Regelmässig Anpacken - Wer Ist Wieder Dabei???!!!

Begonnen von marion1970, 16.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hallo alle miteinander - nachdem ich mir die neuesten Nitrafotos zu Gemüte geführt habe und die überfüllten Käfige gesehen habe und weiß, dass es viel zu tun gibt, wo jede helfende Hand benötigt wird - möcht ich hier wieder einen Aufruf starten :chef: :chef: :chef:

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Termine wären:

22.05.2010   ILKA,
29.05.2010
05.06.2010
12.06.2010
19.06.2010
26.06.2010


BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ilka2191

Bin am 22. Mai wieder dabei bei der Nitra-Partie. Marion, fährst auch? Bitte wenn möglich mit eigenem Auto, dann können wir mehr Spenden mit nehmen  - u. mehr ausreisende Nitra-Tiere mit nehmen!

Fleißige Männer (und Frauen), wer ist noch dabei?

Bidi

Hallo!
Ich trag' mich terminmaessig nicht in die Listen ein, obwohl ich eh regelmaessig fahre weil ich versuche zwar (so wie gestern) alle 2 Wochen runter zu fahren, mit Sascha oder wenn der Dienst hat ohne, aber das entscheidet sich immer kurzfristig, ob die Oma fuer unsere 5-jaehrige Zeit hat oder nicht, manchmal faehrt sie eh auch mit.

Wenn ich unten bin, dann mach ich ueber ,,Putztrupp und Wegraeumen", dass was anfaellt oder was wir gerade gemeinsam anpacken koennen.

Und ich weiss, es wurde hier schon oft erwaehnt, aber jeder der das erste Mal runter faehrt, sollte sich vorher die Fotos und Berichte ansehen, seine alten Hosen und feste Schuhe anziehen, weil auch wenn man das erste Mal unten ist, kann man viel helfen, wenn man will – ich hab bei meinem ersten Besuch auch Kobeln geputzt und Futter geschleppt weil die Ausreden, ,,ich bin zum ersten Mal da, ich weiss nicht was zu tun ist" oder ,,ich hab nicht gewusst, dass
es schmutzig werden kann" find ich ich nicht wirklich gut .... Weil wenn mal wirklich (arbeiten und nicht nur schauen) will, dann kann man auch  :D

Das ist bitte, bitte nicht boese gemeint aber ich haben jetzt schon mehrmals miterlebt, dass Leut' mit unten waren, die wirklich nur herumgestanden sind, und uns zugeschaut haben, wie wir geschleppt und geputzt haben – und selbst wenn ich nicht Scheisse karren will, es gibt meist genug Futter zu schleppen oder frische Matratzen, oder alte Holzbrettln aus dem Lager raus und auch beim Hunde fotografieren udgl. gibt es immer genug zu tun und da finde ich es halt schade,
nur herum zu stehen und nicht fragen was zu helfen ist oder einfach mit anzupacken – also bitte nicht gleich steinigen, ich wollt's nur noch mal bewusst erwaehnen  ;)  :O

Also bis zum naechsten Mal!

LG und schoenen, wenn auch verregneten Sonntag,  ;(
Bidi
LG Bidi

inge

INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

lillycat

Hi hoffe das ich bald wieder dabei sein kann habe im Moment ein wenig Schwierigkeiten. Deshalb hab ich mich ein wenig rar gemacht. Sobald es wider ein wenig besser geht fahr ich wieder mit. Haltet mir die Daumen, dass es bald wieder Berg auf geht.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

ilka2191

ZitatOriginal von lillycat
Hi hoffe das ich bald wieder dabei sein kann habe im Moment ein wenig Schwierigkeiten. Deshalb hab ich mich ein wenig rar gemacht. Sobald es wider ein wenig besser geht fahr ich wieder mit. Haltet mir die Daumen, dass es bald wieder Berg auf geht.

Lg.Lilly(Cat)

Ui, hoffe, nix Ernsteres - hoffe, du bist bald wieder hergestellt!
Alles Gute, auf bald in Nitra, vermisse deine köstlichen kulinarischen Putzpausenfüller...

ContreCoeur

Ich war noch nie in Nitra und möchte aber unbedingt mal mithelfen! Mich müsste allerdings jemand mitnehmen da ich kein Auto hab...Kann jetzt noch nicht sagen an welchem Termin ich könnte, aber da werd ich sobald wie möglich Bescheid geben.

