Spendenaufruf für Dackel-Mix Alfred

Begonnen von Fennek, 04.11.2020 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: gaby in 26.11.2020 - 14:40
Fehlt noch Geld für seine Behandlung?
Ich wünsche dem süßen weiterhin gute Besserung

Die Gesamtrechnung der Klinik ist am Mittwoch gekommen, 2.199,-, nachdem Alfred doch länger in der Klinik war, dazu die OP, insgesamt haben sie einen schönen Rabatt eingeräumt.
Spenden gingen viele ein, EUR 170,- fehlen auf den Rechnungsbetrag.

Vielen Dank noch einmal euch allen für eure Spenden, ihr seid toll.  :be happy: :-* Damit konnten wir Alfred fast vollständig mit Spenden finanzieren.
LG
Irene

gaby

Die restlichen 170€ werden von meiner Spenderin von mir überwiesen. Gute Besserung dem Kleinen schatz

Fennek

Vielen, vielen Dank an die tolle Spenderin Gaby.  :be happy: :113: :113:
LG
Irene

gaby

Gerne sie freut sich immer wenn sie den Hunden helfen kann

Fennek

Zitat von: Fennek in 28.11.2020 - 06:56
Vielen, vielen Dank an die tolle Spenderin Gaby.  :be happy: :113: :113:

Danke.  :be happy:
Wir werden gerne weiter berichten, wie sich Alfred entwickelt. Selten genug, dass ein auch von den Ärzten anfangs gelähmt bleibend geglaubter Hund ganz tolle Chancen hat, wieder gehen zu können.
LG
Irene

Katzenmama

Wir freuen uns weiter von Alfred zu lesen!
Alles Gute dem Dackelchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

Alfred kann stehen!!  :be happy: Anfangs war es nur ganz kurz, jetzt geht es schon länger.
LG
Irene

andyundsabine

Wenn Wunder geschehen dann heißen sie in diesen Fall Alfred❤Hab auf fb einiges gesehen
Einfach toll welch Fortschritte er macht.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

Anbei wieder ein paar neue Fotos vom kleinen Herzensbrecher. Er entwickelt sich dank Corina unglaublich toll.  :be happy: :be happy:
Eine wunderbare Erfolgsgeschichte, die auch dank der vielen Spenden möglich war.

https://youtu.be/sEcm8OZnZ5c

LG
Irene

nina99