Zu Hause gefunden

Begonnen von Zambesi, 20.04.2021 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zambesi

Vor ca. einem Monat ist Renka bei mir eingezogen. Sie heisst jetzt aber mittlerweile Serena.
Sie hat sich innerhalb total kurzer Zeit sehr gut eingelebt, obwohl sie am Anfang ganz viele neue Sachen kennenlernen musste.- Einen grossen Reitstall mit ganz vielen Menschen und Pferden und anderen Hunden. Schon nach ein paar Tagen fand sie den Stall total cool, weil man da immer mit anderen Hunden spielen darf.
Serena ist ein super braver Hund, ich kanns noch immer nicht glauben, dass alles so toll funktioniert und sie schon auf ein paar Kommandos hoert. (Sie is das komplett Gegenteil zu meinem Pferd :icon_lol:)
Sie ist auch sehr sportlich und deshalb werden wir mit Agility starten sobald sie alt genug is.

Kathrin_Wien

Oooh das freut mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt  :115:
Dachte mir schon, dass ihr ein gutes Team werdet  :113:

candy

Ich bin happy das es mit euch so gut klappt  :happy fourth:
Viel Spaß mit Serena und ihren kleinen Freund.
Ganz liebe Grüße, Maxi

julia1405

Oh das hört sich ja toll an.  :8:
Schön, dass ihr euch gefunden habt, ihr scheint als würdet ihr perfekt zueinander passen.
Viel Freude miteinander
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Eine süße Maus! Super, dass sie sich so schnell eingewöhnt hat.  :113:
Viel Freude miteinander!  :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

echo

das klingt ja nach einem spannenden, schönen Leben. 🤗
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Resi

Immer wieder schön solche Nachrichten zu lesen.
Da hast du wirklich Glück, dass sich deine Serena so gut mit den anderen Tieren versteht - so muss das sein  :113:

Scheint so, als würde sie perfekt zu euch und eurem Leben passen. Ich wünsche euch viel Spaß miteinander und genießt die Zeit  :)

nina99

Danke fürs aufnehmen  :8: :8: :8: