Autor Thema: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021  (Gelesen 1418 mal)

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #15 am: 07. Juli 2021, 15:44:19 »

Fotos Jumper:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.657
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #16 am: 07. Juli 2021, 19:07:24 »
was für ein hübscher Zwerg  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #17 am: 10. Juli 2021, 11:48:53 »
JUMPER

dieser kleine, hübsche, zarte Kerl braucht auch total dringend ein Platzerl.....er hüpft ununterbrochen in seinem Zwinger hoch und will nur raus.
Schaut euch die hübsche Zeichnung in seinem Gesicht an und seine süßen Stehohrli  :8:.
Mit dem richtigen Menschen an seiner Seite kann er bestimmt zur Ruhe kommen und lernen, sich zu entspannen.

https://youtu.be/H_Swj3xrFhQ

https://youtu.be/y4esez5xxwI


Das süße Powerbündel ist mittlerweile auf einer Pflegestelle in der Slowakei und lernt ein normales Leben kennen :) An der Leine gehen muss er noch ein bisschen üben, da ist er noch aufgeregt und bellt andere Hunde gerne an, im Freilauf versteht er sich aber sehr gut mit ihnen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 12:11:57 von Kathrin_Wien »

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #18 am: 10. Juli 2021, 11:50:49 »
ohhhhhh, das freut mich, dass Jumper zumindest mal aus der Station raus ist.....und bei der Pflegestelle in der Slowakei wird er bestimmt ruhiger und kann vieles erlernen.
danke danke danke
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 13:17:50 von Misho Mama »
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #19 am: 10. Juli 2021, 12:12:41 »
Leider kann er dort nur einen Monat bleiben, da die Dame danach wieder arbeiten muss, Jumper sucht also auch eine Pflegestelle in Österreich :)

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #20 am: 18. Juli 2021, 12:15:01 »
AYLIN:

ein besonders anhängliches vierjähriges Schäfermixmädl, das leider auch bereits seit über einem halben Jahr in ihrem Zwinger in Topolcany sitzt und wartet und wartet.
Sie wurde alleine auf der Straße gefunden und bevor ein Unglück passieren konnte, hat ein tierlieber Mann Petra verständigt. Vermutlich ist sie ihrem ehemaligen Besitzer davon gelaufen, weil man an ihrem Hals Spuren von Kettenhaltung gefunden hat.
Aylin ist ausgesprochen menschenbezogen und liebesbedürftig. Die ganze Zeit suchte sie Augenkontakt mit Petra und hat sich darauf konzentriert, was Petra tat und sagte. Ich denke, sie würde für ihre Menschen alles tun, um ihnen zu gefallen. Sie scheint sehr gelehrig und clever zu sein.
Für Hunde wie Aylin ist es ein Horror ohne Bezugsperson tagtäglich - monatelang - nur im Zwinger zu warten und zu hoffen, dass jemand vorbei kommt und ihr ein paar Minuten Aufmerksamkeit schenkt.
Aylin ist nicht nur lieb, gescheit, kuschelig, aufmerksam sondern auch auffällig hübsch, also die perfekte Traumhündin.

https://youtu.be/N1C5cpkwc5U


ELLI und AYA

Diese beiden jungen Mädls kamen einen Tag vor unserem Besuch in der Quarantänestation an, sie wurden aus einem Romadorf gerettet.
Eine süßer wie die andere :8:
Beide saßen getrennt in einem kleinen Zwinger und wir machten den Versuch, ob sie miteinander klar kommen und gingen mit ihnen zum Kennenlernen auf die kleine Wiesenfläche in der Station - und es hat super funktioniert, sie haben gleich miteinander gespielt und scheinen sich zu mögen.
Auch Menschen sind sie sehr zugetan und freundlich.
Beide Sweeties haben das ganze Leben noch vor sich und ich hoffe, dass sie bald die Chance auf ein schönes Leben mit einer Familie erhalten.

https://youtu.be/7WNbg8I8qaY

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #21 am: 18. Juli 2021, 12:21:40 »
AYLIN
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #22 am: 18. Juli 2021, 12:24:47 »
ELLI und AYA:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #23 am: 18. Juli 2021, 12:42:32 »
und noch ein besonders hübsches Huskymixmädlerl  :8:

LESSI

Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und wartet leider auch bereits seit über einem halben Jahr auf ihre Chance.
Mit ihren verschieden färbigen wunderschönen Augen zaubert sie einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Petra sagte uns, dass sie vermutlich von ihrem Vorbesitzer geschlagen wurde, weil sie anfangs sehr verschreckt und ängstlich war. Mittlerweile hat sie wieder etwas Vertrauen in uns Menschen gefasst.
Ich bin anfangs auf Abstand gegangen, weil Petra sagte, dass ihr fremde Menschen erst mal ein bisschen gruselig sind.
Nach ein paar Minuten allerdings ist Lessi von sich aus auf Sarah zu gegangen und die beiden haben sich langsam genähert und Lessi war sofort zutraulich und hat Sarahs Streicheleinheiten genossen.....Petra war selbst etwas erstaunt, als Lessi immer wieder Sarahs Nähe suchte......tja, und Sarah war natürlich gleich verschossen  :8: in die zartgebaute Schönheit.

https://youtu.be/hPzTBpKkJhc

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Misho Mama

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #24 am: 18. Juli 2021, 12:51:21 »
LESSI:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Uschi

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Topolcany Fahrt am 2. Juli 2021
« Antwort #25 am: 20. Juli 2021, 20:35:02 »
so viele liebe Hunde

 

atnadmin