Zwei weitere Langsitzer in Nitra haben sich auf die Reise über die RBB gemacht..

Begonnen von Anna, 20.06.2021 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Vergangene Woche hat sich Dingo - in Nitra Litschy genannt - auf die Reise über die RBB gemacht. Sein Körper konnte und wollte nicht mehr  :not: und es war nur noch eine Erlösung dass er über die RBB gehen durfte.
Dingo/Litschy war nicht der zugänglichste Hund - er hat auch auf die Gesellschaft anderer Hunde gern  verzichten können. Er war nie amused wenn man sein Leben im Einzelkäfig durch "Damengesellschaft" versüssen wollte -  er war kein Gentleman und wollte allein sein.
Einzig Georgia, die sich jahrelang um ihn gekümmert hat, ihm im Rahmen der Möglichkeiten Alles geboten hat was möglich war hat er geliebt. Und sie war es die gesehen hat dass er kein lebenswertes Leben mehr hat und hat entschieden dass er über die RBB geht....
Heute mußten wir miterleben wie sich ein "Nitraurgestein"  - nämlich AIBO das Dreibeinchen (viele Nitrabesucher kennen ihn)   - er war nie auf der HP da er ganz sicher in Nitra glücklich war - er durfte im vorderen Teil  leben - war der "Hausmeister" mit sehr vielen Freiheiten  - auf den Weg über die RBB gemacht hat und in die Klinik gebracht wurde um ihm einen würdigen Abgang zu ermöglichen - Aibo war steinalt, sein Körper konnte und wollte nicht mehr  :grave: Trotzdem hat es sehr weh getan zu wissen dass dies seine letzte Autofahrt ist und er nicht mehr zurückommen wird  :not:

Gute Reise ihr Beiden - auch wen euch nie ein Leben bei einer Familie vergönnt war - ihr beide wart nicht unglücklich in Nitra. Ihr wurdet geliebt und ich bin mir sicher dass ihr im Wissen was es bedeutet geliebt zu werdne, gehen durftet.

Bidi

Gute Reise Euch beiden, kommt gemeinsam gut an!!

AIBO habe ich immer als einen "glücklichen Lagerhund" empfunden, ich glaube, der war mit seiner Nitra Familie total happy und
hat sich sehr wohl gefühlt wenn er wichtig herum gehüpft ist - LITSCHY habe ich leider nicht "persönlich gekannt", aber Georgia hat von ihm erzählt und
er wurde geliebt von ihr, das spürte man und er wusste es sicher auch!

:53: :kerze: :53:
LG Bidi


Misho Mama

Gute Reise Dingo und Aibo  :53: :kerze: :53:
Vielen Dank an Georgia für ihre Fürsorge.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Dreibein gut in Erinnerung ein süsses Urgestein ❤️Gute Reise 😪 :kerze:❤️

Mein Aufrichtiges Beileid Georgia,wer dich kennt weiß was dir deine Hunde bedeuteten 😪Gute Reise auch für dich Litschy💔 :kerze:
Gsd durften beide trotz allem viel Liebe Erfahren,Nitra war ihr zu Hause da sie ja nie was anderes Sehen durften.
Hoff in eurer Welt könnt ihr Gras unter den Füßen fühlen, in Bäche planschen und im Winter vor einen Ofen liegen.So sehr würd ich es euch wünschen 💞😪 Macht es gut auf der anderen Seite

Sonja



dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Sonja

Das ist eines der letzten Fotos von AIBO 2018, er ist ja nicht auf der HP



Und von Dingo 2019



Micia


Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Micia

 :kerze:  :53:  Aibo und  :kerze:  :53: Dingo, seid glücklich im Regenbogenland!

sera


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Dani.2000

Tut  mir echt leid für euch. Ich hoffe, jenseits der RBB ist das Gras viel grüner. RIP
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53: