Spitzomi Lara

Begonnen von andyundsabine, 16.11.2020 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Sie mochte es wenn wir sie geknuddelt haben und so war sie auch oft auf dem Sofa mit uns ❤️

andyundsabine

#151
Wenn Lara Hunger hatte wurde ein Picknick im grünen gemacht.❤️ Soviele Erinnerung,und Bilder werden Lara unvergessen lassen .

Petra-Hasi

Danke für deinen Beitrag Sabine auch wenn deine Zeilen und die Fotos zu Tränen rühren. :grave:
Ich kann mir gut vorstellen wie es in Euch aussieht.
Ihr habt Lara eine so schöne Zeit geschenkt und nun ist die im Regenbogenland.
Ohne Schmerzen läuft sie nun mit all den anderen über die grünen Wiesen. :108:
In Gedanken bei Euch
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Martina68

Danke, dass ihr immer für arme Tiere da seid. Lara konnte es fast nicht besser treffen, als bei euch ihre letzte Lebenszeit zu verbringen.   :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Misho Mama

 :kerze:...alles Gute im Regenbogenland liebe Lara

Danke an euch beiden, dass ihr Lara in ihren letzten Monaten den Himmel auf Erden geschenkt habt. :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Lucy

Für Lara  :kerze: ✨🌈✨

Danke, dass ihr Lara so viel Liebe auf dem Weg mitgegeben habt ♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

 :kerze: Mein Beileid! Ich weiss, dass ihr alles für Lara getan habt und sie so behütet und geliebt wurde! Sie hatte einen wunderschönen Lebensabend...aber ich weiss wie sehr sie fehlen wenn sie nicht mehr da sind...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sonja

Gute Reise kleine Lara  :kerze:

Du wurdest sehr geliebt von deiner Familie,...

andyundsabine

Ich hab in meiner Emotion Georgia vergessen.Sie schrieb mir gestern eine WhatsApp wo kurz gefasst stand das Lara im Sterben lag.Ihr Körper mit Wunden übersät war und auf den Beinen zum Teil Pures Fleisch zu sehen war . Lara frass nicht konnte gar nicht gehen 😭Georgia ( und natürlich dem Verein)verdanken wir das Lara es überhaupt zu uns schaffte.
Danke das ihr so Geschöpfen wie Lara helft und alles was in euer Macht steht versucht um sie zu Retten ❤️

Micia

Liebe Sabine, ich schließe mich dir da vollinhaltlich an, danke an den Verein und alle seine Mitglieder, die ehrenamtlich, oft flächendeckend in ihrer Freizeit ihre "Selbstverwirklichung" darin sehen, arme Geschöpfe zu retten und sie an geeignete Plätze zu vermitteln. Ohne ihr wertvolles Engagement würde man von diesen armen Tieren gar nichts erfahren! Danke an alle, die sich so für die Rettung dieser ganz armen wie Lara und Alena/ Lori engagieren!  :53:  :53: Die Pflegestelle,  eine junge alleinerziehende Mutter, bei der mein Sohn vor 9 Jahren seine 4 Nitra-Kätzchen holte, sagte auf meine Frage :"Wie schaffen Sie das?" " Wenn ich's nicht tue, dann sterben sie!" - Das ist wohl für euch die Motivation! Nochmals vielen, vielen Dank!

Terryann

 :53: :kerze: :53:

danke dass ihr Lara noch einen so liebevoll begleiteten Lebensabend geschenkt habt!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

 :kerze:  :53:
für die kleine Fellnase und Euch ganz viel Kraft. Seid lieb gedrückt.

Pandora76


Andrea63

Komm gut über die Brücke, kleiner Schatz

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

gaby


kkosh

 :53: :kerze: :53:

danke euch für die aufopfernde pflege der oma  :53:

Fennek

LG
Irene

candy


nina99


Sita

mein beileid!  danke, dass ihr Lara so liebevoll gepflegt und begleitet habt
für dich, liebe omi  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.