Drei weibliche Bordeauxdoggen (weiblich) suchen....

Begonnen von Anna, 20.07.2008 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isi

ZitatOriginal von Tristan & Isolde
[Tja Tamara, ich glaube beim Thema Männererziehung können wir von Deiner Mutter noch sehr viel lernen  :D

Du meinst wohl eher Männerverziehung!

Tamara

ZitatOriginal von Isa
Gertraud und Tamara... beim spazieren gehen & so könnte ich ja auch etwas helfen... *entscheidung leichter machen will*  :D :D

och spazierengehen an sich ist ja kein Problem...
da sind wir viele Hunde schon gewohnt - also so mit 3, 4, 5 auf einmal ist eigentlich kein Thema.. :D
aber der Hausfrieden sollte gewahrt bleiben...
aber wir gehen dann sowieso mal zusammen mit unserem Rudel, da kommen dann schon einige zusammen...  ;)
manno jetzt hab ich mich selber in die Nesseln gesetzt... dabei wollte ich ja nur Mam a bissi die Entscheidung leichter machen.. (ich benutze das Wort überreden erst gar nicht.. und es sollte auch gar nicht so aufgefasst werden... :D :D)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von Isa
Gertraud und Tamara... beim spazieren gehen & so könnte ich ja auch etwas helfen... *entscheidung leichter machen will*  :D :D

och spazierengehen an sich ist ja kein Problem...
da sind wir viele Hunde schon gewohnt - also so mit 3, 4, 5 auf einmal ist eigentlich kein Thema.. :D
aber der Hausfrieden sollte gewahrt bleiben...
aber wir gehen dann sowieso mal zusammen mit unserem Rudel, da kommen dann schon einige zusammen...  ;)
manno jetzt hab ich mich selber in die Nesseln gesetzt... dabei wollte ich ja nur Mam a bissi die Entscheidung leichter machen.. (ich benutze das Wort überreden erst gar nicht.. und es sollte auch gar nicht so aufgefasst werden... :D :D)

Für wen schwärmt Ihr jetzt?????? Für den Mops oder Die Bordeauxdoggen??????

Tamara

eigentlich für beide...
größenmäßig passt die Bordeauxdogge besser zu Jessy, und das Mopserl zu Lina...

schwärmen darf man ja...
aber mein GöGa macht da sicher net mit..
die Kinder wollten sich Aisha ja auch behalten.. ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa


Tristan & Isolde

Oh Mensch, was habt ihr mit meinem Mann gemacht?!
Ich komm gestern nach Hause und nach dem Begrüssungsbussi kam zuerst mal ein schweigen, dann ein seufzen und dan kam nur ein Wort: "Bordeauxdoggen".
Der wartet ja schon wie ein vergifteter auf die Fotos von den drei Grazien  ;)
Auf jeden Fall hat er mir schon erklärt, dass er bei den Geldüberweisungen diesen Monat auch ein "Bazerl" für die Nitrawauzis rausspringen lässt  :O

stoepsl7

Bitte von wo hast du denn deinen Mann daher?????  :D
Voll Brav!!!! Ein Danke von mir an deinen Mann  :O

gertraud

ZitatOriginal von Isi
ZitatOriginal von Tristan & Isolde
[Tja Tamara, ich glaube beim Thema Männererziehung können wir von Deiner Mutter noch sehr viel lernen  :D

Du meinst wohl eher Männerverziehung!

Du siehst das ganz falsch! Wenn ich meinem Mann richtig rüberbringe, wie wichtig auch für ihn so ein Hund ist - dann merkt er irgendwann, meine kluge Frau hat recht. So ist das! Geschieht aus reiner Liebe zu ihm!

Tristan & Isolde

ZitatOriginal von stoepsl7
Bitte von wo hast du denn deinen Mann daher?????  :D
Voll Brav!!!! Ein Danke von mir an deinen Mann  :O
Tja, die Version "Mann" die ich habe, nennt sich Homo Gerhardus Liebhabicus Vichus
Diese Spezies ist relativ selten anzutreffen. ;)

@ Gertraud:
Danke für den Tip. Aber ich glaub momentan müsste Gerhard diesen eher bei mir anwenden als umgekehrt  :O

Tamara

hmm... naja, eigentlich dafür, dass ich anfangst gar keine Haustiere haben sollen hätte (zitat: "auch wennst bei der Tierärztin arbeiten anfängst, sag ich dir gleich, ein Tierheim werden wir keines")
habe ich ja schon so weit durchgebracht, dass ich mittlierweile 2 Katzen, zu Höchstzeiten 4 Meerlis, 1 Kaninchen, 1 Hamster, die Geckos, ganz zu schweigen von den insgesamt 3 Krähen, und jetzt Linamausi (übrigens alles nicht mehr gewollte, abgegebene oder gefundene Tiere  - ;) - und mein Nitrahundi eben) zu hause habe ... vom Tierheim eigentlich nicht soooo weit entfernt...
(ja aber wenn sie alle sooo arm waren .. und keiner wollte sie mehr, und die wollen alle nur ein bissi Lieeeebe.... :D)
hm, ja, er sammelt Autos, und ich eben Pelznasen..  :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

ZitatOriginal von Tamara
hm, ja, er sammelt Autos, und ich eben Pelznasen..  :D :D

