NERO 21

Begonnen von Kathrin_Wien, 02.02.2022 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Das ist richtig schön zu sehen. Er schaut richtig glücklich aus

Mimka

Freudentränen bei mir  :-*

tina zippenfennig


Wie schön ist das denn  :113: :34: :113:,

ich freue mich so für den armen Buben. Endlich kann er rennen und spielen und lernen.

Ich werde die Einnahmen von meinem Osterthread für die Kosten der Tierpension von Nero spenden und hoffe sehr, das da noch einiges zusammenkommt.

Glückliche Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Wunderschön :105:
Danke an alle die daran beteiligt sind mit organisieren,helfen und vor allem spenden. :113:
Damit Nero sein Leben noch lange genießen kann. :108:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Freu mich auch total ihn so glücklich zu sehen  :be happy:

Wieder einmal zeigt sich dass es sich lohnt einem Hund eine Chance zu geben  :pee:
Auch wenn Nero's Unterbringung in der Tierpension viel Geld kostet - wie sich zeigt ist es jeder Cent wert - er hat wieder ein lebenswertes Leben und darf wieder glücklich sein  :be happy:

Misho Mama

auch von mir nochmal DANKE an alle, die helfen, die 500 Euro in der Tierpension zu stemmen...danke Tina für eine Spende aus dem Osterverkauf  :8:
Nero hat es sich wirklich verdient, in seinen letzten (hoffentlich noch vielen) Lebensjahren ENDLICH glücklich zu sein.
Ich weiß nicht, wie die monatliche Überweisung von animalhope organisiert ist, aber bitte daran denken, dass 70 Euro direkt auf Petras Konto eingezahlt werden. Wenn gewünscht und es organisatorisch leichter ist, kann ich es natürlich auch auf das animalhope Konto überweisen....ich schick nur durch meine persönliche Beziehung zu Petra die Spenden für Topo immer direkt....kann es aber gerne ändern.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Ilse

Zitat von: Misho Mama in 01.03.2022 - 10:19
auch von mir nochmal DANKE an alle, die helfen, die 500 Euro in der Tierpension zu stemmen...danke Tina für eine Spende aus dem Osterverkauf  :8:
Nero hat es sich wirklich verdient, in seinen letzten (hoffentlich noch vielen) Lebensjahren ENDLICH glücklich zu sein.
Ich weiß nicht, wie die monatliche Überweisung von animalhope organisiert ist, aber bitte daran denken, dass 70 Euro direkt auf Petras Konto eingezahlt werden. Wenn gewünscht und es organisatorisch leichter ist, kann ich es natürlich auch auf das animalhope Konto überweisen....ich schick nur durch meine persönliche Beziehung zu Petra die Spenden für Topo immer direkt....kann es aber gerne ändern.

Ich berücksichtige natürlich die 70,- Euro für die Tierpension bei unserer Überweisung. Kein Problem! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Misho Mama

Danke liebe Ilse....alles klar.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Kathrin_Wien

Neuigkeiten von Nero  :115:

Er entwickelt sich ganz toll in der Tierpension, die viele Bewegung tut seinen Gelenken gut und auch seinem Kopf - das massive kauen und zerstören hat er nach nur 3 Wochen fast komplett abgelegt  :8: Er ist natürlich dennoch kein "0815"-Hund und die TrainerInnen müssen vorsichtig sein mit ihm und gut auf seine Körpersprache achten wann ihm etwas zu viel wird, aber es geht ihm einfach um Welten besser  :79:

Pandora76

Das ist echt toll. Seine Lebensqualität hat sich zu 100%verbessert

Misho Mama

Nero, mein Bua.... :8:
ich wusste doch, dass du nicht lange brauchst, um zu erkennen, dass das Leben auch angenehm sein kann. Danke auch an das erfahrene, kompetente Team vor Ort.

und.....danke für diese positiven updates, die das Herz erfreuen  :be happy:
gerade in diesen Zeiten, wo man angesichts des unfassbaren Leids für Mensch und Tier nur mehr weinen möchte.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

sue78

Ich freue mich auch sehr für Nero, und dass es offenbar so liebe Menschen gibt, die ihm das ermöglichen 💛
Bei dem Video wo er läuft, sieht er so schön und glücklich aus!
Bei solchen Bildern bin ich umso mehr bestätigt, dass die monatliche Spende gut investiert ist 🐕
Bitte mehr davon 💐🤗

Petra-Hasi

Es ist so schön das die Bemühungen für ihn nun endlich Früchte tragen. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

sue78

Wie geht es denn dem Nero, gibt es wieder ein update? 🙃

tina zippenfennig


Ich will nur kurz Bescheid geben, dass ich morgen an Ilse wie versprochen 274,-- € für die TP-Kosten vom Buben aus meinem Osterthread überweise.

Ich hoffe, es geht ihm gut und er macht weiter Fortschritte und genießt sein neues Leben.

Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Misho Mama

Danke liebe Tina  :8:

Bitte bitte wieder neue Fotos und Videos von Nero  :be happy:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Kathrin_Wien

#41
Jaaa, heute habe ich endlich neue Fotos bekommen  :be happy:
Nero geht es belebend!

Danke danke danke liebe Tina für deine Spenden!  :115:
Und natürlich auch danke an alle, die ein Los gekauft haben oder einfach so für Nero spenden, ihr macht das hier möglich  :79:










Kathrin_Wien

Seine Trainerin berichtet, dass er ein richtiger arbeitshund ist. Er braucht wirklich die Beschäftigung, seit er täglich 2h trainiert wird, kaut er nicht mehr auf Dingen herum. Derzeit lernt er sowas in der Art wie Trailen. Er hat noch nicht (!) gebissen und bekommt sein komplettes Futter im Training, das tut ihm richtig gut und zugenommen hat er jetzt auch endlich  :36:

Petra-Hasi

Mah,wie schön ist das den. :69:
Nero nutzt seine Chance in vollen Zügen.
Ein riesengroßes Danke all denen die ihm das ermöglichen und für ihn spenden. :77:
Ohne euch ginge das alles nicht. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Das ist echt toll.

Micia

Es freut mich auch sehr, dass er jetzt wenigstens auf seine alten Tage etwas vom Leben hat   :108: :113: !!

andyundsabine

Wunderschön ❤️ Endlich wird er gefördert und siehe da es gab keine Beissübergriffe👍.Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit denn die Zeit die ihm gestresst hat war sowieso viel zu lang 😪

Misho Mama

 
NERO, der (mittlerweile  :kacsint2:) brave und fleißige Bua beim Training:

https://youtu.be/dPuemf_5y2s

Danke an alle, die Nero den Aufenthalt in der Pension ermöglichen.
Endlich - nach 10 einsamen, schrecklichen Zwingerjahren - hat er eine Aufgabe und man sieht, wie es ihm gefällt.

LG, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

Es ist so unglaublich schön zu sehen wie glücklich er ist in seinen Arbeitseifer❤️.VielToller Bursche 😍 zu lange hat es gedauert 😪

Kathrin_Wien

Liebe Andrea - Danke fürs einstellen  :115:

Nero geht es wirklich gut, er blüht immer mehr auf.
Die Kosten bleiben leider, aber ich wünsche ihm sehr, dass er die Zeit, die ihm durch die Spenden dort geschenkt wird, so richtig auskostet - und wenn ich die Fotos und Videos ansehe, glaube ich schon, dass er sein Glück kaum fassen kann  :79: