Jemand Erfahrung mit malignem Lymphom - Kiri

Begonnen von kiki, 11.06.2021 - 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Ich finde es schön das du dein Herz für einen neuen Hund öffnest.
Wie Ilse schon schrieb es gibt ja so viele,leider,für diese eine die du ausgewählt
hast ändert das ihr ganzes Leben.Etwas schöneres gibt es nicht. :69:
Kiri wird es freuen das du eine neue Gefährtin an deine Seite bekommst und nicht mehr
lange einsam bist.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Fennek

LG
Irene

nina99


Pandora76

Liebe Sandra, ich finde es toll das du dem nächsten armen Wesen eine Chance gibst. Würde es genauso machen. LG

dandy

Ich finde es auch gut, dass Du Dich wieder umsiehst bzw. schon umgesehen hast. Würd ich genau so machen nach Dandy, wenn mein Mann nicht gemeint hätte, wir haben ja noch drei, das ist genug. Deshalb trauern wir auch, aber mit so einem neuen Leben im Haus wird es doch etwas leichter.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Ich kann dich auch sehr gut verstehen......4 Monate nach Lucys Tod ist Tina zu uns gekommen. Ich und auch mein Mann haben sehr getrauert, aber ich wollte unbedingt wieder einen Hund. Ich hatte und hab noch manchmal ein schlechtes Gewissen. Aber wie Petra-Hasi schreibt, für unsere kleine Tina hat sich dadurch eine Chance auf ein schönes Leben aufgetan. So wie damals für Lucy.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

mein beileid!  für dich, liebe Kiri  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.