Velvet

Begonnen von bri+4Mädls, 22.04.2010 - 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

@Sunnyday freu mich dass du die Mama nimmst und noch eines von den Katzenkindern!! Wird sich die Mama sicher freuen wenns nicht allein übersiedelt!!!

Danke an dich und vieeel Freude  :D

Menschen Oma1

ZitatOriginal von sunnyday
Hallo ihr Lieben im Forum,

ich bin die zukünftige Katzenfutter-Beschafferin für Velvet  :tongue:

Ich finde sie ist eine tolle kleine Katze, ihre Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Danke an die Pflegemama die all die Fotos ins Netz gestellt hat !!!!
Mein letzter Kater ist vor einem Jahr gestorben. Es gibt Tierliebhaber die nach dem Tod eines tierischen Gefährten sofort wieder ein Tier nehmen und es gibt welche die ein bisschen Zeit verstreichen lassen müssen. Ich gehöre zur zweiten Abteilung.

Aber ich war Montag bei einer Freundin die eine kleine Abessinierin hat (das sind die schlanken, kleinen, blonden mit dunkler Gesichtsfärbung, die unglaublich viel plaudern...) und da war es für mich wieder soweit und klein Velvet kreutzte meine I-net Suche. Ich freue mich schon sehr auf ihr Kommen und richte gerade wieder alles her um das Kätzchen glücklich zu machen und vielleicht, wenn sie mag auch eines ihrer Babies.
LG


 :applaus: viele jahre voll freude mit velvet-mami und katzi :baby2:
viele liebe grüße jana,erich und unsere 3 große "katzen :baby2:"... :O

sunnyday

@ Raffaela und

@ Menschen Oma1

vielen Dank das ist so lieb von Euch!!!

Ich denke wir werden es supergut haben   :O

Jetzt muss ich halt noch die Zeit absitzen bevor klein Velvet und evt.
Velvet Baby kommen können  ;(

LG

bri+4Mädls

Jetzige Velvetmami an zukünftige Velvetmami:

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch in 2 Wochen und ich kann dir versprechen, du wirst von Velvet Schmusemaus begeistert sein.

Bin gespannt, welches der Kinder du dazu nehmen willst. Sie hat zwar eigentlich nur vier und davon ist nur noch Angie frei, aber in Wirklichkeit ist sie die Mama von allen und lässt Steffi fast gar nicht zu ihnen (wir üben seit 3 Tagen Familienzusammenführung und es klappt inzwischen relativ gut). Du hast dann also die Qual der Wahl.

Also fleißiges Werken und Schaffen gemischt mit viel Vorfreude inzwischen und bis bald!
,

Tini89

Hallöchen ihr Lieben!

Ich fand es ist an der Zeit, das ich mich auch mal zu Wort melde :)
Ich bin die baldige Doenöffnerin/Personal von Velvets Miniaturausgabe Amie. Ich kann es kaum noch erwarten, das wir die kleine endlich zu uns holen können! In unserer Wohnung tummeln sich neben den 2 2-Beinern auch noch 2 nicht ganz 2 Jahre alte braun getigerte 4-Pfoten Terroristen ;p

Als ich gelesen habe, das nun auch Velvet ein zuhause gefunden hat, hab ich mich riesig gefreut!
@sunnyday: Ich hab Velvet bereits 2 mal gesehen, du kannst dich glücklich schätzen sie ist wunderschön udn echt niedlich!! Nicht zu vergessen eine super Mami  ;)

LG

Tina 1973

Ich freue mich unheimlich, dass sich so viele zukünftige ATN-Katzeneltern auch gleich im Forum angemeldet haben!

HERZLICHES WILLKOMMEN!

Von Velvet bin ich unheimlich begeistert. Ich war dabei, als sie in Wien ankam. Die Maus ist einfach raus aus ihrem Korb und war DA! Hat sich am Rücken geschmissen zum Bauchikraulen und ist außer lieb nur noch süß!

Ich freue mich, dass so viele Babys ein tolles Zuhause vorfinden werden und ganz besonders darüber, dass die Mami Velvet auch eines bekommt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sunnyday

@ bri

jetzt habe ich einmal klein Angie auf der Vergabe page angeguckt.

Uff, die ist ja auch allerliebst. Sieht sehr entschlossen aus das kleine Ding! Die kann jederzeit miteinziehen.....

@ Tini89

Das ist schön, dass Amie auch ein gutes zu Hause bekommt, sag´mal wir sind dann glaube ich irgendwie verwandt oder so ... :D


Und danke für das liebe Willkommen von Tina 1973!

