AYANA - soll nicht alleine zurückbleiben müssen

Begonnen von julia1405, 09.12.2022 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Bin nicht auf facebook, aber eine Freundin hat mir gesagt, sie hat ihren einige Tage abgängigen Kater über die facebook Seite einer Gemeinde wiedergefunden. Die Schwiegermutter meiner Tochter hat mir heute Früh versprochen, Ayanas Flyer auf die Facebook Seite der Hinterbrühl zu stellen, hat dort ein Haus. Hatte sie wegen Flyern angesprochen, meinte, sie stellt sie gleich auf die facebook Seite der Hinterbrühl. Weiß nicht, ob Ayana nicht ohnehin schon auf den Seiten der in Frage kommenden Gemeinden steht, nur, für den Fall, dass noch nicht....

Ilse

Zitat von: Micia in 29.12.2022 - 11:53
Bin nicht auf facebook, aber eine Freundin hat mir gesagt, sie hat ihren einige Tage abgängigen Kater über die facebook Seite einer Gemeinde wiedergefunden. Die Schwiegermutter meiner Tochter hat mir heute Früh versprochen, Ayanas Flyer auf die Facebook Seite der Hinterbrühl zu stellen, hat dort ein Haus. Hatte sie wegen Flyern angesprochen, meinte, sie stellt sie gleich auf die facebook Seite der Hinterbrühl. Weiß nicht, ob Ayana nicht ohnehin schon auf den Seiten der in Frage kommenden Gemeinden steht, nur, für den Fall, dass noch nicht....

Wenn doch, doppelt hält besser! Lieber mehr Aufrufe starten, als zu wenig!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Micia

Dann ersuche ich eine Freundin in Felixdorf und rufe beim Fressnapf in Wiener Neudorf an, wo ich gestern Flyer aufgehängt habe, eine Mitarbeiterin wohnt in Traiskirchen, ersuche auch die anderen im Süden Wiens Ayana auf die Homepage ihrer Gemeinden zu stellen! Wenn man das möglichst flächendeckend macht  :63:   :63:  :63: - beim "Musikater" jedenfalls war's ein Erfolg - auch etliche Tage nach seinem Verschwinden!!

Ilse

Zitat von: Micia in 29.12.2022 - 13:27
Dann ersuche ich eine Freundin in Felixdorf und rufe beim Fressnapf in Wiener Neudorf an, wo ich gestern Flyer aufgehängt habe, eine Mitarbeiterin wohnt in Traiskirchen, ersuche auch die anderen im Süden Wiens Ayana auf die Homepage ihrer Gemeinden zu stellen! Wenn man das möglichst flächendeckend macht  :63:   :63:  :63: - beim "Musikater" jedenfalls war's ein Erfolg - auch etliche Tage nach seinem Verschwinden!!

Danke!

:63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

leilani

bitte, auch richtung schwechat, vielleicht ist sie richtung slowakei unterwegs.

Terryann

Zitat von: leilani in 29.12.2022 - 17:08
bitte, auch richtung schwechat, vielleicht ist sie richtung slowakei unterwegs.

danke dass du daran denkst
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Wurde heute darauf aufmerksam gemacht dass die Telefonnummer auf den Abrissstreifen falsch ist :-( Im Inserat oben steht aber die richtige Nummer.
Falls noch Jemand Flyer aufhängt oder verteilt - bitte vorher die Telefonnummer richtig stellen !

julia1405

Es fehlt nur die 3 bei +43 beim Abrissstreifen. Sollte also in Österreich kein Problem darstellen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

CaroIsitante

Sichtungsmeldung gestern aus Gumpoldskirchen beim Kanal. Bitte, an alle die mithelfen: Flyer verteilen, vielleicht ein wenig Spazierengehen mit offenen Augen, aber NICHT aktiv suchen und sie aufstöbern!! Sie soll sich dort sicher fühlen und bleiben!!! Profis sind informiert und werden das Richtige tun!! Haltet uns die Daumen

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

dandy

Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.  :54: :54: :54:
:63: :63: :63:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jordy

Ich hoffe auch, dass sie es ist und die Profis helfen können. Noch bevor es mit der Böllerei so richtig losgeht. Halte durch und vertraue Ayana.  :63: :63: :63:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Wir drücken ganz fest die Daumen ♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Misho Mama

Daumen ganz, ganz fest gedrückt - ich muss auch dauernd an die arme Maus denken.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

newfamily2

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt  :54:

claudia :-)


Micia

Alles, alles Gute! Ich hoffe so sehr, dass sie es ist und eingefangen werden kann, hoffentlich noch vor der Sch...knallerei zu Silvester! Halte durch kleines Mädchen und hab Vertrauen!! :63:  :63:  :63:!!!

tina zippenfennig

Ich kann leider auch nicht mehr, wie ganz fest die Daumen drücken für die kleine Maus.

Hoffentlich lässt sie sich ganz bald finden und kommt wieder ins Warme.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

leilani

habe ich das richtig verstanden? ich hole mir die nächsten flyer von ff und pflastere den kanalweg zu?

leilani


CaroIsitante

Lief vom Kanal Richtung Kohlbach-Häuser

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Mimi

Bitte wirklich nur Sichtungen melden !! Keinesfalls darf sie verfolgt werden, sonst flüchtet sie weiter.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

CaroIsitante

Ich war heute vorwiegend Flyer verteilen, dem Kanal entlang zwischen Pfaffstätten und Guntramsdorf, Leute ansprechen (ua mit dem Jäger, Polizisten, Reitstallbetreibern, Bewohner der Kleingartenvereine, Hundesportverein...), Flyer auch in Pfaffstätten bei Billa, Lets do it, Tankstelle beim Kreisverkehr. Ist eine super Gegend zum Verstecken für einen kleinen Hund, hoffe sie bleibt in der Gegend....also bitte, nicht verscheuchen!!!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Bidi


DANKE das Du so dran bleibst und alles für die Maus tust!! Alle Daumen sind weiterhin gedrückt!
Hoffentlich gibt es weitere Sichtungen!!
LG Bidi

leilani

gut! geflyert .kann ich mir sparen. kohlbachhäuser sagen mir nichts. also, bin ich raus. ich hoffe sehr , das sie gesund und munter gefunden wird.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)