DRINGENDST PFLEGEPLATZ für altes Mopserl gesucht.....

Begonnen von Anna, 05.08.2008 - 01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

In Nitra ist eine alte (Eva meint sicher 10 +) Mopshündin reingekommen, die ganz fürchterlich unter den vielen Hunden und vor allem auch unter der Hitze im Käfig leidet.....
Mittwoch wäre Franz Ludwig in Nitra und würde sie sicher mitnehmen... sofern ich einen Pflegeplatz für sie habe.... Fotos gibts leider noch keine.
Die alte Lady ist anspruchslos, sehr ruhig und schläft sehr viel und sucht ein ruhiges Platzerl, vorzugsweise einen Endplatz jedoch wäre ihr sicher auch schon sehr mit einem Pflegeplatz geholfen.

Isa

Wir können Sie leider nich aufnehmen...hm, hoffe Sie findet noch Ihren Platz.

Anna

Also die alte Mopslady darf mitfahren.... sowohl Sani als auch Margit  von //www.welpeninnot.at.vu , die auch schon oft Hunde aus Nitra u.a. eine ganz alte, sehr kranke Maus, die noch ein paar schöne Monate bei ihr verbringen durfte, aufgenommen hat, haben sich als Pflegestelle angeboten....

inge

Na GSD, hab auch schon an Ilse gedacht.... ;), sie zu fragen, ob....
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ilse

ZitatOriginal von inge
Na GSD, hab auch schon an Ilse gedacht.... ;), sie zu fragen, ob....

wenn es nicht funktioniert biete ich mich schon als Pflegeplatzerl an,
aber Toni ist ein nicht kastrierter Rüde.
Toni glaube ich würde mit ihr um die Wette schlafen!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lithien

ZitatOriginal von Ilse

wenn es nicht funktioniert biete ich mich schon als Pflegeplatzerl an,
aber Toni ist ein nicht kastrierter Rüde.
Toni glaube ich würde mit ihr um die Wette schlafen!!

*hihi* na leiwand :)

Alice

Ich wäre froh, wenn meine Hunde mal um die Wette schlafen :irrer:

Bei mir läuft momentan der Wettkampf, wer mehr in möglichst kurzer Zeit zerstören kann  :rolleyes:


milkamuffin1

ZitatOriginal von Alice
Ich wäre froh, wenn meine Hunde mal um die Wette schlafen :irrer:

Bei mir läuft momentan der Wettkampf, wer mehr in möglichst kurzer Zeit zerstören kann  :rolleyes:

Du hast nun mal einfach die COOLSTEN Hunde  8)
Die sind einfach ZU cool zum Schlafen  ;)

Alice

Da bin ich aber froh drüber :uffz:

Mag wer tauschen?  :urlaub:

Sabine

Danke für dein selbstloses Angebot Alice, aber nö danke!!!! :D :D :D

Alice

:pfff: Aber beim nächsten Spaziergang drück ich sie auch aufs Aug :irrer:


Wenn ich wieder gescheit gehen kann  :rolli:

gabi

ZitatOriginal von Alice
:pfff: Aber beim nächsten Spaziergang drück ich sie auch aufs Aug :irrer:


Wenn ich wieder gescheit gehen kann  :rolli:

Haben diese Bestien jetzt auch Dein Fussi zerstören wollen??  :D
I glaub, mein Moritz würde noch gut zu Deinem wilden Haufen passen ....

Alice

Nein, daran war mein Pferd schuld  :ohnmacht:

Moritz würd mir noch fehlen :irrer:

Sabine

Ach drum warst du am Sonntag nicht da! Waren schon traurig drüber - heute gehen Carmen und ich am Abend.......hüüüüülfe, ist ja schon wieder so spät.

Wünsch dir gute Besserung Alice! Ja, unbedingt, wir sagen dir Bescheid, wann wir gehen! Nachdem ich ab nächste Woche Urlaub habe werde ich sicher sehr oft dort sein und wie ich Carmen kenne wird sie gaaaaaanz oft mitgehen....

Isa

Weil Ihr grad so schön beim Thema Urlaub seid... meine Mama, mein Bruder & Ich sind ab heute für ne Woche im Urlaub...werde also in der Zeit nicht schreiben können... nur mal so bevor ihr euch wundert's.  :D

Bin ja gespannt wie Aisha das aufnimmt wenn wir eine Woche nicht da sind. Papa passt in der Zeit auf die Wuffs auf.  ;)

Alice

Ich mag auch  :urlaub:

Irgendwohin ein "One-Way"-Ticket :irrer:

Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!