Transport von Asten nach Salzburg, Samstag 25.5. - Nachmittag

Begonnen von Fennek, 20.05.2019 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir suchen für Tarzan, einen Schäfer von Lucenec, einen Transport von Asten bis Salzburg. Bis Asten (hier zumindest höchstwahrscheinlich bisher) und ab Salzburg haben wir jemanden. Die einfache Strecke wären ca 130 km.

Ankunft in Asten wäre Samstag, 25.5. am Nachmittag, genaue Uhrzeit können wir noch nicht sagen.

Bitter, wer kann hier ein paar Stunden opfern und Tarzan helfen, dass er zu seinem neuen Platz kann? Wenn es jemanden gibt, bitte direkt bei Simone melden, 0664/884 19 638

Vielen Dank!  :be happy:
LG
Irene

Anna

Niemand Zeit Taxi ins Glück zu spielen ???

Schäfer haben so schlechte Karten auf Vermittlung - umso schöner ist es wenn es endlich wieder einmal einer schafft.

Am Transport soll es nicht scheitern  :not:

tanzmaus03

Ich könnte ihn schon fahren - bin aber ca. bis 17:00 Uhr in Allhaming in der Arbeit, das heisst 17:30 Uhr in Asten falls das weiterhelfen würde 🤔

Fennek

Vielen Dank für dein Angebot. Wir versuchen zu klären, wann Tarzan ca in Asten wäre.  :be happy:
LG
Irene

tanzmaus03

Halli, hallo,
ich bin jetzt dann um 17:00 Uhr mit der Arbeit fertig 😊
Soll ich Tarzan nun nach Salzburg fahren?
Ich müsste es bitte spätestens um 17:00 Uhr wissen damit ich weiß ob ich nach Asten oder gleich nach Hause fahren soll 😉
Lg Dagmar

Reno

der Transport mit Tarzan ist geklärt. Ich fahre morgen Sonntag direkt nach Tirol und nimm den Burschen schon von Wien aus mit.

Fennek

Zitat von: tanzmaus03 in 25.05.2019 - 16:37
Halli, hallo,
ich bin jetzt dann um 17:00 Uhr mit der Arbeit fertig 😊
Soll ich Tarzan nun nach Salzburg fahren?
Ich müsste es bitte spätestens um 17:00 Uhr wissen damit ich weiß ob ich nach Asten oder gleich nach Hause fahren soll 😉
Lg Dagmar

Entschuldigung Dagmar, ich dachte, nachdem wir uns nicht mehr gemeldet haben, es sei klar, dass sich ein Transport gefunden hat. Sorry, war keine Absicht, vielen Dank aber noch einmal für dein Angebot.  :-*
LG
Irene

tanzmaus03

Kein Problem und ich freue mich sehr, dass er ausreisen durfte und ein Taxi direkt nach Tirol hat 😊