Ich freu mich sooooooooo sehr !!!

Begonnen von Anna, 18.08.2008 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hatte (nach einem absolut besch... und stressigen Tag heute) vorher ein längeres Telefongespräch mit einer ausgesprochen netten Dame und mein Gefühl sagt mir, dass meine zwei absoluten Lieblinge in Nitra (Gino und Marco - für diejenigen die es noch nicht wissen ;)) in ein paar Wochen gemeinsam auf "ihren Traumplatz" ziehen dürfen.
Die Dame mit Sohn ist gerade am Fertigrenovieren ihres Häuschens, das sie sich gekauft  hat und sie möchte Gino und Marco ein neues Zuhause bieten :banana: :elefant: :banana: :elefant:
Maaaaaaa, ich hab mich echt schon lange nicht mehr so gefreut wie jetzt nach dieser Nachricht.

 Wir haben lang über die Beiden geredet, hab sie auch von den Kletterkünsten der beiden Dickerchens (die deshalb seit Jahren in einer Hütte ohne Auslauf hocken  X() informiert und  jetzt wird die eine Seite des Zaunes (auf einem abgegrenzten Teil des Gartens bzw. besser gesagt des Innenhofs ist auf drei Seiten eine ca. 2 m hohe STeinmauer wo die beiden "Bladen"  :D sicher nicht drüberkommen) auch noch erhöht....
Bis sie sich einmal eingelebt haben und einen Bezug zu "ihrer" Familie haben werden sie auf diesem Teil des Grundstücks bleiben, wenn dann die Gefahr, dass sie abpaschen nicht mehr so gross ist, können sie auch den nicht so ausbruchsicheren Teil des Gartens nutzen....
Voraussichtlich Ende September könnte die "Übersiedlung" stattfinden....
Hab versprochen, dass ich am Samstag aktuelle Bilder meiner zwei Herzbuben machen werd.... werden natürlich dann auch hier eingestellt (aber ned von mir, denn ich habs noch immer nicht behirnt, wie das geht  :D)

Sabine

Suuuuuuuuper Anna! Hab ja mitgekriegt, dass das heute nicht dein Tag war  :D :D :D - da kommt diese gute Nachricht ja wirklich grade Recht! Ich freu mich mit dir und auch, wenn Alice (oder wer auch immer) die Fotos bald einstellt...

Erwin

Das ist die Nachricht des Jahres!
Ich freu mich mit Dir und für die zwei Buben!!

Isa

So schwer is des Foto reinstellen ja eigentlich nicht.....  ;)

Freue mich auch mit über diese tolle Nachricht.  :)

Punkto Ausbruchskünstler... Aisha kommt überall unten durch und wächst zwar schon etwas aber noch nicht genug...Angelo ''mestet'' Sie eh schon total :D aber hilft noch nichts...   :rolleyes:

Tamara

Anna kannst mir die Fotos gerne schicken!!!

das ist ja echt eine Sensations- Nachricht.. so was tut gut, in der Früh zu lesen, das versüßt einem echt den Tag .....
 :banana:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

Das ist ja sensationell!! Ich freu mich riesig für die 2!!

Und wenn sie sich erst eingelebt haben werden sie feststellen, dass Klettern und Ausbüchsen nicht wirklich interessant ist.

 :welle:  :welle:

Teufel9999

Ich hab mir grade den Bericht über die beiden durchgelesen. Juchuh, das wäre sooooooooooo super. Liebe Anna, halte uns auf dem laufenden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cindy

Super!! :banana: :banana: :banana:

So einen Tagesabschluß hätte man gerne jeden Tag :)

Sabine

ZitatOriginal von Teufel9999
Ich hab mir grade den Bericht über die beiden durchgelesen. Juchuh, das wäre sooooooooooo super. Liebe Anna, halte uns auf dem laufenden.

lg
Tatjana

Du Tatjana, wo ist dieser Bericht?????

eva1974

:elefant: es würde mich SEHR für die beiden freuen, haben lange genug warten müssen !!! manches mal geschehen doch noch wunder  :D

Teufel9999

ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von Teufel9999
Ich hab mir grade den Bericht über die beiden durchgelesen. Juchuh, das wäre sooooooooooo super. Liebe Anna, halte uns auf dem laufenden.

lg
Tatjana

Du Tatjana, wo ist dieser Bericht?????

Gib mal in der Tiersuche auf //www.animalhope.at die Namen ein, da liest du dann eine Beschreibung von ihnen.

Bin soooooooo froh, dass die zwei endlich einen Platz haben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sabine

Hab ich gemacht Tatjana, aber die Suche hat nichts ergeben ?( ?( ?( ich probiers nochmal. Danke!

annette

Das ist ja wirklich die beste Nachricht des Jahres!!!!
Hoffentlich klappt alles, die beiden Hübschen haben sich echt ein tolles Zuhause verdient!!!  :O