Jupiter

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 14.12.2019 - 18:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Jupiter ist ein Schäfer ,der von seinen neuen Besitzern direkt aus Nitra geholt wurde.Sie sind Schäferhunde Liebhaber und sie haben  sehr schnell gespürt, dass Jupiter IHR Hund ist :8: .Ich habe bei der lieben Familie die Vorkontrolle gemacht und ich wusste gleich...dieser Platz ist perfekt für einen lernwilligen Schäferhund.
Jetzt darf ich euch die Bilder zeigen,wie tüchtig Juppi seine Prüfung bestanden hat und wie wahnsinnig stolz seine Familie auf den wirklich braven und bemühten Juppi ist... :-*
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

Als Schäferfan freut mich das sehr! :))
Jupiter ist nicht nur ein wunderschöner Schäfer, sondern auch sehr klug! Tolle Leistung vom Frauerl und Jupiter! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99

Tolle Fotos  :-* :-* :-*

jessy2014

Tolle Leistung
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058


Terryann

 :79: Hochachtung und Gratulation!!

Danke an Frauli und Familie!  :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Ein so schöner Kerl und ein Glückspilz! Freu mich, dass ein Schäfermixerl so einen hervorragenden Platz gefunden hat.

Bravo, herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Erfolge im Mensch-Hund-Gespann.  :41:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andyundsabine

Hoff das durch Juppi mehr Schäfer eine Chance auf Vermittlung bekommen. Unsere ersten Hunde waren Schäferhunde und sie waren so tolle Tiere.
Großartig hast du das mit deinen Frauli gemeistert. ❤️

Lucy

Ich freue mich sehr  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ischi

Hallo! Haben unseren Jupi vor ca. einem 3/4Jahr aus Nitra abgeholt. Er war komplett unbedarft, kannte nichts und niemanden, konnte weder spielen noch schwimmen. Beim Laufen war er tolpatschig wie ein Welpe trotz seiner ca. 1 1/2 -2 Jahre, also motorisch zurückgeblieben. Menschen gegenüber war er skeptisch, in unser Haus wollte er anfangs gar nicht hinein. Wochenlang hatte er einen hartnäckigen Brechdurchfall und wir hatten schon große Sorge um ihn. Nachdem wir ihn wieder aufgepäppelt hatten brachten wir ihm Spielen und Schwimmen (wie bei einem Kleinkind) bei. Körperlich wieder gekräftigt konnte man zusehen wie so etwas wie Lebensfreude in ihm erwachte. Da meine Frau und ich bereits zu Hause sind, konnten wir ihn mit viel Liebe und auch Hundeerfahrung, in täglichen Trainings- und Spieleinheiten auf die Hundeschule im Sept. vorbereiten. Diese absolvierte meine Frau und er dann mit Bravour (siehe Fotos). Jupi hatte leider mit Sicherheit kein allzu schönes Vorleben und zeigt in manchen Situationen noch kleine Unsicherheiten - kriegen wir aber sicher auch noch weg. In Summe ist er aber ein toller, charakterstarker Hund der da oder dort noch ein wenig Feinschliff braucht. Allerdings sind unsere Ansprüche auch sehr hoch. Zu Menschen freundlich, ist er zu unseren Enkerln liebevoll verträglich und wir haben mittlerweile wirklich viel Freude mit ihm. Wir haben gelernt, es muß kein Hund vom Züchter sein - wir hatten vorher 2 Malinois - man kann auch mit einem armen Tier aus einem Tierheim viel Freude haben und gleichzeitig viel Gutes tun. Ich kann nur jedem empfehlen es uns gleich zu tun - die Tiere danken es mit besonderer Anhänglichkeit und Treue. Liebe Grüße an alle Tierfreunde dieses Forums  Ilse+Gerhard Monschein

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Er hat es toll getroffen bei Euch!  :113:

Ich wünschte mehr Schäferhunde würden so eine tolle Chance bekommen!

dackelbein

Zitat von: ischi in 15.12.2019 - 16:34
Wir haben gelernt, es muß kein Hund vom Züchter sein - wir hatten vorher 2 Malinois - man kann auch mit einem armen Tier aus einem Tierheim viel Freude haben und gleichzeitig viel Gutes tun. Ich kann nur jedem empfehlen es uns gleich zu tun - die Tiere danken es mit besonderer Anhänglichkeit und Treue.

:41:
Dem ist nichts hinzuzufügen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonies

Jupiters Frauchen hat auf Facebook ihren neuen gemeinsamen Erfolg gepostet und mich gebeten, das auch für die Nitra Comm. Zu posten, was ich mit Freude mache  :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Ilse

Toll gemacht Jupiter! :113:

Dein Frauli kann stolz auf dich sein! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99


Bidi


Tolles Team - gratuliere!
LG Bidi

Sonja

Tein toller Erfolg  :113:
Und er schaut sichtig stolz in die Kamera  8)

leilani

gratulier euch!!!!!!!!!!!!! tolle leistung!