Dafür sammeln Patrizia und ich halt beides!
Viecher und Oldtimer...  :D

Tamara

geimeinsam gesehen sammeln wir auch beides.... :D
aber Gü steht mehr so auf Sportflitzer tieferlegen auffällige Alufelgen usw... :D
so gesehen hab ich ja auch einen Sportflitzer, namens Lina! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

ZitatOriginal von Tamara
geimeinsam gesehen sammeln wir auch beides.... :D
aber Gü steht mehr so auf Sportflitzer tieferlegen auffällige Alufelgen usw... :D
so gesehen hab ich ja auch einen Sportflitzer, namens Lina! :O

Tja... dann ist Isolde eher ein durchgedrehter Kampfpanzer!  :D

Tamara

:D :D :D :D :D
dann passt sie ja gut in deine Sammlung!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Anna

Alle drei Bordeauxdoggen und auch das Mopserl dürfen morgen auf Pflegestellen mitfahren.... zwei Mädels bleiben zusammen (auf Pflege), eine kommt zu einem älteren Rüden und einem Nitrawelpi und das Mopserl kommt ebenfalls zu einem Nitrawelpi auf Pflege.....
Wenns nicht allzu spät wird morgen, dann stell ich (bzw. schick ich sie jemand anderen, da ich das noch immer ned kann  ;)) die Fotos morgen noch ein....

Ilse

wenn sich das Mopserl mit meiner Lizzy versteht (Lizzy hat noch nie mit einem Hund zusammengelebt) würde ich ihn auch nehmen. Als Fixplatzerl. Schau ma mal wie verträglich er ist.

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isi

Yipieeeeee! Finds für die vier echt schön das sie pflegepätze kriegen!!!!  :banana:

stoepsl7

Du bist super Anna und die Pflegeplätze natürlich!!! SUPER - freu mich schon auf die Fotos!

gertraud

Ich kann die Fotos schon nicht mehr erwarten. Mein Mann sagt  gerade, so a Mops wa  e a lieab!

Anna

ZitatOriginal von Ilse
wenn sich das Mopserl mit meiner Lizzy versteht (Lizzy hat noch nie mit einem Hund zusammengelebt) würde ich ihn auch nehmen. Als Fixplatzerl. Schau ma mal wie verträglich er ist.

LG Ilse

Das Mopserl is ein Traum !!!! Ein Bussler, dankbar bis zum geht nicht mehr, total verträglich (hab ihnen auch noch einen anderen erwachsenen Rüden auf der Fahrt dazugesetzt) und soooo süss. Er war der Beschützer der drei Mädels (die übrigens auch mit mir geküsst haben, nachdem sie gesehen haben, dass er mich abbusselt :D obwohl sie wirklich seeeehr schüchtern sind), sie haben sich total an ihm orientiert. Was er gemacht hat haben sie auch gemacht. Er hat die Mädels abgeschleckt, hat sich zu ihnen gekuschelt.... ein Augerl is leicht trüb... das muss erst abgeklärt werden ob es eine Entzündung oder was anderes ist.
Werd jetzt dann die Fotos runterladen (ich hab eh "nur" ca. 400 gemacht, unsere Sandra hat 2.800 !! gemacht ;)

sani

Das Mopserl is ein Traum !!!! Ein Bussler, dankbar bis zum geht nicht mehr, total verträglich (hab ihnen auch noch einen anderen erwachsenen Rüden auf der Fahrt dazugesetzt) und soooo süss. ´

geh weg ich wills gar nicht lesen  8o 8o

milkamuffin1

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Ilse
wenn sich das Mopserl mit meiner Lizzy versteht (Lizzy hat noch nie mit einem Hund zusammengelebt) würde ich ihn auch nehmen. Als Fixplatzerl. Schau ma mal wie verträglich er ist.

LG Ilse

Das Mopserl is ein Traum !!!! Ein Bussler, dankbar bis zum geht nicht mehr, total verträglich (hab ihnen auch noch einen anderen erwachsenen Rüden auf der Fahrt dazugesetzt) und soooo süss. Er war der Beschützer der drei Mädels (die übrigens auch mit mir geküsst haben, nachdem sie gesehen haben, dass er mich abbusselt :D obwohl sie wirklich seeeehr schüchtern sind), sie haben sich total an ihm orientiert. Was er gemacht hat haben sie auch gemacht. Er hat die Mädels abgeschleckt, hat sich zu ihnen gekuschelt.... ein Augerl is leicht trüb... das muss erst abgeklärt werden ob es eine Entzündung oder was anderes ist.
Werd jetzt dann die Fotos runterladen (ich hab eh "nur" ca. 400 gemacht, unsere Sandra hat 2.800 !! gemacht ;)

Jaja... Anna und die "Eindepschten" *gg* Die hast gar nimmer rausgekriegt aus dem Kofferraum so weit is sie reinkraxelt damit sie ja von jedem ein Bussl kriegt  :D
 
Anna... Ich hab so Schiss den blöden Foto-Ordner zu öffnen... der explodiert ja schon wen man ihn anklickt  8o ... Ich glaub die nehm ich mir dann auch morgen in die Arbeit mit zum Aussortieren... Sonst bin ich erst in paar Wochen fertig mit aussortieren *ggg*