Einsetzen kann man mich eigentlich für alles, füttern, Scheiße wegputzen, beim Fotografieren helfen (da fällt mir ein ich kauf kommende Woche eine neue Kamea, dh wenns gebraucht wird kann ich selber auch Fotos von Hunden machen.),...nur das Handwerkliche überlass ich sicherhaltshalber lieber anderen (sicherer für die Hunde und eigentlich für alle Beteiligten).

Achja ist eigentlich eine Sonntags-Fahrt auch mal geplant...?
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Terrorterrier

ZitatOriginal von ContreCoeur
Achja ist eigentlich eine Sonntags-Fahrt auch mal geplant...?

Ja, ich kann leider nur Sonntags.  ;(

marion1970

Na super - da trauen sich da doch Einige mitanzupacken -. nur Leute, es sind noch viel zu wenig ;( ;( ;(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMT SCHON,HELFT UNS !!!! :gruppenknutsch: ALLEIN KÖNNEN WIR NICHTS BEWIRKEN ABER GEMEINSAM  :welle:MACHEN WIR ES DEN HUDEN WIEDER ETWAS ERTRÄGLICHER -------ALSO???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tonne:

 :chef:WER IST DABEI !!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Ich würde mit meinem Auto fahren und nehme gern auch jemanden mit, somit könnten Benzinkosten aufgeteilt werden und noch mehr Spenden mitgenommen werden und auch mehr Hunde wieder zurück!!!! Wer mit mir mitfahren möchte - ich habe 4 Plätze frei und fahre von Deutsch Wagram weg !!!

ALSO Wo Sind Meine 4 BEIFAHRER?????? :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Raffaela

würde auch gerne nächsten Samstag am 22. 5 mitfahren. Da dies aber das erste mal ist würde ich wenn möglich gerne mit jemanden mitfahren.

Wär dann sicher egal ob es regnet, stürmt oder schneit  :D

bitte einmal für aufräumarbeiten ein plätzchen frei halten

Katzenliebe

Die nächsten zwei Wochen sind bei uns noch blöd, aber danach (also ab 5.6.) wären ich und der Oliver dann auch dabei, evtl. auch regelmäßig, mal schauen, wie wir zurechtkommen...

Ich wäre eher nur der Putztyp (hab auch kein Problem mit Scheiße usw.), aber mein Freund wäre handwerklich eine sehr große Hilfe! Ein starker Mann, der überall anpackt. ^^

Ich meld mich noch, wenn ich sicher weiß, dass es geht... Freut mich, dass du auch wieder dabei bist, Marion! :) Kann ich dich da vorher anrufen, Marion? Ich weiß ja nicht, wo und wann und überhaupt. :D Oder wird das alles im Forum abgeklärt?
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Katharina

Ich weis jetzt noch keinen fixen Termin, da dies ein bissl vom Dienstplan meines Freundes abhängig ist (irgendjemand muss ja beim Hund bleiben) :D, plane aber in den nächsten Wochen auf jeden Fall wieder nach Nitra zu fahren.
Helfe, wie die letzten Male natürlich überall mit, wo ich gerade gebracht werde.

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

jenny29

ich will auch helfen! da ich handwerklich jetzt nicht so die leuchte bin ( für ikea-kasteln zambauen und löcher in wände bohren bzw. nägel irgendwo reinkloppen reichts aber schon :D ), wohl eher beim putzen, futter schleppen oder was immer sonst anfällt :) ist mir ganz egal, was. da ich noch nie dabei war, fänd ichs aber schon nett wenn mir jemand sagt wo ich anpacken soll^^ ich will natürlich NICHT dumm rumstehen und den anderen beim schuften zuschauen :D

ich hab ein auto (kleiner kombi) und kann auch leute/spenden/tiere mitnehmen wenns gebraucht wird. transportboxen für hunde hab ich leider keine, nur eine für eine mietze :)

ich fasse jetzt mal den 29.5 ins auge, muss nur noch mal mit meinem dienstplan gegenchecken. fahrt ihr generell nur an samstagen? ich hab halt auch öfters mal nur am sonntag zeit.

ilka2191

Sonntag als Nitra-Fahrt -alternativ bzw. auch zusätzlich zu Samstag- war schon mehrmals im Gespräch, da es wohl mehrere Leutchen gibt, für die das günstiger wäre.

Wenn sich genug Leute finden, die runter fahren, spricht glaub ich nix dagegen. Zu tun gibt´s immer genug! Nur sollten Fahrten halt auch mit Anna und den Fahrtenorganisatoren u. "Tierempfängern" abgesprochen sein.

Es ist auf jeden Fall hilfreich, das Forum zu beobachten (unter "Nitrafahrten"), oder, vielleicht noch besser, selber ein Thema eröffnen u. auf Reaktionen warten. Und auch nicht böse sein, wenn´s einmal nicht geht, Eva und ihr Team in Nitra haben auch einen geregelten Tagesablauf.

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von marion1970
Ich würde mit meinem Auto fahren und nehme gern auch jemanden mit, somit könnten Benzinkosten aufgeteilt werden und noch mehr Spenden mitgenommen werden und auch mehr Hunde wieder zurück!!!! Wer mit mir mitfahren möchte - ich habe 4 Plätze frei und fahre von Deutsch Wagram weg !!!

ALSO Wo Sind Meine 4 BEIFAHRER?????? :rolleyes:

HIER ist ein Sitz-Besetzer!  :D

Ja, ich atme noch - es hat mich die letzten Monate ziemlich gebeutelt, aber die Kraft für die Fellnasen habe ich schon wieder.

Also Leute ... 3 Liftplätze sind noch frei, wer hat noch nicht, wer möcht' noch mal? Zum ersten, zum zweiten uuuuund zum dritten... ! Na, wo sind die Mutigen und Fleißigen  8)

bluedog

huhu faltenmonster !!!
das ist aber schön, dich mal wieder hier zu sehen !!          :)

 :prosecco:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Faltenmonster-Fan

ZitatOriginal von bluedog
huhu faltenmonster !!!
das ist aber schön, dich mal wieder hier zu sehen !!          :)

 :prosecco:

 :prosecco: ja, langsam kommen die lebensgeister zurück  ;) hattest du nicht irgendwo etwas von einem fleißigen helferlein gesprochen ähm geschrieben?

Warte nur, wenn wir dann bald die Pfotenburg (unser Schloß) haben, dann kannst selbst in Nitra werkeln  :D ich weiß ja, wie es dir unter den Nägeln brennt ähm Händen brennt  8)

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
würde auch gerne nächsten Samstag am 22. 5 mitfahren. Da dies aber das erste mal ist würde ich wenn möglich gerne mit jemanden mitfahren.

Wär dann sicher egal ob es regnet, stürmt oder schneit  :D

bitte einmal für aufräumarbeiten ein plätzchen frei halten

Ja, bitte ein Plätzchen für Raffaela reservieren! Marion? Büdde, büdde - ihr kennt einander schon....
Raffaela nimmt sich auch was Miauendes mit nach Hause auf Pflege, wenn was Kleines Hilfe braucht!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

danke tina!!!! bist ein schatz!!! hab marion schon ein mail geschrieben da ich bei den telefonnummern die ich von ihr hab leider nicht durchkomme.

drück die daumen das alles für samstag klappt!!

bist supernett danke danke danke!!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
Hallo alle miteinander - nachdem ich mir die neuesten Nitrafotos zu Gemüte geführt habe und die überfüllten Käfige gesehen habe und weiß, dass es viel zu tun gibt, wo jede helfende Hand benötigt wird - möcht ich hier wieder einen Aufruf starten :chef: :chef: :chef:

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi?
12.06.2010
19.06.2010
26.06.2010

Contrecour???

Kommt schon??? Da gibt es doch noch mehr die helfen wollen???? Oder können??? Meldet euch!!! Tragt Euch ein? Machen wirs den HUnden schön!


BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ContreCoeur

Kann leider immer noch nicht sagen wann ich Zeit hab ;( Samstags is zur Zeit ungünstig, hat nicht jemand Lust diesen Sonntag, 23.05. zu fahren...? Da hät ich Zeit und Terrorterrier kann auch nur Sonntags, vll wär sie dann am 23. auch mit dabei?
Bräuchten halt eine Mitfahrgelegenheit von Wien weg...
Wenns mit Sonntag gar nicht geht bemüh ich mich an einen der nächsten Samstage Zeit zu haben. Sorry es is zur Zeit stressig bei mir  :P Nicht dass ihr glaubt ich red nur groß daher, ich bin auf jedenfall so bald wie möglich dabei!!
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Terrorterrier

Jap also da ich Samstags arbeiten bin kann ich da mit Sicherheit nicht.
Sonntags könnt ich bestimmt sofern ich einen Kiwisitter habe.  :O

Mich kann man auch fast überall einsetzen, nur bin ich etwas, wie
soll ich sagen... patschert. Ich verletze mich sehr schnell.  :D

Bin aber gerne mal dabei!! ;)))

marion1970

wo sind denn unsere handwerker versteckt???
es wäre sooo schön in männlicher begleitung kacke zu schaufeln :D :D :D
also wo seid ihr denn????
wir frauen können doch ohne eure männliche unterstützung nicht,.... also bitte helft uns!!!!!!! :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!