Nitrafahrt 16.4.2022

Begonnen von Sonja, 18.04.2022 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

#25
STALLONE ist ein ca. 3 Jahre alter stämmiger Huskymixrüde  mit ca. 60 cm SH, der vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde.
Stallone ist ein selbstbewusster Hund der eigentlich macht was er will da seine Besitzer beide stumm sind  und er somit nie Stimmen gehört hat und auch  nicht gelernt hat auf diese zu hören.
Er braucht daher unbedingt hundeerfahrene Menschen bei denen er lernt dass er nicht machen kann was er will und nicht er sondern seine zukünftigen Menschen die Entscheidungen treffen. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich.






Sonja

SCOOTER und LOLITA wurden nach einer Anzeige gemeinsam vom Besitzer geholt, bei dem sie nur in einem finsteren Verschlag leben durften.

SCOOTER
ist ein ca. 1-jähriger Spitz/Eurasiermixrüde und trotz seiner traurigen Vergangenheit freundlich und zugänglich und auch verträglich.




LOLITA
ist eine ca. 1-jährige Spitzmixhündin und anfänglich etwas schüchterner. Sie braucht  ein Weilchen bis sie auftaut und es wär sicher ein Platz bei ruhigen Menschen ideal. Verträglich ist sie.





 
 

Sonja

HEINI ist ein ca. 1-jähriger Pinschermixrüde/evtl. mit Sheltie, der offensichtlich ausgesetzt wurde. Er wurde über Tage immer wieder bei einem Baum  neben der Straße gesehen, wo er anscheinend  auf seinen Besitzer gewartet hat. Er konnte tagelang nicht eingefangen werden, da er immer wieder panisch geflüchtet ist, aber irgendwann ist er dann doch dem Charme einer mitgebrachten Hundedame und dem Hunger erlegen und hat sich einfangen lassen.
Heini ist ein ganz toller, sehr anhänglicher und menschenbezogener Hund der die Nähe des Menschen sucht und genießt.















julia1405

Oh Carlson  :8: ich bin ganz verliebt
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


CARLONS Geschichte macht wieder so traurig und wütend, aber immer wieder toll, wie schnell Hunde wieder
Vetrauen fassen! Und Heini hat ein sehr hübsches Gesicht finde ich!
LG Bidi

andyundsabine

#30
Da dürfte er einen jungen Besitzer gehabt haben der beim Motorrad fahren verunglückt ist oder zumindest ein großer Fan von Rossi war 😪 Glaubt ihr ausgesetzt?
Das er genau bei diesen Baum auf ihm gewartet hat zeigt seine Treue und Liebe die er zu ihm hatte . Zumindest interpretiere ich das mit dem Bild so .
Ich hoffe er kommt schnell raus der schöne Bub 😪