Cptn. Nemo

Begonnen von Vienna15, 05.07.2021 - 14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vienna15

Hallo, leider müssen wir mitteilen dass der Cptn. Nemo über die Regenbogenbrücke gelaufen ist.  Wir mussten ihn von einem schweren Leiden erlösen lassen, dass seinen Körper zunehmend lähmte. Viele Abenteuer haben wir mit ihm erlebt. Unser Heim war mit ihm sicher, für seine Familie wäre er durch´s Feuer gegangen. Ein toller Kamerad, bester Freund und Familienmitglied. Beinahe ein Jahrzehnt hat er uns begleitet. Ruhe in Frieden Kapitän. Wir werden dich nie vergessen.  :'( :'( :'( :'(

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Reinhard

Unser aufrichtiges Beileid.

:kerze: :53:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

candy


Bidi


Lieber Nemo,
Du hast die letzten 10 Jahre DEINE Familie um Dich gehabt - pass weiterhin gut auf sie auf!
Gute Reise
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Micia

 :53:  :kerze:  :53:  Mein aufrichtiges Beileid! Wie lange sie auch bei uns sind, sie gehen immer zu früh!

julia1405

Man spürt die Liebe in jeder Zeile, danke dass ihr Nemo so eine tolle Zeit geschenkt habt!  :8:
Für dich, Captain Nemo!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Nemo - du hattest leider einen sehr schlechten Start im "neuen" Leben - deine Ex-Besitzer die dir kurzzeitig ein "Zuhause" geboten haben waren leider unter jeder Kritik  und du hattest es dir definitiv nicht verbessert  :beee:
Zum Glück konntest du - als sie dich um jeden Preis - loswerden wollten - auf eine ganz tolle Pflegestelle und von dort aus zu deinen "Lebensmenschen" bei denen du 10 glückliche Jahre verbringen durftest.  Du wurdest dort geliebt und durftest mit dem Wissen was es heisst geliebz zu werden über die RBB gehen.

Ich wünsch dir dass es dir hinter der RBB wieder gut geht  :53: :kerze: :53:

Sita

mein aufrichtiges beileid!
:kerze: :53:   für dich, lieber Captain Nemo
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Du warst ein ganz toller Begleiter, der sehr geliebt wurde!

Gute Reise Captain Nemo  :kerze:

Dani.2000

Mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer schwer, sich von einem Haustier zu trennen. Ihn gehen zu lassen war sicher eine der schwierigsten Entscheidungen die man als TierhalterIn treffen kann.

Machs gut, Cpt Nemo. Möge das Gras jenseits der RBB noch viel grüner sein. RIP.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

Fennek

Tut mir sehr leid für euch Andrea und Peter.
Nemo hatte bei euch den Himmel auf Erden und als ich ihn euch damals gebracht habe war klar, dass er seinen Lottosechser gemacht hatte. Er war einer meiner liebsten Pflegehunde, der als Notfallshund von seinen ....-Besitzern zu mir kam, unter anderem mit Riesenblutohren. Er hat immer alles akzeptiert und war super brav und sozial und ein lustiger Geselle. Er hatte viele gute Jahre bei euch. Danke dafür.
:kerze: :53:
LG
Irene

Petra-Hasi

RIP Cptn.Nemo  :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig


Mein aufrichtiges Mitgefühl,

gutes Ankommen im Licht Cpt. Nemo

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

gaby


andyundsabine

Mein Beileid 🌈🌹 :kerze:🌹

Vienna15

Dankeschön für alle lieben Worte, das lässt uns unseren Verlust besser ertragen.
Liebe Grüße Peter und Andrea

Jordy

Mein Mitgefühl zu eurem Verlust. Run free, Nemo.  :kerze:🌈✨🐾🐾
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

nina99

Schöne Träume lieber Cptn.Nemo :53: :kerze: :53:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise............