baucontainer!!!

Begonnen von leni+michael, 24.07.2008 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leni+michael

habe einen container bekommen der nur neu gestrichen werden muss is vollkommen dicht und hat sogar stromanschluß würde ihn gern geben wenn mann ihn braucht !!!!!!

leni+michael

nicht schrecken wegen lack is wie gesagt vollkommen dicht  braucht nur neue farbe aussen!!!!!

Tamara

he das wäre bestimmt super!
so viel ich weiß, kann man so container immer gut brauchen! ;)
aber am Besten mal Kontakt mit jemanden aus direkter Nähe aufnehmen, z.B. Erwin, Anna, Franziskus oder so... ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Erwin

ZitatOriginal von Tamara
am Besten mal Kontakt mit jemanden aus direkter Nähe aufnehmen, z.B. Erwin, Anna, Franziskus oder so... ?(

Danke für das Vertrauen, aber ich hab keine Ahnung, wie man so ein Ding nach Nitra bringen kann  ?(

Anna

Vor allem es muss auch noch abgeklärt werden ob überhaupt noch irgendwo ein Platz zum Abstellen ist.... derzeit stehen schon vier Container am Boden und jeweils einer drauf, weil einfach kein Platz mehr ist.......

leni+michael

transport würde ich machen wenn mein ex-chef mir das auto leiht  weil er nur 1400 kg hat so würde ich nicht über 3500 kg kommen nur platzprob. muss geklärt werden lg

gabi

Franz Ludwig ist ja DER Nitra-Handwerker - ruft ihn an Tel. 0664 111 16 13

leni+michael

soll bitte wer machen muss es in den nächsten tagen wissen weil sonst soll ihn wer anderer nehmen  ich kann ihn nirgens hinstellen lg

Isa

Wie groß is'n der Container?

leni+michael

4m lang, 2,5m breit und 2,2m hoch

franziskus

Hallo alle zusammen,

wasserdichte (Regendichte) Container werden immer gebraucht. Wichtig ist aber auch der Zustand innen!! Da muss er schon mit widerstandsfähigen Materialien ausgekleidet sein. Die sollten auch nicht beschädigt sein. Die Hunde, auch die Welpen, würden sofort an diesen Stellen beissen und kratzen! Wichtig ist auch, dass er nicht aus Holz gebaut ist, wegen der Ratten! Platz in Nitra wäre vorhanden. Dort wo die beiden blauen Container bis vor kurzem gestanden sind.
Es wäre sehr hilfreich, wenn wir klarere Fotos haben könnten. Aussen- und Innenaufnahmen. Fotos wie in meinen Internetseiten //www.tierschutz-franziskus.at unter Projekte Nitra. Oder kann man den Container in Wien oder im südl. Niederösterreich besichtigen?
Wenn alles passt, dann ist er um diesen Preis ein Geschenk. Also, ich bitte um schöne Fotos! Vielleicht an unsere E-Mailadresse: tierschutzfranziskus@aon.at .

Liebe Grüße, Franz Ludwig
Franz

leni+michael

habe ihn bereits bezahlt und bekomme ihn geliefert irgendwann die nächste woche und hole ihn dann von linz zu mir nach st. pölten da ist er dann zu besichtigen lg michael melde mich wenn ich ihn bei mir habe

franziskus

Wenn Du den Container schon am Mittwoch kommender Woche bei Dir hast, wäre das günstig für mich. Da bin ich am Abend in St. Pölten.

Liebe Grüße von Franziskus.
Franz

leni+michael

so container übernommen!!! habe ihn seit gestern bei mir und da er innen wie ein baucontainer verkleidet ist habe ich mit meinem schwager(spengler) gesprochen und lasse ihn nun bis auf 1,5m innen rund um mit blech (nieroster) verkleiden kostet nix kann also nicht schaden!! transport geht leider nicht so wie ich mir dachte weil er zuschwer für den firmenwagen ist aber habe in 2 wochen meine C/E prüfung und dann kann ich ihn mit feurwehr LKW nach nitra bringen frisch gestrichen und gewaschen fg lasse auch bei der möglichkeit gleich die boxen mit medi und desinfektionsmittel dort werde mich aber noch mit franz in verbindung setzen um ihn dann dort gleich an den richtigen platz zustellen!!!! lg

Tamara

suuuuper!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



leni+michael

so nun ist es soweit der container ist fertig!!!!!! muss nurnoch nächste woche den schein schaffen dann mach ich mich auf den weg mit dem container nach nitra überlegt euch mal ob in nitra was umgestellt werden soll denn auf lkw ist kran also gehe nunu feiern und melde mich nächste woche um genaueres auszumachen das wer drüben ist der was zusagen hat und sich etwas auskennt wie und wo und was also dann noch schönes wochenende lg

Erwin

Na dann: alles Gute für die Prüfung!

Tamara

ZitatOriginal von Erwin
Na dann: alles Gute für die Prüfung!

ja von uns auch - Daumen sind fest gedrückt!!! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Ich drück auch mit!!!!!!!

Und Danke!!!!!!!!!

leni+michael

danke euch!  heute muss ich paucken gggg dennn wochenende nur gefeiert ggggg!