www.animalhope.at

Begonnen von SoKa, 28.06.2008 - 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SoKa

Sag weiß vielleich zufällig jemand wieso der Link //www.animalhope.at sich nicht öffnen lässt?
Kann sein das ich was verpasst habe ?(
Habs schon bei eine Bekannten probiert, da gehts aber auch nicht?
lg

Ilse

habe auch seit gestern dieses Problem
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

SoKa

sehr doof, habe einen Bekannten der sich einen kleinen Hund nehmen möchte.......würde ihm gerne Bilder auch zeigen, das geht ja jetzt nicht.... :rolleyes:
hmmm, auf der anderen Seite //www.animalhope-nitra.at sind leider noch keine Fotos vorhanden ?(

Sabine

ZitatOriginal von Ilse
habe auch seit gestern dieses Problem

 ?( ?( ?(  ?(- ich auch

SoKa

Wem können wir da evt. fragen? Oder bescheid geben.....

Alex

Ja, ich schließe mich euch an - ich glaube das ist ein generelles Problem... :(
Ev. Wartungsarbeiten?!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

SoKa

na toll jetzt kann ich dem keine Wauzis zeigen......
Wo anders kann ich ja keine Nitra Hundzis sehen oder ?(

Anna

Die HP ist auf dem Server von Bettina's Werbeagentur gespeichert.... durch das Unwetter vorgestern ist irgendetwas kaputtgegangen... es wird versucht das Problem so schnell wie möglich zu lösen .... leider bislang ohne Erfolg  X(
Ich hätte auch noch Fotos von ca. 40 Welpen einzustellen... hätte jetzt Zeit gehabt und der Schmarrn funktioniert nicht.... :evil:

SoKa

Na bum so viele Welpis ?( ;(
Na hoffentlich funktioniert es bald wieder......

SoKa

@ Anna

Hab eine Frage und zwar, der Bekannte von mir würde gerne einen kleinen Racker aufnehmen, nun ist es so das er wieder nach Deutschland zieht, ich hoffe das das kein Problem ist und das es dort jemand gibt der danach auch Kontrollieren kann, denn sonst gehts ja glaub ich nicht oder hab ich da was falsch verstanden ?(

Lilli

ZitatOriginal von SoKa
na toll jetzt kann ich dem keine Wauzis zeigen......
Wo anders kann ich ja keine Nitra Hundzis sehen oder ?(

Doch! Hier:

http://www.tiere.at/Alle_Inserate/Animalhope-Tierhilfe-Nitra_18173.html

Tamara

ZitatOriginal von SoKa
@ Anna

Hab eine Frage und zwar, der Bekannte von mir würde gerne einen kleinen Racker aufnehmen, nun ist es so das er wieder nach Deutschland zieht, ich hoffe das das kein Problem ist und das es dort jemand gibt der danach auch Kontrollieren kann, denn sonst gehts ja glaub ich nicht oder hab ich da was falsch verstanden ?(

nein, das ist generell kein Problem ;)
Mit den Vor- bzw. Nachkontrollen behält sich animalhope lt. Schutzvertrag einfach das Recht vor,  diese Kontrollen machen zu dürfen., das heißt aber nicht, dass sie zwingend gemacht werden müssen., um einen Hund zu bekommen...


es wurden schon Hunde nach Deutschland und sogar in die Schweiz vermittelt... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alice

ZitatOriginal von SoKa
sehr doof, habe einen Bekannten der sich einen kleinen Hund nehmen möchte......(

Einen Welpen oder einfach einen "kleinen" Hund?
Ich habe eine ca. 2-jährige DackelPinschermixhündin in Pflege, Schulterhöhe hat sie ungefähr 25 cm und ein Gewicht von 5 kg.
Also wirklich ein Zwergi ;)
Und so absolut unproblematisch! Verträglich, stubenrein, geht brav an der Leine, fährt im Auto mit, bleibt alleine, kinderlieb... ein Traumhund!
Kastriert ist sie auch schon.
Und wenn sie sich freut "lacht" sie und im Bussi geben ist sie die Größte!  :O

In Natura ist sie mittlerweile viel hübscher  :D




Tamara

Aisha ist auch "nur" mittelgroß, ca. 10 Monate,  total verschmust, brav, katzen- und kinderlieb,fährt gerne Auto, total verträglich mit allen anderen ;)
Fotos gibts hier im Forum schon viiieeele von der Hübschen :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Ihr seids so lieb.....wie ihr hier Werbung macht für eure Lieblinge.
Ich hoffe so sehr, dass sie bald einen TRAUMPLATZ bekommen. Der Dackelpinschermischling erinnert mich an Lucy, nur ist sie schwarz.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alex

Ich hab seit gestern auch den kleinen Cloony - noch ganz klein, neugierig, sehr freundlich, aufgeweckt, verträgt sich super mit meiner Hündin, auch relativ stubenrein (ein kleine Missgeschick ist ihm passiert - aber das war in der Nacht und er war alleine - übrigens war er ohne Probleme alleine - auch ohne meiner Ally) - ein TRAUMHUND :D Fotos gibts auch schon ein paar im Forum :)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

SoKa

Hallo,

Werd meinem Bekannten gleich mal ein paar Wuzis zeigen, wollt ihm eh gleich mal noch ein paar mehr einreden :D aber irgendwie wollt er nicht, hat ja schon einen zu Hause :)

@ Lilli
Und danke für den Link!!!!!
lg DANKE

Alice

Dorli wäre auch ein idealer Zweithund  :D

milkamuffin1

ZitatOriginal von Alice
Dorli wäre auch ein idealer Zweithund  :D

Gut so :O Die kleine Dorli hat eine eigene Familie verdient  :)
So wie alle anderen auch!!  :O :O :O

Tamara

übrigens... es funktioniert wieder!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alex

Na endlich gehts wieder - hatte schon "Entzugserscheinungen" ;)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

SoKa

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von SoKa
sehr doof, habe einen Bekannten der sich einen kleinen Hund nehmen möchte......(

Einen Welpen oder einfach einen "kleinen" Hund?
Ich habe eine ca. 2-jährige DackelPinschermixhündin in Pflege, Schulterhöhe hat sie ungefähr 25 cm und ein Gewicht von 5 kg.
Also wirklich ein Zwergi ;)
Und so absolut unproblematisch! Verträglich, stubenrein, geht brav an der Leine, fährt im Auto mit, bleibt alleine, kinderlieb... ein Traumhund!
Kastriert ist sie auch schon.
Und wenn sie sich freut "lacht" sie und im Bussi geben ist sie die Größte!  :O

In Natura ist sie mittlerweile viel hübscher  :D





hey,
morgen oder am Donnerstag, bekomm ich bescheid welchen Racker er sich nehmen wird, die kleine Maus hat es ihm schon sehr angetan  :O :D
Drück ganz fest die Daumen, das sie einen festen und liebevollen Platz bei ihm bekommt, also alle fest Daumen drücken   :D
lg