LG

Tini89

ZitatOriginal von sunnyday
@tini89
sag´mal wir sind dann glaube ich irgendwie verwandt oder so ... :D


Hihi irgendwie schon, denke ich  :D
Das du Angie nimmst, kann ich verstehen. Die kleinen schwarzen Teufelchen sind einfach alle echt niedlich  :O
Wobei einfach alle zum anbeißen süß sind finde ich. Wir fanden die Wahl damals auch schwierig, aber nun freuen wir uns einfach nur noch auf den Familienzuwachs und können es kaum noch abwarten.

sunnyday

Hallo liebe jetzige Velvet Mami,

wie geht´s mit der Familienzusammenführung, können sich die beiden kleinen Kampfkatzen-Mütter schon ein bisschen miteinander anfreunden oder gibts noch Gefauche und Gefuchtel? Ich freue mich schon sehr
auf den bevorstehenden Kennenlern-Besuch und schleppe natürlich schon einen Fotoausdruck von klein Velvet mit mir herum.

Schönen Tag und LG

bri+4Mädls

Die Familienzusammenführung klappt teilweise. Wenn Steffi zuerst bei den Kindern ist, kann Velvet dazukommen und es gibt ein, zwei Pfaucher und dann liegen beide da, den Bauch voller Kinder.

Wenn Velvet vorher drin ist, kann Steffi nicht rein, sondern wird sofort als böser Eindringling vertrieben, sie versucht es gar nicht mehr.

Aber die beiden Mamis wechseln sich ab, weil es ihnen eh zu viel wird, somit kommt jede auf ihre Rechnung. Den Kindern ist es total wurscht, wo sie gerade liegen und alle lieben beide Mamis gleich (auch die jeweils eigenen spielen dauernd "Bäumchen wechsle dich").

Zwischendurch wird der Katzenstall vergrößert (dann kann keiner mehr durch die Wohnung) und die Zwergerl dürfen rumlaufen und springen, muss aber immer aufpassen, daß keines abhaut, die Panzerknacker können einpacken gegen meine Bande. Kaum ist wieder alles ausbruchsicher, können sie schon wieder 10cm weiter oder höher springen und ich geh sie wieder unter allen Kasteln suchen. Bin schon gespannt, wann ich das erste Mal aufsteh und alle 16 wuseln durch die Wohnung.

Wollte nicht irgendjemand noch Pflegestelle für Katzenkinder werden? Ich sag euch, Unterhaltungsprogramm 24 Stunden, weil, wenn sie schlafen, muss man ihnen erst recht zusehen, weil sie dann so lieb und brav sind.
,

sunnyday

Das die Katzenbabies wirklich JEDEN Tag höher, weiter und sonstwas
können, kenn ich. Als auch eines Tages der Wohnzimmerschrank nicht mehr zu hoch war - Blumenstrauss, der in Sicherheit geglaubt war, angeknabbert, Baby angekackt, Fußboden Gacki Klecksel ebenso......... Superduft durch die Wohnung geströmt, gemaunze und geplärre, ich mit Putzfetzen hinterher... jo, lustig wars mit dem Katzenrabauken :-)

Ich bewundere Dich für Deinen Nerv´, ich habe auf einem Deiner Fotos hier 15 Babies gezählt, falls ich mich nicht in dem Knäuel verzählt habe.

Nochmals - feste Hochachtung  :welle:


LG an Dich, die Katzenbande & an Alle

Tina 1973

hihi - sind 16 (glaub ich)!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Genau 16, eins pro Mamazitze. Isa, eine kleine Österreicherin, kam ja auch noch schnell dazu.

Reserviert sind bis jetzt Amie, Adam+Benny, Angie? (mit Mama Velvet), Annie+Bella, Enzo, Fini und Herr S., vielleicht Cassy.

Zu haben sind noch: Biene, Babs und Banjo (von Steffi) und die Findelkinder Dolly, Gala und Isa

Sie sind jetzt alle ca. 7 Wochen alt, außer Fini, Gala, Herr S. und Isa, die sind ca. 5 Wochen
,

Chris+Moni

Hi Sunnyday, auch von mir Forumsneuling ein herzliches Willkommen!
Wir haben einen kleinen Abessinermischling zu Hause, der quasselt wirklich viel *g* Herzallerliebst, superschmusig, menschenbezogen, aber sehr, sehr agil! :D
Viel Freude mit dem Nachwuchs!

lg Moni+Chris

sunnyday

Hallo ihr Lieben im Forum,

bin immer noch auf Seminar, ist echt super -  10 Std. in einem Raum mit 30 Kollegen bei 35 Grad  8), es gibt zwar eine Klimaanlage, aber mit der Einstellung spielen sich echt menschliche Tragödien ab - zu warm, zu kalt, es zieht - aber hier beim Fenster ist es zu heiss...........

Aber die beiden kleinen Kampfkatzen Steffi und Velvet geben ja offenbar auch alles, wenn jetzt lt. Bri+4Mädels auch noch die letzteTankstelle belegt ist. Ich frag´mich immer wo die Katzen-Mamis die Power hernehmen, die sind wirklich toll, und die Katzen Ober-Mamis auch !

Ich wünsch´Euch einen schönen Abend
LG

sunnyday

hier muss echt wieder Katzenleben ins Haus, ist ja ziemlich öd ohne - nur noch fünf, sechs Wochen......................maaah das ist echt noch lang  :rolleyes:

LG an Euch Alle

Tini89

Hihi, wem sagst das... Ich muss zwar "nur noch" ca. 2 Wochen warten (schätze/denke/hoffe ich) Aber das ist trozdem viiieeellll zu lange  ;)
Ich kann es auch noch kaum erwarten, das die kleine süße endlich bei uns einziehen darf und ich denke ihre baldigen "großen Brüder" freuen sich auch schon auf die wilde... Endlich wieder mehr aktion  ;)

bri+4Mädls

Hallo ihr Lieben!
Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, bricht auch schon die Durchfallepedemie aus. Es sind keine Giardien, es gibt auch sonst keine Parasiten oder Fieber und langsam schaut es wieder ganz gut aus, muss noch die Spreu vom Weizen trennen und rauskriegen, wer von den Kindern schon Würsterln macht, damit sie geimpft werden können.
Ihr müsst also alle noch ein bisserl warten, weil ich jedes Baby leider in "Einzelhaft" stecken muss, bis ein Gacka da ist. Ich arbeite daran und werde euch dann Bescheid geben, wenn ich ein paar Ergebnisse habe.
Eh klar, sieben Wochen lang ist alles OK und wenn geimpft werden soll, sind plötzlich alle krank! Leider ist es bei der Menge an Tieren halt auch nicht so einfach, den Überblick zu bewahren. Sicher ist nur, daß Steffi noch nicht so weit ist, Velvet ist scheinbar durch damit.
Also - ich melde mich wieder, aber alle zukünftigen Eltern müssen sich keine Sorgen machen, soweit sind alle quietschvergnügt und brauchen nur noch eine Menge Schonkost.
,

Tini89

Oh man die armen kleinen. Hoffe es geht bald allen wieder richtig gut! Wenn man irgendwie helfen kann sag bitte Bescheid und natürlich auch sobald es was neues gibt.

sunnyday

Mah, Durchfall bei sovielen Katzis, das ist ein Wahnsinn.

Alle Gackies getrennt untersuchen, soviel hermputzen kann man garnicht, als das es nicht trotzdem supermühsam und heftig ist.

Bri+4Mädels , du bist wirklich toll!

Ich rücke am Sonntag an, Velvet- Besuchstermin - superfreu  :prosecco: - mit einem Haufen Katzendoserl-Schonkost für Katzis und besten Weisswein für uns!

Freue mich schon
LG

Chris+Moni

Hallo Bri!
Ist unser kleiner 'Herrst' auch davon betroffen? Spikey ist endlich am Weg der Besserung, gsd! :)
Darf ich heute anrufen zwecks Besuchstermin, oder ist das jetzt ungünstig mit den Kränklingen? :(
Wir freun uns doch schon so den Kleinen mal live zu sehn :D
lg

bri+4Mädls

Bei Herrst hab ich noch nicht nachgeschaut, hab noch nicht mal die Hälfte durch und hab mit denen angefangen, die bald ausziehen könnten, damit ich sie impfen lassen kann. Euer Herrst ist ja noch ein bisserl jünger, aber genauso frech wie immer.
Ihr könnt aber gerne anrufen und wenn ihr am Samstag oder Sonntag Zeit habt, auch vorbeikommen, um Euren schlimmen Buben kennenzulernen. Sunnyday kommt am Sonntag gegen 15.00 Uhr, also gehts dann nicht.
Freu mich auf euren Besuch.
,

Tini89

Gibt's denn was neues von den großen? Was glaubst du denn, wann du sie impfen kannst? Aber ich denk mal du meldest dich eh bei uns wenn wir nen Termin machen können zum amie abholen :-)
bin gespannt ob Herr s.  Sich bei eurem Besuch von seiner besten Seite zeigt und wiedr grunzt. Das klingt wirklich einfach nur cool :-)
ih hoffe du bist mit der ganzen Geschichte bald durch und alle sind wieder gesund.

bri+4Mädls

Nach Rücksprache mit dem TA können die Würsterlgacker am Montag geimpft werden und dann bald ausziehen.
Bis jetzt hab ich Amie, Adam, Bella, Benny und Enzo, die geimpft werden könnten. Fini ist auch ok.
Banjo und Annie sind gerade "in Arbeit" und die anderen kommen dann der Reihe nach dran.
,

Chris+Moni

Hi Bri!

Wir könnten Sonntag vormittag und würden uns freun auf den Bengel! :) Ich ruf Dich heute gegen 17 Uhr an, wg. Adresse usw. is das ok? :)
lg