Nitra ist derzeit pumvoll !!

Begonnen von Anna, 21.06.2008 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inge

ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von inge
@ Sandra   Könnten meine Worte sein, ich seh das auch recht realistisch!

@ Sani    Stimmt, daß jetzt sogar Welpen zurückgegeben werden ist echt arg! X(
               Habe vor ca 6 Wochen Rocky vermittelt-alles supi, für Betreuung ist
               gesorgt!
               Vor 2 Tagen Anruf - man weiß nicht wohin mit ihm (Arbeit,Urlaub, was
               weiß ich.....) er ist 5 Monate alt und sucht schon wieder :evil:
e

Na hör mal, das gibts doch nicht!!!! Wissen die Leute nicht, dass sie berufstätig sind und in Urlaub gehen???? Das kommt mir immer so vor, als käm das total überraschend in deren Leben, so quasi, na damit konnte man doch nicht rechnen.... dafür hab ich gar kein Verständnis, wir haben uns auch vorher Gedanken gemacht, wohin wir Jack geben können, wenn wir auf Urlaub fahren möchten, wo er mal nicht mit kann.



Tja, dachte auch bei der Vergabe, daß alles geklärt ist! Aber dagegen bist einfach machtlos ?(. GSD kommt das nur selten vor!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Sabine

Na sicher Inge! Man kann ja in die Menschen nicht reinschaun - und leider setzen wir scheinbar gewisse "Intelligenz" voraus, die aber durchaus nicht immer gegeben ist *grummel*

Ilse

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von inge
@ Sandra   Könnten meine Worte sein, ich seh das auch recht realistisch!

@ Sani    Stimmt, daß jetzt sogar Welpen zurückgegeben werden ist echt arg! X(
               Habe vor ca 6 Wochen Rocky vermittelt-alles supi, für Betreuung ist
               gesorgt!
               Vor 2 Tagen Anruf - man weiß nicht wohin mit ihm (Arbeit,Urlaub, was
               weiß ich.....) er ist 5 Monate alt und sucht schon wieder :evil:
e

Na hör mal, das gibts doch nicht!!!! Wissen die Leute nicht, dass sie berufstätig sind und in Urlaub gehen???? Das kommt mir immer so vor, als käm das total überraschend in deren Leben, so quasi, na damit konnte man doch nicht rechnen.... dafür hab ich gar kein Verständnis, wir haben uns auch vorher Gedanken gemacht, wohin wir Jack geben können, wenn wir auf Urlaub fahren möchten, wo er mal nicht mit kann.



Tja, dachte auch bei der Vergabe, daß alles geklärt ist! Aber dagegen bist einfach machtlos ?(. GSD kommt das nur selten vor!

Inge - unser Gespräch bezügllich Eröffnung einer Hundepension wird
immer dringlicher!
Kann man den Hundebesitzern auch Urlaubsbetreuung anbieten, hätten vielleicht vielmehr Hundzis einen Platz.
Hat sich noch nichts ergeben?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia

Hundepensionen gibt's doch eh. Wenn mir mein Hund die paar Euro pro Tag nicht wert ist...
 :evil: