Bobby, unser großer schwarzer Ruhepol

Begonnen von Artischocke, 08.07.2021 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Zutiefst traurig müssen wir mitteilen, dass wir unseren geliebten Bobby am Montag Abend (5.7.2021)  gehen lassen mussten.

Vor 3 Wochen konnte er plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr gehen, und zwar überhaupt nicht mehr. Klarheit hätte nur ein MRT mit Narkose gebracht, aber aufgrund des hohen Alters, ca. 14/15 Jahre rieten uns 2 Tierärzte ab davon. Wir hatten noch gehofft, dass es vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein könnte, und es sich doch wieder gibt. Aber die Medikamente haben nichts mehr gebracht. Bobby hat am Schluss immer weniger gefressen und getrunken und wurde immer schwächer, so haben wir uns am Montag schweren Herzens durchgerungen ihn gehen zu lassen. Die TA kam zu uns und so konnte er in Frieden und Ruhe im Kreis seiner zwei-und vierbeinigen Freunde einschlafen.

Ich kann mich noch so gut an den Tag erinnern als er zu uns kam (Februar 2013), wir haben ihn als Notfall in einem schlechten Zustand übernommen. Er hat lange gebraucht, um wieder Lebensfreude zu haben...und sich an uns zu binden...und da es wenig und keine passenden Interessenten für einen älteren Labrador gab, und er einen Wechsel schwer verkraftet hätte, blieb er bei uns. Wir hatten 8 schöne Jahre miteinander. Wir werden dich nie vergessen!










Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

LG
Irene

Terryann

 ;( oh, tut sehr weh das zu lesen,
schwere Vernunftentscheidung;

danke für die acht guten Jahre, die ihr ihm geschenkt habt !!  :53: :53: :53:

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Das tut mir leid. Es tut immer weh, es ist immer zu früh. Aber er hatte 8 schöne Jahre bei Euch und konnte in Frieden die Reise antreten.

Komm gut rüber, lieber Bobby, pass von drüben auf dein Rudel auf.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

betty

Liebe Tanja, eure Hunde, ob eigene oder Pflegis, haben das Paradies bei euch, davon konnte ich mich schon oft überzeugen. Ihr habt eurem Bobby das schönste Zuhause geboten, das man sich nur vorstellen kann. Er war ein Glückspilz, dass er bei euch bleiben durfte und hatte da die schönsten Jahre seines Lebens! Danke für eure Fürsorge und Liebe, die ihr ihm gegeben habt! 

Mein innigstes Mitgefühl!

Für den lieben Bobby  :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

andyundsabine

Ich kann mich Betty nur anschließen.Jedes Tier was den Weg zu euch fand hat den Jackpot bekommen und wurde mit Liebe und Fürsorge umsorgt.Bobby hätte keine schöneren 8 Jahre wie bei euch erleben dürfen dafür danke ich euch .
Wir wünschen viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.
Für dich Bobby 🌈😓 :kerze:

Jordy

Das tut mir furchtbar leid. Das letzte Foto mit seinem Äffchen ist besonders rührend. Bobby war ein glücklicher, zufriedener Hund, das sieht man auf den Fotos. So ein Verlust ist immer schmerzlich, egal, wann sie gehen müssen, es ist immer zu früh. Mein aufrichtiges Beileid. Komm gut auf der anderen Seite an. 🌈🐾🐾🕯️
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby


Bidi

LG Bidi

claudianet

immer wieder scheint es Hunde zu geben, die kommen, um zu bleiben ... sie wissen es lange vor uns ... danke, dass Bobby bei Euch einer von ihnen sein durfte !
:53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eures vierbeinigen Freundes.

Für dich Bobby   ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76


Sonja

Du hinterlässt eine große Lücke im Leben Deiner Familie Bobby!

Für Bobby  :kerze:

julia1405

Tut mir sehr leid  :grave:
Für dich, Bobby  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

mein beileid!  :'(  für dich, Bobby  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

MilkaCat

 Mein aufrichtiges Beileid
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid und ich sende euch mein tiefes Mitgefühl und Beileid.
8 schöne und glückliche Jahre und dann begleitet mit Liebe gehen dürfen, das ist das Wertvollste, das wir unseren Tieren schenken können.

Bobby, gute Reise ins Licht

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Artischocke

Danke für eure Anteilnahme und eure lieben Worte!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie