Mia

Begonnen von Sai, 13.11.2019 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aigi11

Dankeschön - freut mich extrem dein Kommentar Petra Hasi  :)

Am Anfang war es wirklich nicht leicht mit ihr, aber sie hat sich zu einem prächtigen Hund 🐶 entwickelt.

Von Tag zu Tag und gemeinsamer Zeit merkt man immer mehr, wie sie sich wohler fühlt und sie sich als Hund entfalten kann.

Sie merkt auch schon, dass sie nicht die erste im Hunderudel sein muss und das gibt ihr ganz viel Sicherheit.

Wir sind so glücklich und freuen uns schon auf die Berge ⛰ im Urlaub - da wird es wieder Fotos geben.

Sai

#51
Schön, dass Mia nach so langer Suche endlich ein Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ich denke immer noch gerne an sie - niemand konnte so gut kuscheln, da war sie ganz klar Weltmeisterin, einfach nur entzückend :-) Trotzdem war sie ganz sicher kein "einfacher" Hund, es gab ja immer wieder mal Bewerbungen und lange war nichts Passendes dabei. Umso schöner, dass sie letztendlich bei Tanzmaus alle Zeit der Welt hatte: Wie man sieht, hat es sich gelohnt. Und auch schön zu sehen, dass sich so mancher Unkenruf (als Info, bevor ich sie übernommen habe) in Luft aufgelöst hat: Mia hat sich immer gut mit meinen Hunden (und mit Hunden insgesamt) verstanden. Freut mich, dass sie auch im neuen Zuhause eine Freundin hat, das tut ihr sicher gut  :103: