich kann auch T-Shirts bedrucken, z.B. mit lustigen Sprüchen.
Schreibt mir einfach eine Wunschliste - besonders, wann die Sachen fertig sein sollen.
Wir könnten ja verschiedenes machen und ausprobieren, was "geht". :O

julia

Hab mich gerade gewundert, ob aus unseren Plänen was wird...
Gibt's denn konkrete Wünsche für Basteleien? Wann gibt's Möglichkeiten, die anzubringen?
Würde mich gerne nützlich machen...  :O