Endlich zu Hause 🤗

Begonnen von Ifihadtochoose, 03.04.2021 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ifihadtochoose

Hallo ihr lieben!

Ich bin Loki (vormals Collin), ein lustiger, aufgeweckter Malinois Rüde. Ich wurde von animal Hope letztes Jahr gerettet, nachdem ich fast verhungert wäre. Leider habe ich mich trotz der tollen Betreuung im Hundeheim nicht wohl gefühlt, daher hat Kathrin für mich einen Platz gesucht. Natürlich wusste ich nichts davon und was war ich aufgeregt, als man mich plötzlich in ein Auto verladen hat 😳. Die Reise hat ganz schön lange gedauert und als wir ankamen, wurde ich samt Transportbox in ein weiteres Auto verladen. Ich hab mich ein bisschen gefürchtet, aber die Frau die mich da mitgenommen hat, hat ganz lieb mit mir geredet, ist auf einen Feldweg gefahren und hat mich erst Mal raus gelassen. Ich bin ihr direkt in die Arme gesprungen, so froh war ich.

Danach nahm sie mich mit nach Hause. Was war ich überrascht, dass es dort noch mehr so nette Menschen gab, und sogar eine Hündin, die mich auch voll freundlich begrüßt hat. Einzig das komische Tier, dass sie Katze nennen, war am Anfang nicht ganz so begeistert von meiner ungestümen Art.

Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich in einem Haus ubernachtet, das hat mich sehr gestresst, aber die liebe Frau hat sich sogar zu mir gelegt und mich gekuschelt, was ich anfangs gar nicht glauben konnte. Ich wusste gar nicht was ich damit anfangen soll, aber es war so so schön.

Jetzt, ein bisschen mehr als ein halbes Jahr später, gehört das längst zu meinem Alltag. Ich schlafe jede Nacht bei Frauchen und auch sonst ist das Leben so toll. 2* am Tag eine volle Schüssel und soooo viel Liebe von meinem Menschen Rudel und meiner großen Hundeschwester 😍. Ich hab auch einen richtigen Harem, lauter tolle Hundefreundinnen. Und mit der Katze....naja....klappt auch langsam 🤣

Danke noch mal an euch, dass ihr mich vor dem Verhungern gerettet und mir so ein schönes zu Hause vermittelt habt!

Euer Loki

Renate058

Hallo hübscher Loki , das ist ja wunderbar dass du jetzt so ein liebevolles Zuhause gefunden hast   :8:  da hast du einen Lottosechser gewonnen  !!!
Wie schön dass du bei Frauli schlafen darfst und liebe Freundinnen hast  :8:  jetzt kannst du deine traurige Vergangenheit vergessen und das Leben genießen   :8:

Kathrin_Wien

Ooooooh wie schön dass ihr jetzt hier auch seid  :36:

Ich muss ja sagen, Loki hat so einen Lottosechser gemacht mit euch, eine liebere und passendere Familie hätte ich sicherlich nicht finden können für das Energiebündel  :8:

Ifihadtochoose

Ja Energie hat er für 10 🤣 nach dem joggen fragt er gleich was wir als nächstes machen 🙈 wir haben aber auch einen Lotto 6er mit ihm, so ein liebevoller, treuer Kerl 😍

Sonja

Der Bursche hat ja wirklich ein tolles Zuhause gefunden  :113: :113: :113:

Rebekka

Loki, so einen gewichtigen Namen hast du da! Du bist ja ein Prachtkerl! Glaube uns, mit der Katze klappt es dann wunderbar. Tipp von Hobbes: Einfach putzen, putzen, putzen - da stehens drauf! Da gehts dann zur Waschstraße zu dir!

Das Frauli freut sich auch, dass du so einen tollen Platz ergattert hast!

Halt die Ohren steif!
Masha, Edwynn, Hobbes, .... jo...und von den Katzen Legolas und Riri ein erhabenes Salut

echo

Das klingt nach einem tollem Zuhause  :] es ist immer so schön zu beobachten, wie sie sich verändern und zum Familienmitglied werden. 💞
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Misho Mama

ich freu mich sehr für Loki, dass er eine so tolle Familie gefunden hat.
Ende Juli letzten Jahres hab ich ihn in Topolcany kennen gelernt und er war extrem arm und gestresst, ununterbrochen ist er gegen die Gitterstäbe gesprungen, ein herzzerreissender Anblick und er war so dünn.
Sooooo schön, dass er jetzt so glücklich sein darf....danke danke an euch.
Ganz liebe Gr, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Ifihadtochoose

 ;(   Es hat auch eine Weile gedauert mehr auf seine Rippen zu bekommen - bei dem Energielevel verbrennt man auch viel ;). Inzwischen ist er ein richtig stattlicher Schäferbub....und so ein Kuschler!!!

julia1405

So ein hübscher Schäferbub  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ifihadtochoose

Vor 10 Monaten eingezogen, heute seine erste Prüfung bestanden. Bin sooooooo stolz auf den Bub 😍

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Reinhard

Gratulation - super gemacht!  :)
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

nina99

Gratulation.... :36: :36: :113:

Sonja


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Tolle Leistung von euch beiden  :113:

echo

 :113: super, gratuliere! Es ist immer dieser schön zu lesen, wie es den Hunden geht und wie sie sich entwickeln. 😊
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019