Wieder einmal ein Fall von Herzlosigkeit.....

Begonnen von Anna, 24.07.2009 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabella

man sieht das es der kleinen jetzt gut geht  :O
und sie hat schon sehr brav zugenommen :D

Tina82

wahnsinn, wie die sich schon gemausert hat  :)

angy

so eine süsse maus, endlich mit etwas auf den rippen  :O
gut schaut sie aus!  :applaus:

hat sie probleme mit der haut? was sind denn das für flecken auf ihrem körper?  ?(

Nutschi

Oh Mann. Die sieht ja schon total verändert aus. Man kann schon erkennen, dass sie mal eine richtig hübsche Maus wird. Hoffentlich findet sie, wenn sie gesund ist, eine liebe Boxerfamilie, in der sie endlich ein BOXI sein darf.
LG Alexandra und EMMA

Tamara

jaaaa... hat schon deutlich mehr auf den Rippen! :D

sag, habt ihr das linke Augerl schon mal anschaun lassen? schaut aus wie ein Nickhautdrüsenvorfall.... aua
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Jutta und die J`s

Hallo!

Danke für die Fotos! Die kleine Boxerin geht mir die ganze Zeit im Kopf herum, denn obwohl ich ein bekennender Spitzfreund bin, kann ich mich meiner frühkindlichen Prägung auf Boxer nicht entziehen.

 :D

Liebe Grüße

Jutta und die  J`s

carmen reisshofer

Man sieht es das es ihr gut geht bei dani!Hat ja schon ganz brav zugenommen aber noch immer den traurigen blick hoffe das sie bald einen guten platz bekommt ich(wir)sind glücklich mit unserer atina sie ist ein sooooooooo super hund

stoepsl7

Mona hat sich so super gemausert, unglaublich. Sie ist sooooo eine hübsche Maus!



conny2406

Ich muss echt sagen Kompiment für deine Pflege :applaus:


Wir haben die Maus gesehen als sie damals bei Anna aus dem Auto ausgestiegen ist und da war mir beim Anblick der Süßen echt zum heulen zu mute, aber wenn ich die Fotos jetzt sehe muss ich echt sagen man glaubt nicht das das der selbe Hund ist. :respekt:

Sylke

:applaus: Toll, wie die Süße jetzt aussieht. Die würde man am liebsten sofort  :knutsch:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Isabella

ab wann wär die kleine eigendlich vermittelbar???? :D :floet: denn mein Mann ist sehr angetan von ihr :O

stoepsl7


Isabella

@stoepsl7  hab dir eine PN geschrieben!! :)

Jordy

ZitatOriginal von Isabella
ab wann wär die kleine eigendlich vermittelbar???? :D :floet: denn mein Mann ist sehr angetan von ihr :O

Oh, da hat sich jemand  :verliebt:

Das wäre ja wunderbar, wenn die Kleine bei euch ein Lebensplatzerl fände.  :O

@stoepsl: großes Lob an das tolle Aufpäppeln. Unglaublich, wie schnell Mona zu einer stattlichen jungen Dame herangewachsen ist.  :applaus: :applaus: :applaus:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Isabella

ja mein Mann hat sich sehr in sie  :verliebt: er hätte sie ja auch gerne in Pflege genommen sagte er :D

die frage wär halt nur ob unsere Lucy sich mit ihr verstehen würde...

dani

Wollte Euch nur mitteilen, Knuffi ist vermittelt !
Sie residiert jetzt am Bisamberg

angy

ZitatOriginal von dani
Wollte Euch nur mitteilen, Knuffi ist vermittelt !
Sie residiert jetzt am Bisamberg


 :welle: :banana: :elefant:

super gemacht dani!!  :prosecco:

bluedog

ja, echt toll, wie sie sich erholt !!

an wen ist sie denn nun vermittelt - an isabella ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabella

@bluedog:

leider nicht an uns :( waren leider zu langsam, ist einiges dazwischen gekommen....

aber das wichtigste ist das der kleinen Knuffi-Maus gut geht und sie über alles geliebt wird :O

bluedog

ja, so sit es.....
vl. ist ja vom universum ein anderer armer flockl für euch bestimmt......        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

schnuffi

Knuffi ist gestern zu Hause angekommen  :) Sie verträgt sich prima mit unserer Hündin!
Hier das erste Foto von den beiden,- Knuffi ist wirklich eine Knuffi-Maus :D

m + j

Sonja

Ein tolles Paar :D
Knuffi ist fast nicht wieder zu erkennen (das hat die tolle PS wirklich super hingekriegt!!! :taetschel:)
Eine schöne Zeit mit Knuffi, toll das sie zu einer so netten Hündin dazu gekommen ist
 :hund:

stoepsl7

ma das ist ja super. Knuffimaus schaut auch sehr zufrieden aus.
Ich glaub, diesen Thread kann man schliessen und freu mich schon auf viele Fotos unter Endlich daheim  :O