Und wieder einmal bin ich auf der Suche.....

Begonnen von Anna, 18.07.2008 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Noch immer hält sie Leni für Beute - verstehe ich nicht.  ?( Wie werdet ihr das in Zukunft regeln?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

susi & michl

ZitatOriginal von Sabine
?( ?( ?( ?( Ja, ich bin jetzt auch ganz verwirrt - es hieß doch, eine liebe Dame in der Nähe der Fuchsvilla im 14. Bezirk hätte Sina übernommen?????

Heute wurden bei Sina die Nähte entfernt, sie wurde geimpft. Sie gaaanz, gaaanz lieb, ein Herrlihund! allerdings hält sie unsere kleine Leni(Engl. Toy Terrier? ex Wr. TSH) für Beute, bitte einen Fixplatz für die süße Maus suchen!
Michl.

milkamuffin1

`??????? Ich verstehs echt nimmer...... Darf sie jetzt doch nicht fix bleiben????  ?(

Alice

Also kann Sina nicht  bleiben?  ?(

Wieso ist sie katzenverträglich, sieht aber einen "kleinen Hund" als "Beute"?  ?(

Teufel9999

Ich versteh das mit Sina auch nicht. Meine Katzen sind über sie drübergestiefelt wie nix. Hm. Sina - was machst du bloß für Sachen. Aber dass das für Michl & Susi sehr anstrengend ist kann ich mir vorstellen.

Ach Gott was machen wir nur mit der Maus?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!