Dackelopa Broko sucht ein Plätzchen

Begonnen von Sonja, 23.06.2021 - 07:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der liebenswerte Dackelopa Broko ist auf der Suche nach eine Pflege- oder Fixplatz. Er sieht schon sehr schlecht und hört wahrscheinlich auch nicht mehr gut.
Broko ist ein lieber, freundlicher und anhänglicher Hund, auch mit Artgenossen ist er verträglich. Unter dem Schwanz hat er einen große Tumor der operiert werden sollte, aber nach der Narkose in den heißen Käfig zurück ist keine Option!
Broko ist zwar ein Opi, aber noch sehr vital und hat sich ein liebevolles Plätzchen verdient!




Mimi

Armer Opa. Blinde Hunde haben es im Tierheim immer besonders schwer. Hoffentlich findet sich ein Plätzchen für ihn.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Ein herziger Opi❤️ Hoff es findet sich wer für ihm . Dackel sind so putzige Gesellen

Sonja

Broko ist ca. 10 - 11 Jahre alt und auch kastriert.
Er ist ist ein vitaler, freundlicher Senior, der sich so sehr über eine Chance freuen würde

claudianet

#4
Wir drücken ganz fest Daumen, dass er bald ein Plätzchen ergattert  :clap:
nä Woche soll es nicht nur bei uns in der Südoststeiermark unerträglich heiß werden ... ich las vorhin von 36 Grad in der kommenden Woche in der Slowakei :beee:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Leider hat sich bis jetzt kein Dackelfan gemeldet  :grave:

claudianet

mahh ... das ist traurig, v.a. da ja auch eine baldige Tumor-OP so wichtig ist  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cooper 2016

Gibt es Neuigkeiten von Broko 🙏

Anna


nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Broko :8: :8: :8:

Sonja

Broko wurde in der SK vermittelt